Gescheite Bälle für outdoor?!


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Also ich habe den CrossCourt pro und finde den Ball geil den besten was ich hatte für Outddoor bis jetzt.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ihr müsst bei der suche Kategorie: Balls und bei Marke: Spalding dann kommt er.

PS:Welcher Ball ist besser der Spalding Never Flat oder der Spalding Exce Zi/O????

Hat jemand Erfahrungen mit den Bällen ich will mir einen von beiden zulegen und mit ihm draußen und in der Halle spielen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab den Zi/O Excel und spiele mit ihm draußen, auf Hartgummi und in der Halle und für beides Perfekt geeignet.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ihr müsst bei der suche Kategorie: Balls und bei Marke: Spalding dann kommt er.

PS:Welcher Ball ist besser der Spalding Never Flat oder der Spalding Exce Zi/O????

Hat jemand Erfahrungen mit den Bällen ich will mir einen von beiden zulegen und mit ihm draußen und in der Halle spielen???

Hat niemand denn Erfahrungen mit dem Never Flat gemacht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Omg, ihr kauft Bälle bei Kickz? also wenn ihr Geld zuviel habt, gebts mir. ;)

Sucht den gleichen Ball einfach mal bei Ebay, den bekommt ihr da sicher billiger. Und auch neu, nicht gebraucht, versteht sich.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Omg, ihr kauft Bälle bei Kickz? also wenn ihr Geld zuviel habt, gebts mir. ;)

Sucht den gleichen Ball einfach mal bei Ebay, den bekommt ihr da sicher billiger. Und auch neu, nicht gebraucht, versteht sich.

Hab dort eben den crosscourt professional von spalding gefunden der kostet bei kickz 45€ und auf ebay auch neu 41€. Also dann würde ich den Ball bei Kickz kaufen 4€ Unterschied?? Fast gar nichts da kauf ich den Ball lieber beim Shop meines Vertrauens also: Kickz! kann den kickz nur weiterempfehlen super service und TOP Ware.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Naja, die meisten Bälle von Online Shops, die ich bisher gesehen habe, gingen schon deutlich unter Ladenpreis weg. Aber muss jeder selber wissen, hängt vllt auch vom Ball ab.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Hat niemand denn Erfahrungen mit dem Never Flat gemacht?

ein freund von mir hat den. ist ganz gut, sehr griffig am anfang. nach ner weile geht das aber flöten, allerdings ist er trotzdem noch griffiger als andere bälle, weil er tiefe rillen hat.

aber er hört sich ******e an, weil er nicht mit luft, sondern mit stickstoff pur gefüllt ist. ergo musst du zum nachpumpen den ball einschicken. so etwa alle 3 jahre :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ein freund von mir hat den. ist ganz gut, sehr griffig am anfang. nach ner weile geht das aber flöten, allerdings ist er trotzdem noch griffiger als andere bälle, weil er tiefe rillen hat.

aber er hört sich ******e an, weil er nicht mit luft, sondern mit stickstoff pur gefüllt ist. ergo musst du zum nachpumpen den ball einschicken. so etwa alle 3 jahre :D

hmmmmm wie griffig ist er denn noch und wie lange hatte es gedauert bis er so wurde??
 

F3tisch!st

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich hab nen 1 Jahr alten Spalding Infusion(In/Out) und der brunt auch wie sau meiner Meinung nach...
Und das geile is...:
Mein Kumpel hasst Streetball, mag lieber mit strikten Regeln:laugh2:
Auf jeden warn wir bei ihm aufm Dachboden und da hab ich mein Baby gefunden :D
Und seit dem zock ich damit...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
moin, ballexperten. ich brauche für diese streetball saison mal wieder nen neuen ball. er sollte möglichst nicht zu teuer sein, um nicht zu sagen eher günstig. :clown:
mir schwebt der nike 500 vor, allerdings bin ich bei nylon bällen immer erstmal skeptisch. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der erfahrungen mit diesem ball gesammelt hat oder mir gute bälle bis 20 euro empfehlen kann.
brauche dringend ne neue pille und bin für jeden hinweis dankbar!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
so ich such auch mal nen neuen...


paar bedingungen:

-sollte orange sein, hab die ganze zeit mit blau-weiß-rot gespielt und will einfach wieder normale basketballfarbe

- nicht zu teuer (da ich doch meistens eh mit den vereinsbällen spiele)

- und möglichst indoor und outdoor sein, da ich wie man sich denken kann, in beiden möglichkeiten mit ihm spielen will :D, und wenn ich draussen spiel, spiel ich normalerweise auf so nem gummiboden.
-> daher auch möglichst gutes material, also nicht zu sehr das gummigefühl

so und ein paar möglichkeiten (eure vorschläge und kommentare dürfen davon gerne abweichen)

was gibts da von spalding/molten/wilson? wie sind die kickzbälle? und wie ist der nachfolger vom nike 1000 (keine ahnung wie er heisst - trifecta?)? hat jemand von euch schonmal mit protouch bällen gespielt, hab die hier im sportgeschäft gesehen und fühlen sich auf den ersten griff eigentlich recht klasse an...
 
Oben