Phillyfan_92
Nachwuchsspieler
Also ich habe den CrossCourt pro und finde den Ball geil den besten was ich hatte für Outddoor bis jetzt.
wo krig ich den her und was kostet der ball? hüpft er hoch wenn er aufgepumpt ist? der infusion ist überhaupt nicht gesprungen bei mir
Ihr müsst bei der suche Kategorie: Balls und bei Marke: Spalding dann kommt er.
PS:Welcher Ball ist besser der Spalding Never Flat oder der Spalding Exce Zi/O????
Hat jemand Erfahrungen mit den Bällen ich will mir einen von beiden zulegen und mit ihm draußen und in der Halle spielen???
Omg, ihr kauft Bälle bei Kickz? also wenn ihr Geld zuviel habt, gebts mir.
Sucht den gleichen Ball einfach mal bei Ebay, den bekommt ihr da sicher billiger. Und auch neu, nicht gebraucht, versteht sich.
Omg, ihr kauft Bälle bei Kickz? also wenn ihr Geld zuviel habt, gebts mir.
Sucht den gleichen Ball einfach mal bei Ebay, den bekommt ihr da sicher billiger. Und auch neu, nicht gebraucht, versteht sich.
Hat niemand denn Erfahrungen mit dem Never Flat gemacht?
ein freund von mir hat den. ist ganz gut, sehr griffig am anfang. nach ner weile geht das aber flöten, allerdings ist er trotzdem noch griffiger als andere bälle, weil er tiefe rillen hat.
aber er hört sich ******e an, weil er nicht mit luft, sondern mit stickstoff pur gefüllt ist. ergo musst du zum nachpumpen den ball einschicken. so etwa alle 3 jahre
hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Heavy Trainer, z.B.: Molten B7m