Geschichten aus dem Alltag


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja ich fand die Geschichte auch toll. :skepsis: :D Das Problem war aber, dass man die rausgekotzte Milch immernoch riechen konnte obwohl ich mich gefühlte 20 Mal geduscht habe. :cry:

In ein paar Jahren siehst du Mutter und Baby wieder bei der Supernanny. Aber im Ernst, die einzige richtige Antwort wäre gewesen, Finger in Hals und Mutter samt Gör vollreihern ;)

:laugh2: :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heute hat der Lokführer des Zuges, mit dem ich täglich pendle (Metronom, Strecke Hamburg <--> Bremen) seine "sehr verehrten Fahrgäste" an seinem Hobby teilhaben lassen: Astrologie.

Erst erzählte er uns, dass in Fahrtrichtung rechts, ziemlich weit vorne, unser Nachbarplanet Venus zu sehen sei (seltene Angelegenheit).
Dann erklärte er, dass an einem solchen Tag (kalt und klar) der Himmel am besten zu sehen sei, da es wenig Luftverwirbelungen und ne super Sicht gäbe.
Anschließend folgte eine Entschuldigung, da er sich im Streckenverlauf vertan hat und jetzt leider die (oder der?) Venus direkt vorne wär, also die Fahrgäste ihn (oder sie?) jetzt leider nicht sehen könnten.
Später erwähnte er noch, dass viele Fahrgäste beim Aussteigen als erstes nach Venus suchten und er riet zu warten, da man in der hellen Beleuchtung der Bahnhöfe wenig erkennen könnte.
Ach, und zwischendurch natürlich immer wieder "Sehr verehrte Fahrgäste, der Ausstieg befindet sich in Fahrtrichtung rechts/links", als ob nichts gewesen wär...

War auf jeden Fall superwitzig und irgendwie nett (obwohl es irgendwann ein wenig genervt hat...).

Hoffe, dass man morgen nicht hört, dass es zwischen Hamburg und Bremen unheimlich viele Verkehrsunfäll zwischen 19.15 Uhr und 20:30 Uhr aufgrund unachtsamer Autofahrer gab...lol...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sonntag, 28.12. 6:30 Uhr Rio de Janeiro - Belo Horizonte Airbus A320, ich war einer von 6 Passagieren :laugh2:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich wache heute Morgen auf, schaue aus dem Fenster und denke mir "super Sache, blauer Himmel und Sonne, bestimmt, Jahreszeit bedingt, ordentlich warm draußen". Also Jäckchen an und raus. Keine 2 Sek. später war ich auch schon wieder drinnen. Lange Unterhose an, dicken Pulli drüber, Mütze auf, wieder raus. Fahrradschloss zugefroren. Wieder rein, Wasser heiß machen, aufs Schloss, dieses auf und los. Bremsen eingefroren, ich leg mich in der ersten Kurve fast aufs Maul. Dann spielt die Gangschaltung plötzlich verrückt, wechselt ständig in eine Art Leerlauf und das mitten im Fahren oder beim Starten von diversen Ampeln, ich werde mehrmals böse angehupt. Ich komm am Sportinstitut an, hole mein Schloss raus, wieder eingefroren. Fluchend gehe ich rein, runter in die Umkleide, umziehen zum Badminton-Kurs. Ich in der Halle - Kurs fällt aus, dem Dozenten ist die Karre nicht angesprungen - Arschlecken!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Fonzie: Ganz groß. Die Bremsen sind mir heute auch eingefroren, nur dachte ich mir dann: Geh doch zu fuß zum Fitnessstudio, ist nicht allzuweit weg.
Nach 30 Minuten hatte ich mich dann dreimal hingelegt, weil die Gehwege glatt wie Hulle waren.
Aber Badminton Kurs? Was soll das denn? :mad:

@Lendenschurz: Was fürn Feiertag?
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Heute hat der Lokführer des Zuges, mit dem ich täglich pendle seine "sehr verehrten Fahrgäste" an seinem Hobby teilhaben lassen: Astrologie.

Wohl eher Astronomie. Finde ich aber nett von ihm. Uns erheitern die Lokführer höchstens durch ihr miserables, kaum verständliches Englisch.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Im Zuge meines Studiums muss ich einige Sportkurse bestehen und als Rückschlagspiel habe ich Badminton gewählt. Hätte ich auch nicht gedacht, aber ist eine ziemlich konditionsfordernde und auch spaßbringende Sportart. Zudem technisch nicht einfach, mit Federball hat das nicht mehr viel zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=W71aeOYS9I8

Badminton hatte ich in der 11. oder 12. Klasse auch als Sportkurs gewählt. Davor hatte ich zuhause immer "Federball" gespielt, aber der Badmintonkurs war dann doch ganz schön fordernd. Vorallem dann, wenn man einen Gegenspieler hatte, der Badminton im Verein praktiziert und dementsprechend einige fiese Tricks im Repertoir hat :( :)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Dachte auch immer das Badminton sowas wie ein Schwulensport ist, bis mich dann ein Freund auch mal mit ins Training genommen hat. Es macht unglaublich viel Spaß, ist Tempogeladen und richtig anstregend! Wenn man dann mal ein paar Tricks drauf hat und einen guten Gegenspieler hat, ist es richtig spaßig!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wohl eher Astronomie. Finde ich aber nett von ihm. Uns erheitern die Lokführer höchstens durch ihr miserables, kaum verständliches Englisch.

Klar, hast natürlich Recht. Von Horoskopen hat er uns nix erzählt... ;)

Badminton macht übrigens richtig Spaß, habe ich einige Jahre immer gegen meinen Vater gespielt, ist anstrengend und fordert die Schnellkraft!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Keine Geschichte aber doch ein Erlebnis:

Gestern Abend noch nach Edeka gegangen um einzukaufen, sehe ich vor dem Eingang 4 7-10Jährige, allesamt mit Kippe in der Hand. Fragt mich sogar einer ob ich für sie "einen Sechser" kaufen kann.


Jetzt frage ich mich, fangen die Kids immer früher damit an oder hab ich in dem Alter was verpasst ?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Keine Geschichte aber doch ein Erlebnis:

Gestern Abend noch nach Edeka gegangen um einzukaufen, sehe ich vor dem Eingang 4 7-10Jährige, allesamt mit Kippe in der Hand. Fragt mich sogar einer ob ich für sie "einen Sechser" kaufen kann.


Jetzt frage ich mich, fangen die Kids immer früher damit an oder hab ich in dem Alter was verpasst ?

Wo ist dein Edeka? So stell ich mir das Land, wo Milch und Honig fließen, nicht vor!!!

Total krank, hätt ihnen die Kippen ausm Mund gezogen und ihnen ein Glas Karottensaft mitgebracht. ;)
 
Oben