gewünschte Playoff-Matchups


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Am besten wäre sicherlich Philly, aber generell ist zu sagen, dass Orlando gegen alle Ost-Teams außer Atlanta den direkten Vergleich gewonnen hat (+ 2-2 vs Detroit), also hoffe ich mal, dass für uns ein wenig mehr drin ist.:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Für die Sixers wären mir im moment die Magic doch deutlich lieber als die Pistons, bei denen kommt jetzt auch die junge Bank langsam in Schwung und mit ihrer Erfahrung bin ich nicht wirklich scharf darauf auf die in der ersten Runde zu treffen, zumal sie das Fastbreak Spiel meiner Sixers doch ganz gut einschränken können.

Die Magic sind dagegen eigentlich genauso Grün hinter den Ohren was Playofferfahrung angeht wie die Sixers, klar hätten wir krasse Probleme mit Dwight (obwohl SammyD ein exzellenter one on one defender ist, aber Dwight ist einfach zu stark) und vor allem Hedo, der uns in allen 4 Partien in der Saison doch arge Probleme gemacht hat, aber es wäre auf jedenfall eine spannende Serie.

Iguodala muss sich nur zu 100% auf Hedo einstellen, Young kommt immer besser in tritt und kann es mit Lewis aufnehmen. Das entscheidende wäre halt, das man bei Dwight nicht aushilft. Lieber da die 2 pkt kassieren als dauernd Dreier einzufangen, zudem kann man auch mal Evans bisl Dwight bearbeiten lassen. Das wäre wesentlich interessanter, als von den Pistons mit 1:4 abgefertigt zu werden.

Ansonsten:

Celtics vs. hawks (4:0)
Cavs vs. Wizards (2:4)
Pistons vs. Raps (4:1)

Westen:

Lakers vs. Nuggets (4:2)
Jazz vs. Rockets (4:2)
Hornets vs. Mavs (3:4)
Spurs vs. Suns (3:4)
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Na gut, habe mich heute im langweiligsten physik-unterricht aller zeiten mal hingesetzt und mir die playoffs ganz durchgerechnet und getippt:

East:
QF: Celtics - Hawks 4:1
Pistons - Sixers 4:2
Magic - Raptors 4:1
Cavs - Wizards 4:3
SF: Celtics - Cavs 4:1
Pistons - Magic 4:3
CF: Celtics - Pistons 4:2

West:
QF: Lakers - Nuggets 4:2
Hornets - Mavs 3:4
Spurs - Suns 4:3
Jazz - Rockets 4:2
SF: Lakers - Jazz 4:2
Mavs - Spurs 4:3
CF: Lakers - Mavs 4:2

Finals: Frage: Wer hätte da eigtl als erstes Heimrecht (vllt der der die CF schneller gewonnen hat *lol*?)
(Wie auch immer)
Celtics - Lakers 3:4

So könnte es meiner ansicht nach laufen, egal wie es in den conferences einzlen abläuft, denke diese finals werden auch vom ergebnis zustande kommen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sorry, aber wenn die Mavs die Hornets und die Spurs jeweils in siebten Spielen putzen und so beweisen, dass sie ganz ganz große Dinger gewinnen können, dann werden auch die Lakers sie nicht aufhalten können!!!
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Sorry, aber wenn die lakers die nuggets und die zu hause so überragenden jazz in jeweils 6 spielen putzen lässt sich diese mannschaft auch von den mavs nicht aufhalten ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.153
Punkte
113
Ich schreib's auch nochmal hier rein:

Ich versuche mal rauszufinden, wie es aussieht, wenn die Jazz gegen die Spurs gewinnen und dazu noch die Suns und die Rockets ihre Spiele, dann würden alle bei 55-27 stehen und es auf den direkten Vergleich ankommen. Mal sehen...

Es ergäbe sich die Reihenfolge

#3 Utah 7-3 (Pho 2-1, SA 3-1, Hou 2-1)
#4 Phoenix 6-5 (3-1 SA, Utah 1-2, Hou 2-2)
#5 Houston 5-6 (Pho 2-2, SA 2-2, Utah 1-2)
#6 San Antonio 4-8 (Pho 1-3, Utah 1-3, Hou 2-2)

und die Paarungen wären so Jazz - Spurs und Suns-Rockets.


Falls die Spurs gewinnen sowie die Rockets und Suns ihre Spiele, ergäbe sich somit (da die Jazz auf jeden Fall nicht schlechter als #4 landen können wegen ihres Divisons-Sieges):

#3 San Antonio 56-26
#4 Utah
#5 Houston (2-2 vs. Pho, 33-19 vs. Westen)
#6 Phoenix (2-2 vs. Hou, 31-21 vs. Westen)

und damit die Serien Spurs - Suns und Rockets - Jazz (mit Heimrecht Houston wegen besserer Bilanz).

Müsste so stimmen...:saint:

Die Jazz können es sich also wahrscheinlich aussuchen, ob es ihnen lieber ist, mit Heimrecht gegen die Spurs zu spielen oder ohne gegen die Rockets... :crazy:

Aber vielleicht verlieren ja auch überraschend die Suns und/oder Rockets ihre Spiele...:cool4:
 
Oben