JerryWest schrieb:Mir ist zu Ohren gekommen, dass DU den Nowitzki Schuh bekommst :cool4:
:ricardo: :laugh2: wahrscheinlich hast recht, also bist in unserer division? wer warst du denn?
JerryWest schrieb:Mir ist zu Ohren gekommen, dass DU den Nowitzki Schuh bekommst :cool4:
LIK schrieb::ricardo: :laugh2: wahrscheinlich hast recht, also bist in unserer division? wer warst du denn?
war mir klar das du das bist, würde mich echt freuen wenn er wirklích mvp wird.hat er echt verdient.und dann geben sich die designer auch mehr mühe bei seinen schuhenJerryWest schrieb:Es wird dich wahrscheinlich nicht erfreuen! Der kommende MVP :cool4:
fred schrieb:Auch wenn ich zugeben muss dass ich diese Zeitung noch nie in den Händen gehalten habe, so habe ich doch die Befürchtung dass es sich um irgendeine HipHop-Geschichte handelt. Was mich einmal mehr hinterfragen lässt, was diese ewige Assoziation zwischen Basketball und Hiphop soll, vor allem hierzulande. Als ob echte Basketball-Fans nicht auch gute Musik hören könnten
QUOTE]
Jau,is ne Hip Hop Zeitschrift!
Denke nicht,dass man sie tauschen kann,falls doch ,würde ich meine auch anbieten Bin Platz 85 und würde somit auch ein Abo bekommen.
fred schrieb:Kurz und gut, falls irgendwer mehr damit anfangen könnte (und falls es überhaupt möglich ist, so´n Abo weiterzugeben), bin für alle Tauschangebote zu haben (Bälle, T-Shirts, Socken, Kaugummis, ein Five-Abo, oder meinetwegen auch ein Zeit-Abo).
Kind vom Dörfle schrieb:Jau,is ne Hip Hop Zeitschrift!
Denke nicht,dass man sie tauschen kann,falls doch ,würde ich meine auch anbieten Bin Platz 85 und würde somit auch ein Abo bekommen.
Ich hätte dir ne Spalding CapPontiac schrieb:Ich hätte:
Eine Ausgabe des Basketball Forecast 2005/06, der NBA-Bibel von ESPN-Kolumnist John Hollinger.
anzubieten. tasuche gegen fast alles. wenn interesse bitte PN
würde eventuell für was besseres dann noch was drauf zahlen. (zN einen ball etc.)