16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg (20.12.)


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bartra für mich katastrophal. Jeder redet über die Ablöse von Rode weil er von Bayern kam aber die für Bartra ist nicht viel besser angelegt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ehrlich gesagt, DAS ist der Grund wieso man schon so dick hinter den Dosen und Bayern zurückhängt und nicht xy nichtgepfiffene Fouls...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.438
Punkte
113
Ort
Austria
Bartra für mich katastrophal. Jeder redet über die Ablöse von Rode weil er von Bayern kam aber die für Bartra ist nicht viel besser angelegt.
naja, Bartra hat 8 Millionen Euro gekostet. Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Rode und Schürrle noch im Rahmen IMO ... zumal die da hinten heute alle nicht gut spielen. Schon klar, dass Merino Welpenschutz genießt, aber das bringt dem BVB heute auch nicht viel ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Hui, ein Tor...

Jetzt stellt sich wieder die Gretchenfrage: Schafft man es das 2:1 vor der nächsten eigenen Einladung zu erzielen?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.168
Punkte
113
Ort
Country House
Nennt mir Spieler, die wie Dembele, in so einer Situation
a. den Körper reinstellen
b. dabei den Ball auf den linken Fuß legen
c. den Positionierungsvorteil nutzen, um eiskalt in die lange Ecke abzuschließen

Und das alles im Vollspeed

Hammer. I'm so in love
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Hui, ein Tor...

Jetzt stellt sich wieder die Gretchenfrage: Schafft man es das 2:1 vor der nächsten eigenen Einladung zu erzielen?


Erinnert an Manchester City - entweder sie sind dominant oder sie schwimmen in der Abwehr, dazwischen gibt es wenig. Guardiola ist wohl nicht zufällig Tuchels Vorbild.

Immerhin hat Bartra nicht so eine absurde Summe gekostet wie John Stones. Aber OK, da gibt's natürlich noch Schürrle und Rode... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klares Foul an Kagawa.
Und der Holländer dreht durch :crazy:

Die Schirileistung in BVB Spielen ist ja völlig absurd.
 
Oben