Gibt es eigentlich einen größeren Drückeberger als Wladimir?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.880
Punkte
113
Original geschrieben von hannes
@ Eric



Würdest Du es da wie Sauerland machen, der ja nie die Illusion von den "großen Kämpfen" entstehen läßt und imho seriöser agiert, oder wie unser Lügenbaron Klaus Peter Kohl ?

Das Produkt ist ja das gleiche biedere nur die Art der Produktion unterscheidet sich gewaltig.

Wo in der freien Marktwirtschaft wäre es noch möglich den Kunden ständig über tatsächlich nicht vorhandene Produkte zu desorientieren und zu belügen ohne große Marktanteile zu verlieren ?

Profi-Boxen ist doch sehr repräsentativ für die Marktwirtschaft. Vieles was da abläuft hat mit Sport nichts mehr zu tun. Es geht halt ums Geschäft und UBP ist doch momentan klar vor Sauerland. Ich schätze einfach mal, dass KPK mit seinen Kampfabenden und seiner aggressiven Vermarktung (Dariusz zu Besuch beim Papst usw.) sehr erfolgreich ist. Sonst könnte er nicht so gute Börsen bezahlen und seine Goldesel wären längst weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Klitschkos und DM das Geld was sie bei UBP bekommen in Amerika nicht so leicht verdienen könnten. Kohl macht doch vom wirtschaftlichen Standpunkt her alles richtig. Warum sollte er ohne jeglichen Druck was dran ändern? Nur damit Franz seinen Frieden mit ihm schliesst?;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz,

Das Niveau Deiner verbalen Polemik erinnert mich frappant an die berühmt berüchtigten Aschermittwoch-Reden eines noch berühmteren österreichischen Populisten.
Sag bist Du etwa Anhänger dieser mit Vorliebe in Bierzelten auftretenden Persönlichkeit ?:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.880
Punkte
113
Franz, wieso ist Vitali "zweitklassig"? Ich dachte er wäre "gerade noch Weltklasse"?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Eric

Das ist leider kein Widerspruch, da das Schwergewicht momentan halt sehr dürftig besetzt ist, kann man die erweiterte Weltklasse durchaus schon als zweitklassig bezeichnen.;)

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Irgenwann hat es ein Ende mit lustig sein, wenn du mich noch einmal mit dieser blau- braunen Pestbeule in einem Zusammenhang nennst, suche ich dich auf deinem Bauernhof auf, und dann kannst du dich warm anziehen.;) ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

1. Gibt's hier weit und breit keinen Bauernhof

2. Warm muß ich mich wohl anziehen, es gab ja heute wieder einen kleinen Wintereinbruch

3. Der Ausdrucksstil von Dir und Der blauen Persönlichkeit ist aber so unterschiedlich gar nicht. Auch er versucht seine Gegner auf seinen Bierzeltveranstaltungen lächerlich zu machen und zu beleidigen. (Jetzt ersetz mal Adamovic durch Klitschko :D , usw...)
Er dürfte aber noch etwas schlagfertiger sein. Kein Wunder hat ja doch mehr Übung im Polemisieren.

4. Aber vielleicht gibt es ja für Dich zum Üben inzwischen irgendwo ein Taschenbuch der Perlenreihe: Tipps und Tricks für Polemiker.

:D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
franz,

Dieses hin und her der Argumente ergibt ja auch nicht mehr sehr viel Sinn, insbesondere die zwei ja wirklich als exemplarisch zu bezeichnenden Postings von Eric wo er im ersten an Hand von Recherchen genau beweist das die Verschwörungstheorie ein kompletter Unfug ist, von einem Großteil der Klitschkofans totgeschwiegen wurde.

die zwei "als exemplarisch zu bezeichnenden" Postings beweisen erstens überhaupt nichts und sind zweitens auch ziemlich alt und aus dem zusammenhang gerissen, was der grund dafür ist, daß sie von einem "großteil der klitschko-fans"(sprich: mir) aus effizienzgründen bislang nicht beantwortet wurden.

Eric "beweist anhand von Recherchen genau", daß vitali klitschko trotz seiner verletzungen und der resultierenden inaktivität in den rankings der WBA und vor allem WBC weiter gestiegen ist. das ist auch eine tatsache die ich nicht abstreite (ich halte das übrigens auch für unfair, aber aus ganz anderen gründen).
jedoch relativieren sich diese recherchen sehr schnell, wenn man sich das von dir so geachtete IBO ranking der damaligen gegner vitalis ZUM ZEITPUNKT DER JEWEILIGEN AUFEINANDERTREFFEN anschaut und mit den IBO rankings der gegnerschaft anderer top-contender im gleichen zeitraum vergleicht. da offensichtlich alle damaligen (und heutigen) gegner vitalis von dir als mumien klassifiziert wurden, bin ich sehr gespannt darauf, welche phantasievollen bezeichnungen dir für die im mittel noch wesentlich fragwürdigere gegnerschaft seiner contender-kollegen noch einfallen! vermutlich gar keine, weil DU widerum DIESE ZUSAMMENHÄNGE totschweigen wirst, da sie nicht gerade förderlich für DEIN reduktionistisches und voreingenommenes gedankengebäude sind!

vitali ist in den rankings vor allem deshalb gestiegen, weil keiner der anderen contender (nach IBO maßstäben) zwischenzeitlich im mittel bessere gegner, sondern eher schlechtere gegner geboxt hat! möglicherweise ist dies durch gewisse finanzielle zuwendungen seitens UBP auch gefördert worden, was in diesem fall aber auch kaum nötig gewesen wäre, denn die gegnerschaft der anderen war schlichtweg noch "schlechter".
dazu bedeutet ein hohes ranking (plätze 2-10)in den weltverbänden genaugenommen einen ******dreck!
es legitimiert einen contender nur auf dem papier zu einem title-shot, denn die wirklichkeit sieht anders aus und ist durch
- die erbpacht alter und gut vermarktbarer herrschaften, die sich auch nach niederlagen immer wieder auf den rängen 1-3 ihrer "hausverbände" wiederfinden, auf permanente title-shots,
- ewige rückkampfklauseln und die ständige mißachtung der zeitlichen fristen, sowie
- permanente, zeit- und nervenraubende gerichtsverhandlungen gekennzeichnet!

wichtig ist es als top-contender nur, schnell an No.1 zu stehen, ein "amerikanisches arschgesicht" zum promoter zu haben und alle notwendigen verhandlungen hinter sich gebracht zu haben - erst dann kann man (wenn man nicht tyson, lewis oder holyfield heißt) auch wirklich mit einem titleshot rechnen.
an No.2 oder an No.3 eines beliebigen verbandes zu stehen bedeutet de facto einen ******! da kann man genauso gut mit 2 KO niederlagen an No.15 stehen und erhält dann um so eher, als leicht besiegbarer vorzeigepenner einen titleshot! so sehen die realitäten aus, nicht nur in der WBO, sondern in ALLEN "etablierten" weltverbänden!

aus diesem grunde können mich die beiden "exemplarischen postings von eric", die du vermutlich auch nur eingeschoben hast um dir selbst das mühsame schreiben und die analytische aufarbeitung zu ersparen;), nicht von meinen sogenannten "verschwörungstheorien" abbringen - im gegenteil!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.880
Punkte
113
Das es mal so weit kommt, dass über ein altes Posting von mir geredet wird, als ob es irgendeine grössere Bedeutung hätte. Mir ist es ehrlich gesagt etwas unangenehm wenn es als Anti-Klitschko-Totschlagargument instrumentalisiert wird. Wie righthook sagte, ist es etwas aus dem Zusammenhang gerissen und hat mit dem Titel des Threads "Gibt es eigentlich einen größeren Drückeberger als Wladimir?" nichts zu tun. Ich habe nie geschrieben und würde nie schreiben, dass die Klitschkos kneifende Drückeberger sind, und das da der Grund für das Nichtzustandekommen der grossen Kämpfe zu suchen ist. So einen Eindruck könnte man aber bekommen wenn immer wieder auf dieses ominöse Posting verwiesen wird.

Eric (Wladimir) Klitschko-Fan
 
Oben