Gibt es Lieder die ihr absolut nicht ertragen könnt?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Gibt es Lieder, die ihr nicht nur nicht mögt , sondern die ihr zu hören kaum ertragen könntet und es nichtmal für 20 Euro tun würdet? Ich glaub bei mir gibts es son Lied zumindest momentan nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
"Jungle Drum" von Emiliana Torrini
"Pokerface" von Lady Gaga
und so ziemlich alles, was von Bushido, Sido, Massiv und den ganzen *************** kommt :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Keine bestimmten Lieder, aber ganz allgemein würde ich sagen: Reggae. Ganz schlimm. Halte ich nicht länger als 10 Minuten aus.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Gibt es Lieder, die ihr nicht nur nicht mögt , sondern die ihr zu hören kaum ertragen könntet und es nichtmal für 20 Euro tun würdet? Ich glaub bei mir gibts es son Lied zumindest momentan nicht.
Für 20 € pro Lied würde ich mir sogar eine Linde/Gitche/socialkrates-Compilation antun. :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Es gibt eigentlich kaum eine Musikrichtung , mit der ich echt Probleme hab. Jazz vielleicht. Das kann ich echt nicht ab. Obwohl, oder gerade weil, ich damit recht viel konfrontiert wurde.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Techno/Schranz. Man nehme ein ausgelutschtes Sample, pitche dieses solange hoch bis die Ohren bluten, dazu 4/4 Takt, 140 BPM, und fertig ist der Techno-Song!

Die wohl ekligsten Musikrichtungen überhaupt. Monoton, Ideenlos, pure Krachmacherei.


Mich würde aber mal interessieren, wieso einige hier Jazz nicht ertragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Obwohl sie musikalisch eventuell schon Wert haben, kann ich folgende Lieder nicht mehr ertragen:

Gerry Rafferty's "Baker Street" (man wurde in den Endachtzigern und Anfangs 90gern, als ich noch in Luxemburg lebte, fast tagtäglich morgens im luxemburgischen RTL- Radioprogramm damit berieselt, bis ich es nicht mehr ertragen konnte und das Lied, das ich anfangs sagen wir mal angenehm fand, total hasste).

Eagles: "Hotel California" (ein ähnliches Phänomen, doch nicht alleine auf Luxemburgs RTL-Radioprogramm begrenzt)
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
"Ayo Technology" von diesem komischen Kerl mit Gitarre...wie auch immer er heißt. War glaub ich letztens in den Charts oder ist es noch immer. Nervt unglaublich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
jazz an sich ist schon o.k. aber dieses durcheinandergedudel beim free-jazz ist mir ein graus.

Ja, dieser Free-Jazz ist eine sehr gewagte Richtung, Kann sicher gut sein ,a ber da praktisch alles "erlaubt" ist, kann es ganz grausam sein. Aber ich mag Jazz eigentlich im ALlgemeinem nicht. Warum weiss ich nciht genau .
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich mag diese Rock Musik, in der es bloss noch rumgeschreie ist überhaupt nicht. Keine Ahnung wie man diese Richtung nennt, death metal oder so?
Sonst gibt es einige Rock und Metal Sachen, die ich mir anhöre.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Techno/Schranz. Man nehme ein ausgelutschtes Sample, pitche dieses solange hoch bis die Ohren bluten, dazu 4/4 Takt, 140 BPM, und fertig ist der Techno-Song!

Die wohl ekligsten Musikrichtungen überhaupt. Monoton, Ideenlos, pure Krachmacherei.

Schön gesagt. :laugh2: Aber das Ganze erfreut sich ja immenser Beliebtheit bei dem Großteil der Jugend, also irgendwas muss da im Kern dieses Gebumses sein, was wir nicht sehen/hören können.
 
Oben