Gibt es Lieder die ihr absolut nicht ertragen könnt?


Big O

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Würzburg
Diese elendigen Sommerhits. Spielt keine Rolle, wie der "Künstler" heißt, jedes Jahr wieder ein inhaltsloses Lied, was wie die Schweinegrippe den Weg aus Mallorca nach Deutschland schafft.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
House und Elektro. :wall:

Ich krieg jedes mal Aggressionen, wenn ich den Mist hören muss und leider hats ja in letzter Zeit ziemlich an Popularität gewonnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prinzipiell natürlich diverse Musikrichtungen (Techno, Spacken-Rap, Scooters blanke Existenz, musikalische Ballermann-Existenzen). Aber es gibt auch in jeder Musikrichtung die ich eigentlich mag Leute die gehen einfach gar nicht.

Ich bin absolut allergisch gegen jeden Song von Linkin Park und zwar seit deren erster Chart-Single. Diese Stimme tiltet mich einfach nur, dazu der gelegentliche "Rap" vom anderen Typen gemixt mit 0815 "Rock". Da möchte ich ins Musikvideo kriechen und dem Typen das Mikro in den Hals rammen damit er endlich verstummt.

Das gleiche teilweise auch bzgl Nickelback und Jay-Z ("Oh yeah aha-aha...Jääääy-ziiiiii....aha-aha FRESSE MANN!")

PS: Und natürlich talentlose Schabracken ala Sarah CopyConnor und Last Christmas sowieso. Sommerhits sowieso. Sowas wie dieses musikalisches Loona-Loophole hätte man schon längst in der nächsten Paella-Pfanne durchgaren sollen, dann gibt es auch endlich was in Villabacho zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ja, LP ist ganz großer Mist. Als ich letztes Jahr mein Jahrespraktikum bei einem Baunternehmen im Büro gemacht habe, hatte ich, dank der Kollegin am Schreibtisch neben mir, jeden Tag das Vernügen 8h lang, ununterbrochen Radio zu hören. Zu jeder Stunde lief natürlich dieser unerträgliche LP-Song, gefolgt von diesem "I kissed a girl"-Mist, Apologize, und was man sonst noch an ******e finden kann, die als "das beste von heute" bezeichnet wird.

Das war die pure akustische Vergewaltigung. :mad:

Das kalte Kotzen bekomme ich auch bei diesen neuen Vorzeige-Hipster, Indie-Rock/Britpop Bands wie The Kooks, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, usw. *kotzsmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Vergewaltigunsversion von David Bowies Heroes aus der Vodafone Werbung.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich kann LP auch nicht ertragen. Jedes Lied ist schlichtweg grausam. Kann mit dieser Art von Musik generell nicht viel anfangen. Das soll ja angeblich ein toller Mix aus Rock/Metal und Hip-Hop sein. :laugh2: Lächerlich, dass man mit dem Zeug so viel Erfolg haben kann.

Chart-Musik ist auch ganz schlimm, zum größten Teil jedenfalls. Ein paar Lieder sind manchmal einigermaßen unterhaltsam, aber sonst ...
Kate Perry oder wie die alle heißen. :mad:

Bei uns hier im Radio wird jeden Tag 20 Mal Clueso mit "Gewinner" gespielt. Ich kann es wirklich nicht mehr aushalten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mark Medlock, weil ich weiß, das wir seine Sommerhits auch wieder bis in den tiefsten Winter ertragen müssen panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.435
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Bei uns hier im Radio wird jeden Tag 20 Mal Clueso mit "Gewinner" gespielt. Ich kann es wirklich nicht mehr aushalten.

Das ist allerdings ganz schlimm. Dieser furchtbar auf clever getrimmte Text, mit den achso gewitzten Wortspielen. :cry: Schauderhaft.
Okay und Linkin Park hätte ich auch noch nennen können. Die haben im Prinzip nur 1 Lied, nur heißt das jedesmal anders.
Timbaland muss ich noch erwähnen. Egal wen er da featured oder von wem er gefeatured wird. Diesen Sound hört man sofort heraus und immer ist es schei&e.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eben auf der Heimfahrt ist mir auch wieder so ein Kotzsong unter gekommen. Kid Rock - Summertime oder wie der Müll heißt. Läuft schon ein ganzes Jahr jeden Tag auf Heavy Rotation und das sogar im Winter zwischen dem eh schon unerträglichen Last Christmas :mensch:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
I don't wanna miss a thing von Aerosmith ist der Oberhass. Es gibt so einiges, was ich nicht ausstehen kann, aber nix ist so schlimm wie dieses Lied. Sektion pro Kotzsmilie-Reunion.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bill Medley & Jennifer Warnes - Time of My Life, Teardrops von Womack und Womack, alles wo Stevie Nicks singt, "The best" von Frau Turner, Nikita von Elton John, Lady in red und ganz ganz ganz schlimm: "I just call to say I love you".
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Alle möglichen Techno Versionen, dicht gefolgt von "Elektro-Rap" :cry:

Lil' Wayne muss wärend seiner Bloods-Zeit wohl eine zu viel drauf bekommen haben. :skepsis: Dabei hatte der früher mit Lil' Scrappy ein paar echt korrekte Songs am Start.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.435
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.435
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fast noch interessanter ist wirklich die Frage, ob man einen Song wirklich kacke findet, der ansonsten einen guten Ruf hat. Oder eine Band kacke findet, die höchst angesehen ist.
Queen zum Beispiel ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als Boney M. Aber ich fand die (von ein paar Ausnahmen abgesehen - Bohemian Rhapsody) zumeist extrem nervig.
Schwer jetzt spontan was anderes Passendes zu finden. Die "sozialkritischen" Songs von Fettes Brot finde ich widerlich. Oder das hier:

Mando Diao - Dance with Somebody
 
Oben