Lord Krachah
Bankspieler
Das letzte mal was ich von Ramirez gesehen habe , war der Sieg gegen den Abraham.
Krass das der mexikaner seit so vielen Jahren den Titel Hält
Der hält überhaupt keinen Titel.
Das letzte mal was ich von Ramirez gesehen habe , war der Sieg gegen den Abraham.
Der Kampf war aber im Supermittelgewicht etwas über 3 Jahre hatte Ramirez den Gürtel , mittlerweile ist Ramirez ins LHW hoch und hat den Gürtel abgegeben.Das letzte mal was ich von Ramirez gesehen habe , war der Sieg gegen den Abraham.
Ja DAZN hat die Preise erhöht, damit sie uns zeigen können, wie sich die Elite des Deutschen Boxens in den USA schlägt.Kann es sein das Bösel gegen Zurdo boxt? Zumindest habe ich das bei DAZN gesehen
Ja DAZN hat die Preise erhöht, damit sie uns zeigen können, wie sich die Elite des Deutschen Boxens in den USA schlägt.
Also boxt er gegen Zurdo? wer ist dieser Zurdo ?! noch nie gehört und warum boxt der Gonzalez nicht? hat er sich verletzt?!
Gilberto Ramirez aka Zurdo
oder hast Du mich gerade ver*****?
hat mich nur gewundert bei der DAZN werbung , bösel vs Zurdo , und ich dachte mir , hähhh?! der boxt doch gegen Gonzalez aber gut jetzt weiß ich das der mexikaner auch Zurdo als namen hat
Bösel wurde im Sparring niedergeschlagen:
Boxen: Dominic Bösel vor USA-Kampf – K.o. im Training als Härtetest - Boxen - Bild.de
Dieser 22-jährige Pole war es: BoxRec: Kajetan Kalinowski
Das ist besorgniserregend , ich denke grade wenn ich auf Bösel 1 euro setzen würde , und sagen wir mal , bösel gewinnt durch DQ oder Lucky Punch ,was würde man mir bei den Wettanbietern für 1 euro mir geben
wtf is that?
Ist das wirklich Oscar? Sieht irgendwie so gestrafft aus.
Oscar sieht ehr so aus als wenn er wieder direkt mit der Nase im Pulverschnee gelandet ist.
Ramirez könnte auch locker bei UNiversum unter Vertrag sein. Das ist echt hart. Klar, 43:0 sieht geil aus, aber der hat keinerlei Ambitionen auf mehr, oder bessere Gegener. Freu mich auf den Bivol fight.Das Einzige was bei Ramirez "krass" ist... ist die Tatsache, dass er seit Abraham (6 Jahre inzwischen her) nur noch zwei brauchbare Hart-Siege im Rekord stehen hat.
Ramirez könnte auch locker bei UNiversum unter Vertrag sein. Das ist echt hart. Klar, 43:0 sieht geil aus, aber der hat keinerlei Ambitionen auf mehr, oder bessere Gegener.