Gilberto Ramirez vs Dominic Boesel, WBA-Titel Eliminator Halbschwergewicht 14.05.2022, Toyota Arena, Ontario Kalifornien, USA


Wer gewinnt ?

  • Gilberto Ramirez KO/TKO

    Stimmen: 27 93,1%
  • Gilberto Ramirez UD/MD/SD

    Stimmen: 1 3,4%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominic Boesel KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominic Boesel UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kampf fällt aus

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das letzte mal was ich von Ramirez gesehen habe , war der Sieg gegen den Abraham.
Krass das der mexikaner seit so vielen Jahren den Titel Hält
Der Kampf war aber im Supermittelgewicht etwas über 3 Jahre hatte Ramirez den Gürtel , mittlerweile ist Ramirez ins LHW hoch und hat den Gürtel abgegeben.
 
T

thebody

Guest
Kann es sein das Bösel gegen Zurdo boxt? Zumindest habe ich das bei DAZN gesehen
 
T

thebody

Guest
Ja DAZN hat die Preise erhöht, damit sie uns zeigen können, wie sich die Elite des Deutschen Boxens in den USA schlägt.


Also boxt er gegen Zurdo? wer ist dieser Zurdo ?! noch nie gehört und warum boxt der Gonzalez nicht? hat er sich verletzt?!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
hat mich nur gewundert bei der DAZN werbung , bösel vs Zurdo , und ich dachte mir , hähhh?! der boxt doch gegen Gonzalez aber gut jetzt weiß ich das der mexikaner auch Zurdo als namen hat

Ramirez heißen viele in Mexiko, da ist so ein Zusatz vielleicht auch vorteilhaft zur Vermarktung. Übrigens heißt zurdo wohl linkshändig auf spanisch. Ist sozusagen dann die Bezeichnung für southpaw. Ramirez ist ja einer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Das ist besorgniserregend , ich denke grade wenn ich auf Bösel 1 euro setzen würde , und sagen wir mal , bösel gewinnt durch DQ oder Lucky Punch ,was würde man mir bei den Wettanbietern für 1 euro mir geben

Ramirez: 1,04
Draw: 21
Bösel: 9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
dominic-boesel%20(2).jpg

dominic-boesel%20(10).jpg

oscar-de-la-hoya%20(2)_1652249092.jpg

wtf is that?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Das Einzige was bei Ramirez "krass" ist... ist die Tatsache, dass er seit Abraham (6 Jahre inzwischen her) nur noch zwei brauchbare Hart-Siege im Rekord stehen hat.
Ramirez könnte auch locker bei UNiversum unter Vertrag sein. Das ist echt hart. Klar, 43:0 sieht geil aus, aber der hat keinerlei Ambitionen auf mehr, oder bessere Gegener. Freu mich auf den Bivol fight.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ramirez könnte auch locker bei UNiversum unter Vertrag sein. Das ist echt hart. Klar, 43:0 sieht geil aus, aber der hat keinerlei Ambitionen auf mehr, oder bessere Gegener.

Naja, das ist jedenfalls jetzt ein Eliminator für den WBA-Titel. Und ein Kampf gegen Bivol wäre schon ein Knaller. Wenn er da dann abspringt, ok, aber warum nimmt er dann einen Eliminator? Bösel ist ja wahrscheinlich teurer als seine letzten Gegner zusammen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
...der Kuchen ist verteilt, die Bösel werden knapp!

In Eliminator steckt das Wort eliminieren.

Das wird bösel enden.

Der Kampf verspricht das MOTY (Mismatch Of The Year) zu werden.
 
Oben