Gilberto "Zurdo" Ramirez vs. David "Mexican Monster" Benavidez | 2. Mai 2026 | Las Vegas, Nevada

Hat David Benavidez eine Chance den Kampf gegen Gilberto Ramirez für sich zu entscheiden?

• Umfrageteilnehmer
    17

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wird Amazon Prime den Fight auch per PPV in D übertragen? Der Link auf boxrec geht auf eine fremdsprachige Prime-Seite und auf der deutschen finde ich nichts dazu.

Normalerweise gilt das nur für die USA, beim letzten PBC-Event war das aber auf Amazon für 10 $ buchbar. Das muss man dann in der Kampfwoche prüfen.

wicked

Bankspieler
Ich bin jetzt schon richtig heiss auf dieses mexikanische Spektakel.

Als Benavidez Fan mache mir schon ein wenig Sorgen, dass der Gewichtsjump ein bisschen zu gross ist. Ich find', es aber auch lobenswert, dass Benavidez "seine eigene Geschichte schreiben" will. Er hoffte einst auf den Megafight gegen Canelo, kriegte ihn nicht. Jetzt hat er auf den Superfight gegen den Gewinner von Bivol/ Beterbiev gewartet, kriegte ihn aber (noch?) nicht.
Aber statt rumzueiern hat Benavidez die letzten 4 Jahren konstant die bestmöglichen Kämpfe gemacht, die sonst so verblieben: Plant, Andrade, Gvozdyk, Morrell, Yarde und jetzt sogar Ramirez.
Meines Erachtens hätte Benavidez in den USA richtig Superstarpotenzial. Irgendwie ist er aber im Mainstream nicht angekommen.
Wer weiss... jetzt mit einem fulminantem Sieg gegen einen mexikanischen Widersacher am Cinco de Mayo Weekend?

Metro5827

Bankspieler
Ich bin jetzt schon richtig heiss auf dieses mexikanische Spektakel.

Als Benavidez Fan mache mir schon ein wenig Sorgen, dass der Gewichtsjump ein bisschen zu gross ist. Ich find', es aber auch lobenswert, dass Benavidez "seine eigene Geschichte schreiben" will. Er hoffte einst auf den Megafight gegen Canelo, kriegte ihn nicht. Jetzt hat er auf den Superfight gegen den Gewinner von Bivol/ Beterbiev gewartet, kriegte ihn aber (noch?) nicht.
Aber statt rumzueiern hat Benavidez die letzten 4 Jahren konstant die bestmöglichen Kämpfe gemacht, die sonst so verblieben: Plant, Andrade, Gvozdyk, Morrell, Yarde und jetzt sogar Ramirez.
Meines Erachtens hätte Benavidez in den USA richtig Superstarpotenzial. Irgendwie ist er aber im Mainstream nicht angekommen.
Wer weiss... jetzt mit einem fulminantem Sieg gegen einen mexikanischen Widersacher am Cinco de Mayo Weekend?
vorallem kann ich mich an keinem schlechten kampf von ihm erinnern.

Oben