Joa, ist mir gerade gekommen die Idee. Denk ist mir keiner böse wegen des Threads.
Hab aber jetzt nicht groß Bock viel zu schreiben und fühle mich da auch nicht so berufen, weil ich ehrlich gesagt auch noch so ein bisschen Konzentrationsmängel hab in letzter Zeit beim Fußball gucken. Und durch die Sportschau fühl ich mich nie so dolle informiert.
Fänd cool wenn ihr jeden prognostischen "Furz", der euch zu dem Spiel einfällt hier abfasst ... Zumidnest ICH werde alles lesen
nbatibo hat hier zum Beispiel schon ganz nett vorgelegt:
Angeregt diskutiert wird gerade auch der Punkt mit perisics etwaigen Defensivmängeln und der Frage wer beim BVB resultierend links den Vorzug erhält. Was wollt/denkt ihr ?
Ich persönlich hab so ein 60% Gefühl pro Dortmund, wenns eine deutliche Angelegnheit wird (also insbesondere spielerisch, nicht unbedingt vom ergebnis) seh ich Dortmund als riiiiiiiiiiesen Favoriten. Ich schließe komplett aus, dass der FCB sich irgendwie souverän anstellen wird.
Ich bin außerdem vor allem interessiert und deswegen gespannt auf die Begegnung, nicht weil "mein" Verein unbedingt gewinnen muss.
Ich möchte ein Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend. Denn spielen wir wieder zu erwartend uninspirirert in der Offensive (siehe das Hinspiel) kommt mir ne Niederlage im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung und die sportlich Verantwortlichen sehr gelegen.
Tritt das ein was ich überhaupt nicht erwarte (siehe letzten Satz 3 Absätze höher) betrachte ich den Trainer Heynckes völlig anders !!!
Umfrage gehört dazu mit 2 special Optionen, die denke ich die Sache noch interessanter machen.
EDIT: Umfarge mache ich nachträglich, der Zeitpunkt ist gerade ungünstig
Umfrage kommt heute Abend !
Optionen werden sein:
- Deutliche (vor allem spielerisch, nicht unbedingt vom Ergebnis) Angelegenheit pro BVB
dann wenn man nicht so sicher/mutig ist
- Sieg BVB
- Draw
und die optionen für den umgekehrten Fall:
- Sieg FCB
- Deutliche (vor allem spielerisch, nicht unbedingt vom ergebnis) A. pro FCB
Ich werd "Sieg BVB" machen
Hab aber jetzt nicht groß Bock viel zu schreiben und fühle mich da auch nicht so berufen, weil ich ehrlich gesagt auch noch so ein bisschen Konzentrationsmängel hab in letzter Zeit beim Fußball gucken. Und durch die Sportschau fühl ich mich nie so dolle informiert.
Fänd cool wenn ihr jeden prognostischen "Furz", der euch zu dem Spiel einfällt hier abfasst ... Zumidnest ICH werde alles lesen
nbatibo hat hier zum Beispiel schon ganz nett vorgelegt:
Das könnte ein richtig schönes Spiel werden am Mittwoch. Sowohl Bayern als auch wir sind defensiv alles andere als Sattelfest, das könnte im Umkehrschluss viele Torchancen für die jeweiligen Offensivkräfte bedeuten. Da kommen wir direkt zu 1 von 2 wichtigen Aspekten (mMn) für das Bayernspiel: die Chancenverwertung, wenn wir unsere Chancen nicht nutzen könnte es bei der aktuellen Effektivität der Bayern vor dem Tor ganz schnell nach hinten los gehen. Außer (2.Aspekt) man schafft es wieder die Bayern (insb. Robbery) mit diesem unglaublichen Pressing aus dem Spiel zu nehmen und da sollte das Hauptaugenmerk von Klopp liegen. Die Defensivarbeit wurde in den letzten Spielen zumindest augenscheinlich etwas vernachlässigt, da sollte am Mittwoch nicht der Fall sein. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen...
Ich glaube auch das beide Mannschaften die Hosen ordentlich voll haben werden und am Ende die Siegeserie gegen die Bayern auf deren 4 ausgebaut werden kann...:thumb:
Angeregt diskutiert wird gerade auch der Punkt mit perisics etwaigen Defensivmängeln und der Frage wer beim BVB resultierend links den Vorzug erhält. Was wollt/denkt ihr ?
Ich persönlich hab so ein 60% Gefühl pro Dortmund, wenns eine deutliche Angelegnheit wird (also insbesondere spielerisch, nicht unbedingt vom ergebnis) seh ich Dortmund als riiiiiiiiiiesen Favoriten. Ich schließe komplett aus, dass der FCB sich irgendwie souverän anstellen wird.
Ich bin außerdem vor allem interessiert und deswegen gespannt auf die Begegnung, nicht weil "mein" Verein unbedingt gewinnen muss.
Ich möchte ein Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend. Denn spielen wir wieder zu erwartend uninspirirert in der Offensive (siehe das Hinspiel) kommt mir ne Niederlage im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung und die sportlich Verantwortlichen sehr gelegen.
Tritt das ein was ich überhaupt nicht erwarte (siehe letzten Satz 3 Absätze höher) betrachte ich den Trainer Heynckes völlig anders !!!
Umfrage gehört dazu mit 2 special Optionen, die denke ich die Sache noch interessanter machen.
EDIT: Umfarge mache ich nachträglich, der Zeitpunkt ist gerade ungünstig
Umfrage kommt heute Abend !
Optionen werden sein:
- Deutliche (vor allem spielerisch, nicht unbedingt vom Ergebnis) Angelegenheit pro BVB
dann wenn man nicht so sicher/mutig ist
- Sieg BVB
- Draw
und die optionen für den umgekehrten Fall:
- Sieg FCB
- Deutliche (vor allem spielerisch, nicht unbedingt vom ergebnis) A. pro FCB
Ich werd "Sieg BVB" machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: