Giro 2006

Ken

Bankspieler
Haha da entwickelt sich eine dicke Freundschaft. Laut RSN sagte Simoni zur letzten Etappe:
"Fünf Kilometer vor dem Ziel hat er gesagt, er werde mich nur gewinnen lassen, wenn ich Geld bezahle. Aber das ist nicht mein Stil",

Spinnt sich der Kokser da was zusammen, oder versucht Basso nun auch die Symphatiewerte eines Armstrongs zu erreichen?
aber egal einfach zum schiessen.....diese Italiener.:laugh2: :laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
FRÖÖÖÖÖÖSSSIIIIII!

Wie geil ist das denn bitte? Der kleine, dicke gewinnt eine Giroetappe :jubel: ! Habe lange nicht mehr so gejubelt und mich für Frösi gefreut. Riesensache!

:jubel: :jubel: :jubel:

Unsauber war sein Sprint keine Spur, er hat überhaupt nicht seine Linie verlassen. Bettini wird das als fairer Sportsmann auch so sehen, er ist ja nicht annähernd :simoni: ! Was die olle Koksnse da wieder abgelassen hat, Basso habe ihm Geld angeboten... :idiot: ****** Drogen.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Glückwunsch Förster:thumb:
Damit hat er einmal mehr gezeigt, dass wir neben Zabel auch noch andere Top-Sprinter in Deutschland haben.:jubel:

Buster D

Bankspieler
Michael Meyers schrieb:
Ich möchte einfach nur großen Radsport sehen hier wird über etliche Seiten über die Wichtigkeit des Giro palabert, prima.

Ich habe beim Giro nur eine Basso-Show gesehen. Für Bassos Fans mag das reichen ich persönlich fand diesen Giro bis auf wenige Ausnahmen recht langweilig. Liegt auch irgendwie in der Natur der Sache, wenn ein Fahrer so dermaßen dominant ist :licht:

Da hätte ich es glatt lieber gesehen, wenn Basso sich auf die Tour konzentriert und die Italiener aus der zweiten Reihe um den Sieg kämpfen.

@KamelimSumpf

Welche Argumente :confused: Wenn du deine an den Haaren herbeigezogenen Quervergleiche, mit denen du dir teilweise sogar selbst widersprichst, als Argumente bezeichnest, ist in der Tat keine Diskussion möglich.

Ist aber auch gar nicht nötig, denn im Prinzip ist es wirklich egal. Wenn du weiter glauben willst, dass Simoni und Co. verhinderte Tour Sieger sind, weil sie immer den Giro fahren müssen, hast du jedenfalls meinen Segen.

@Hansa Jan

Was die olle Koksnse da wieder abgelassen hat, Basso habe ihm Geld angeboten... ****** Drogen.

Wieso :confused: So wie das die beiden Laberbacken bei Eurosport rübergebracht haben, scheint da doch was wahres dran gewesen zu sein. Aber gut die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Buster D schrieb:
Wieso :confused: So wie das die beiden Laberbacken bei Eurosport rübergebracht haben, scheint da doch was wahres dran gewesen zu sein. Aber gut die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Ulli und Karsten haben nur die italienischen Medien nachgeplappert, dort wurde eben Simoni mit dem Vorwurf zitiert, scheinbar hat er das vor der letzten Etappe nochmal live auf der Rai wiederholt.

Meine persönliche Meinung: Schwachsinn hoch zehn, ich halte den "gescheiterten Toursieger" :laugh2: Simoni für wenig glaubwürdig, ein Dominator wie Basso hat es nicht im Ansatz nötig gehabt, einen alternden Kletterer zu bestechen.

theGegen

Linksverteidiger
Also wenn überhaupt, macht dieser Vorwurf nur dann Sinn, wenn Basso Geld geboten hätte, für den Fall, dass Simoni ihn gewinnen lassen würde.

Immerhin hatte Basso sich ja so schön extra vorbereitet, mit Photo usw.

Andersrum hätte Basso kaum einen Grund gehabt, von Simoni Geld anzunehmen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Ken schrieb:
Haha da entwickelt sich eine dicke Freundschaft. Laut RSN sagte Simoni zur letzten Etappe:
"Fünf Kilometer vor dem Ziel hat er gesagt, er werde mich nur gewinnen lassen, wenn ich Geld bezahle. Aber das ist nicht mein Stil",

Spinnt sich der Kokser da was zusammen, oder versucht Basso nun auch die Symphatiewerte eines Armstrongs zu erreichen?
aber egal einfach zum schiessen.....diese Italiener.:laugh2: :laugh2:

Soll sich laut eines Ohrenzeugen folgendermaßen abgespielt haben:

Simoni: "Ivan, du gewinnst den Giro sowieso, bitte lass mich doch die Etappe gewinnen."

Basso: "Nö, wieso sollte ich?"

Simoni: "Bittebittebitte!!!"

Basso: "Vergiss es..."

Simoni: "Raaabääääh, du bist so gemein...(schnief)"

Basso: "Meinetwegen, alte Heulsuse, 100.000 Euro. Hier und jetzt, bar auf die Hand!"

Simoni: "Hab aber kein Geld dabei..."

Basso: "Tja, dann tut's mir leid für dich. Ich fahr dann schon mal vor. Bis später!"

Angliru

Administrator
Teammitglied
L-X schrieb:
Soll sich laut eines Ohrenzeugen folgendermaßen abgespielt haben:

Simoni: "Ivan, du gewinnst den Giro sowieso, bitte lass mich doch die Etappe gewinnen."

Basso: "Nö, wieso sollte ich?"

Simoni: "Bittebittebitte!!!"

Basso: "Vergiss es..."

Simoni: "Raaabääääh, du bist so gemein...(schnief)"

Basso: "Meinetwegen, alte Heulsuse, 100.000 Euro. Hier und jetzt, bar auf die Hand!"

Simoni: "Hab aber kein Geld dabei..."

Basso: "Tja, dann tut's mir leid für dich. Ich fahr dann schon mal vor. Bis später!"

Simoni wird sicherlich noch nachgerufen haben, dass er noch ein paar peruanische Halsbonbons für ihn hätte :D

F

Francois

Guest
Schöner Giro, aber ich seh es schon auch so wie Buster.
Insgesamt war er aufgrund der Dominanz Bassos , zumindest für mich, etwas langweilig. So ging es mir ja auch als Armstrong derart dominierte.

Eine packende Rundfahrt beinhaltet für mich schon auch einen spannenden Kampf um die Spitze, oder wenigstens gleichwertige Fahrer auf den Positionen dahinter, aber das war alles schon sehr festgefahren. Wenn schon das nicht ist, fehlt mir noch jemand wie Vino, der einfach mal gefährlich angreift und was riskiert.

Alles in allem wars ok, aber jetzt kommt endlich die Tour.:D

Oben