Giro 2006


Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
das ist zum kot..en. So ein unwichtiges Tennisspiel. Wetten Simoni greift an und wir sehen gerade noch die letzten 2 - 3 km? Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Nix gegen Tennis, aber das sind ja nicht gerade die French Open. RTBF Sat zeigt den Giro nicht und Rai Sport gibt es nur über Hot Bird. Wenn die das bei der Mortorilo Etappe oder an der Marmolada machen... Würde für mein Leben gerne so richtig in der Heimatsprache des Giro losschimpfen aber dann würde ich ja einen Verweis hier bekommen. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
**** Eurosport:

http://www.media.rai.it/mpmedia/0,,Sport^4292,00.html

Da kommts :jubel: :jubel: :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ist wirklich unverständlich. ich mein, die haben 2 sätze gezeigt und schon überzogen. warum gehen die dann nicht zum giro und dann kurz zurück wenns matchball gibt? solch ein service ist ja wohl wirklich das allerletzte. und die schimpfen sich radsportsender... :wall:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Langsam reichts mir, ich bin zwar auch ein Tennisfan( nur Männertennis :cool:, aber das geht zu weit, kann eurosport nicht mal einigermaßen die Sendezeiten einhalten :wall:
Wenn die das in der letzten Giro-Woche weiterhin so handhaben, laufe ich Amok, und erschieße jeden, der auch nur im Entferntesten mit Eurosport zu tun hat :crazy:

Da fällt mir ein, wenn ich schon mal dabei bin, lege ich auch alle Produzenten der Privaten mit gezielten Stichen meines Katanas um, was eine Freude :love:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Patrick schrieb:
Ja da kommt Freude auf. :mad:

Schön wie Eurosport im VT prompt reagiert. Der Giro kommt jetzt um 16 Uhr, der dritte Satz dauert also minus zwei Minuten. :crazy:


echt geil und bei unsrem glück geht der dritte Satz in den Tie Break.


Um die Sache abzurunden geht irgendwie auch kein Live-Ticker.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jungs, probiert doch das hier aus:

http://www.media.rai.it/mpmedia/0,,Sport^4292,00.html
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Di Luca & Rujano kämpfen verzweifelt am Ende der Gruppe. Wenn Simoni, Cunego oder Basso antreten, wars das.

Starke Leistung von Mazzanti und Gutierrez Cataluna :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Mich wundert das Savoldelli Probleme hat. Und jetzt greift Cunego an. So kann man sich täuschen.

Basso geht als einziger mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
MisterTwister schrieb:
Hab' ich schon mal gesagt, dass mir italienisch nach einiger Zeit ziemlich auf den Sack geht? :saint:

Besser als das chinesiche Kauderwelsch bei Basketball-Übertragungen auf CCTV-5 :D

Cunego greift an und Di Luca ist weg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Und jetzt hängt Basso Cunego sogar ab. Hoffentlich wird das nicht gleich nach der ersten Bergetappe eine langweilige Rundfahrt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
heut entscheidet sich wohl der giro und wir sehen nur so en ******* tennis spiel die seite hängt auch ständig hab aber gecheckt das basso und cunego nun vorne weg fahren
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Wenn die bei Eurosport noch einmal einblenden 9 Etappe morgen 15.00 Uhr einblenden vergesse ich mich, beim Giro geht das erste mal so richtig die Post ab und dann so ein ******.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Und mir geht gerade der Esel auf .... Zuviel Traffic momentan, der Tag ist für den Allerwertesten
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Bassos Vorsprung auf Cunego steigt ständig. Jetzt sind es schon ca. 25 Sekunden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Michael Meyers schrieb:
Wenn die bei Eurosport noch einmal einblenden 9 Etappe morgen 15.00 Uhr einblenden vergesse ich mich, beim Giro geht das erste mal so richtig die Post ab und dann so ein ******.

die bekommen erstmal ne saftige Mail von mir. So ein kotzlangweiliges Tennisspiel und währenddessen entscheidet sich der Giro...Klasse. :wall:
 
Oben