Giro d´Italia 2019


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Nächsten Samstag geht es bereits los!

  1. Etappe: Bologna - Bologna, 8,0 km (EZF)
  2. Etappe: Bologna - Fucecchio, 200,0 km
  3. Etappe: Vinco - Orbetello, 219,0 km
  4. Etappe: Orbetello - Frascati, 228,0 km
  5. Etappe: Frascati - Terracina, 140,0 km
  6. Etappe: Cassino - San Giovanni Rotondo, 233,0 km
  7. Etappe: Vasto - L’Aquila, 180,0 km
  8. Etappe: Tortoreto Lido - Pesaro, 235,0 km
  9. Etappe: Riccione - San Marino (RSM), 34,0 km (EZF)
  10. Etappe: Ravenna - Modena, 147,0 km
  11. Etappe: Carpi - Novi Ligure , 206,0 km
  12. Etappe: Cuneo - Pinerolo, 146,0 km
  13. Etappe: Pinerolo - Ceresole Reale (Lago Serru), 188,0 km
  14. Etappe: Saint-Vincent - Courmayeur (Skyway Monte Bianco), 131,0 km
  15. Etappe: Ivrea - Como, 237km, 237,0 km
  16. Etappe: Lovere - Ponte di Legno, 226,0 km
  17. Etappe: Commezzadura (Val di Sole) - Anterselva / Antholz, 180,0 km
  18. Etappe: Valdaora / Olang - Santa Maria di Sala, 220,0 km
  19. Etappe: Treviso - San Martino di Castrozza, 151,0 km
  20. Etappe: Feltre - Croce D’Aune - Monte Avena, 193,0 km
  21. Etappe: Verona - Verona, 15,6 km (EZF)
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Etappenprofile Stage 1-10:

Etappe 1:
G19_T01_SanLuca_ITT_alt_jpg-1.jpg


Etappe 2:
G19_T02_Fucecchio_alt_jpg-1.jpg


Etappe 3:
G19_T03_Orbetello_alt_jpg-1.jpg


Etappe 4:
T04_Frascati_alt_jpg.jpg


Etappe 5:
G19_T05_Terracina_alt_jpg-1.jpg


Etappe 6:
G19_T06_SanGiovanniRotondo_alt_jpg.jpg


Etappe 7:
G19_T07_Aquila_alt.jpg


Etappe 8:
G19_T08_Pesaro_alt_jpg-2.jpg


Etappe 9:
G19_T09_San_Marino_alt_jpg.jpg


Etappe 10:
G19_T10_Modena_alt_jpg-2.jpg
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Etappenprofile Stage 11-21:

Etappe 11:
G19_T11_NoviLigure_alt.jpg


Etappe 12:
G19_T12_Pinerolo_alt_jpg-3.jpg


Etappe 13:
G19_T13_CeresoleR_alt_jpg.jpg


Etappe 14:
G19_T14_Courmayeur_alt_jpeg.jpg


Etappe 15:
G19_T15_Como_alt_jpeg.jpg


Etappe 16:
G19_T16_PonteDiLegno_alt.jpg


Etappe 17:
G19_T17_Anterselva_alt_jpg-1.jpg


Etappe 18:
G19_T18_SMariadiSala_alt_jpg-1.jpg


Etappe 19:
G19_T19_SanMartino_alt_jpg.jpg


Etappe 20:
G19_T20_CrocedAune_alt.jpg


Etappe 21:
G19_T21_Verona_alt_jpg.jpg
 
G

Gast_482

Guest
Nach Bernal auch moscon raus.
Roglic ist brettstark, er gegen Dumoulin ist 50-50.
Yates mit der Form von 2018 gebe ich die gleichen Chancen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich seh Roglic leicht vorne. Dumoulin und Yates dahinter. Nibali mit Außenseiterchancen, wie auch Lopez und Landa.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Bei Roglic sehe ich ein wenig die Gefahr, dass er zu früh in Form ist und er in der sehr harten letzten Woche Probleme bekommt. Ich hoffe es kommt anders, aber angesichts des starken Frühjahrs von ihm würde es mich nicht wundern.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Übrigens ganz kurios morgen, fast alle Favoriten starten aus Angst vor dem Regen sehr früh. Dumoulin startet um 16:50 Uhr sogar als allererster des Pelotons. Die weiteren vermeintlichen Favoriten dann, Lopez 16:54 Uhr, Nibali 16:58 Uhr, Roglic 17:01 Uhr, Landa 17:02 Uhr. Nur Yates fällt komplett aus der Reihe und startet erst um 19:43 Uhr. Mal gucken wer Recht hat oder obs überhaupt was ausmacht.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Gerade gesehen, dass Chaves im Aufgebot von Michelton-Scott steht. Der war in letzter Zeit leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich würde ihn gerne mal wieder in der Form von 2016 sehen. Sonst darf er wahrscheinlich "nur" den Helfer von Simon Yates spielen.
 
G

Gast_482

Guest
Was für ein Brett von Roglic!
Dumoulin war imo eher etwas schwach!
Nibali auch gut...

Jetzt auf Yates warten...
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ja, das war eine ordentliche Ansage von Roglic. Nibali vor Dumoulin und Lopez hat mich überrascht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Ich finde bisher fällt nur Dumoulin negativ aus der Reihe. Das Roglic den Anderen einen aufbrummt heute war denk ich so zu erwarten. Lopez find ich auch überraschend stark. Mal gucken was Yates noch schafft gleich.
 
G

Gast_482

Guest
Ich finde bisher fällt nur Dumoulin negativ aus der Reihe. Das Roglic den Anderen einen aufbrummt heute war denk ich so zu erwarten. Lopez find ich auch überraschend stark. Mal gucken was Yates noch schafft gleich.

Auf den paar Metern?
Das war schon ein Brett von ihm.


Die Frage ist ob er nicht viel zu früh in Form ist, der Giro wird erst hinten entschieden!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Auf den paar Metern?
Das war schon ein Brett von ihm.
Auf jeden Fall sehr starke Leistung von Roglic. Nur finde ich die Abstände bei den Top-Leuten wirklich erwartbar. Die Strecke passte auch perfekt zu Roglic.

Yates +0:19, Nibali +0:23 sind für mich im erwartbaren Rahmen. Lopez mit 28 Sek sogar näher dran als gedacht. Landa mit über einer Minute ist natürlich bei der Länge brutal.

Dumoulin wie gesagt schwach. Das er 28 Sekunden auf Roglic verliert und zeitgleich mit Lopez ist hätte ich nie gedacht.
 
G

Gast_482

Guest
Bei 8k sind 20sec. imo viel zu viel!
Das zeigt auch wie eng es ohne Roglic zu geht, wir reden hier ja von einem Prolog.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Majka überraschend gut. Platz 6, nur 33 sek hinter Roglic und auf einem Level mit Dumoulin und so.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Schwach von den Favoriten in erster Linie Landa, der halt schon über eine Minute kassiert... sonst auch Dumoulin etwas unter den Erwartungen, der Rest doch im Rahmen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Gelungenes GT-Debüt von Ackermann!

Alle Mann fair & square abgesprintet. (y)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
War sehr stark, aber die Endgeschwindigkeit von Viviani war doch höher, geht es 20m weitre, so gewinnt er. Gerade das Timing war aber so stark, dass eben Viviani zu spät angreifen konnte, darum sehr schöner Sieg.

Schön auch, dass es mehrere starke Sprinter am Giro hat, das sah auch schon anders aus... was aber auch am Kurs liegt, der ist vergleichsweise sprinterfreundlich, zumindest für einen Giro.
 
Oben