Sella wieder unglaublich, der hat ja am Schlussanstieg wieder fast nichts verloren. Obwohl man dazu sagen muss, dass er zwar in einer Ausreißergruppe war, aber Baliani alles von vorne gefahren ist. Dem sollte Sella heute abenddefinitv einen ausgeben. Klasse Leistung von Baliani, obwohl mir diese Stärke von CSF ein wenig unheimlich ist.
Insgesamt alle Favoriten ungefähr auf einem Nievau, so dass wieder nur sehr kleine Abstände zu Stande gekommen sind. Schade, dass Contador wieder nur ein paar Sekunden eingebüßt hat. Ricco finde ich ja schon nicht symphatisch, aber er ist mir noch 10x lieber als Contatador.
Pellizotti relativ schwach. Er hat sich wohl am Anfang des letzten Anstieges und beim drittletzten Anstieg übernommen. Wirklich schade, ich dachte er kann ums Podium mitfahren. Jetzt, auch im Hinblick auf seine Zeitfahrschwäche, unrealitisch.
Super finde ich, dass Van den Broeck so gut fährt. Der Typ ist mir symphatisch und kommt heute, wenn ich mich nicht irre, hinter den Ricco, Di Luca, Conatdor, Simoni und Menchov ins Ziel. Starke Leistung. Menchov am Ende auch nicht mehr so gut drauf, da hätte ich auch mehr erwartet. Di Luca wieder mit einer unglaublichen kämpferischen Leistung.