Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
van den Broeck sehr stark, aber warum ist der frühzeitig schon im Wind gefahren?
Also für mich war das alles andere als klar. Ich war mir ziemlich sicher, dass er es morgen probieren wird, da er dort viel mehr Punkte für sein Bergtrikot bekommen könnte. Deshalb hab ich ihn auch weder im toto noch im *-Tipp.
Also für mich war das alles andere als klar. Ich war mir ziemlich sicher, dass er es morgen probieren wird, da er dort viel mehr Punkte für sein Bergtrikot bekommen könnte. Deshalb hab ich ihn auch weder im toto noch im *-Tipp.
van den Broeck sehr stark, aber warum ist der frühzeitig schon im Wind gefahren?
Dem war langweilig. Mir auch.
Auf einen Giro-Sieger möchte und kann ich jetzt noch keine Prognosen abgeben. Es hat noch zuviele Kandidaten. Immerhin hat Menchov seine Anwartschaft bewiesen. Und ausgerechnet den kann ich irgendwie nicht ab, bzw. halte den für so suspekt, dass ich ihn nicht in meinem Neuner haben wollte, wenn ich schon zähneknirschend 2 Astanas nominiert habe.
Valjavec kam doch mit Klöden ins Ziel:confused:
Klöden in "Normalform" platzt auch bei jeder Tempoverschärfung.
Ja, aber das war keine Tempoverschärfung von Basso oder Armstrong (ich kenne allerdings nur die Ergebnisse und den Rennbericht). Da hätte er eigentlich locker mithalten müssen, zumal der Berg jetzt auch nicht so heftig war.....
Vielleicht ist es doch die knappe Vorbereitungszeit. Oder eben eine Panne beim Nachschub.
Ja, aber das war keine Tempoverschärfung von Basso oder Armstrong (ich kenne allerdings nur die Ergebnisse und den Rennbericht). Da hätte er eigentlich locker mithalten müssen, zumal der Berg jetzt auch nicht so heftig war.