Ich halte Simoni und Cunego für nicht stark genug, heute noch was zu reißen. Vor allem, wenn es am Ende zum Kampf der Topfavoriten kommt, da werden sie nicht mithalten können. Eventuell, wenn sie vorher mit einer Gruppe mitgehen, aber dann wird LPR was dagegen haben, da diese sicherlich auch auf die Zeitbonifikationen am Ende der Etappe scharf sind. Daher denke ich nicht, dass Simoni & Cunego heute was erreichen werden und sich beide am Ende fragen müssen, wie es weitergeht. Simoni, ob er im nächsten Jahr nochmal kommt und Cunego, ob er noch was erreichen kann.
Mein Tipp heute ist Armstrong. Da man sich anscheinend nicht mehr so sehr um Leipheimer kümmert, wird Lance heute sicherlich wieder angreifen. Und der Berg ist nicht so lang, da kann Armstrong was reißen.
Ansonsten wird Di Luca sowie Liquigas am letzten Berg Feuer machen. Di Luca ist klar, der muss heute Zeit gewinnen, ansonsten wars das. Liquigas wird drauf aus sein, das Podium zu erreichen, mehr kommt wohl nicht in Frage, da Di Luca und Menchov wohl schon weg sind. Sastre wird denk ich mal, heute auch noch mal alles versuchen.