Giro d'Italia 2012


G

Gast_482

Guest
nur mal so: eurosport was macht ihr da???
ah das tut echt weh grade!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Scarponi bei der ersten Zwischenzeit 11 Sekunden hinter de Gendt.

Hesjedal 1 Sekunde schneller als de Gendt. Damit dürfte ein Giro-Sieg von de Gendt ausgeschlossen sein.

Rodriguez 29 Sekunden hinter Hesjedal. Mensch, ist das knapp.

Hesjedal 13:55
de Gendt 13:56
Scarponi 14:07
Rodriguez 14:24

Cunego wird Basso wohl nicht holen, der fährt ein ziemlich ordentliches Zeitfahren.

Hesjedal jetzt virtuell in Rosa.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Scarponi bei der ersten Zwischenzeit 11 Sekunden hinter de Gendt.

Hesjedal 1 Sekunde schneller als de Gendt. Damit dürfte ein Giro-Sieg von de Gendt ausgeschlossen sein.

Rodriguez 29 Sekunden hinter Hesjedal. Mensch, ist das knapp.

Hesjedal 13:55
de Gendt 13:56
Scarponi 14:07
Rodriguez 14:24

Cunego wird Basso wohl nicht holen, der fährt ein ziemlich ordentliches Zeitfahren.

Hesjedal jetzt virtuell in Rosa.

sehr schön der Hesjedal ist nen kampfschwein der macht das! (hoffentlich)
der hats verdient, wäre echt cool! ps: oh sie zeigen was^^
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Mist. Hesjedal wird den Giro leider gewinnen. Das stand für mich spätestens nach den ersten 11 km fest. Jetzt kann man nur noch auf ein Wunder hoffen.

Bis auf Basso würde ich jeden anderen Topfahrer den Titel eher wünschen als Hesjedal. Vor allem für Joaquin Rodriguez ist es natürlich sehr schade.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hm, das Zeitfahren lief gar nicht so, wie ich dachte :D

1. Hesjedal
2. Rodriguez
3. de Gendt
4. Scarponi
5. Basso
6. Cunego

Pinotti gewinnt das Zeitfahren. Sehr schön, wieder ein HTC-Sieg ;)

16 Sekunden. Das ist natürlich bitter für Purito...
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und die Bergwertung der Tour gefällt mir im Prinzip auch nicht. Mit Sanchez hatte die zwar nen guten Namen als Sieger aber der hats doch auch nur nebenbei gewonnen. Da ist es mir lieber, wenn unterwegs darum gekämpft wird. Macht auch die ganze Etappe interessanter. Wobei es natürlich noch schöner wäre, wenn beim Giro etwas prominentere Fahrer um das Trikot kämpfen würden.

Fände ich auch schön, wenn da Namen, wie Schleck oder (Contador) oder einer der Top10 da auftaucht.

Schau dir mal die Sieger der Bergwertung bei der Tour an. Bis auf Charteau ist da in den letzten 20 Jahren kein "Nicht-Klassement-Fahrer" dabei, höchstens Klassementfahrer, die sich dann umentschieden haben. Hatte übrigens Rasmussen vergessen, der ist da auch noch von Anfang an draufgegangen. Beim Giro bekommen da Ausreißer die größere Chance, während die Tour die Trikots so wie du versteht.

Jou, seit Virenque ist da nicht mehr wirklich viel passiert.
 
Oben