Giro d'Italia 2020


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Was halt ist bzw. war: Im Frühling wurden so gut wie keine Dopingkontrollen durchgeführt (ein Fahrer, war es Pinot?? hat vor der Tour mitgeteilt, dass er im 2020 gerade 1x im Training getestet wurde), mit der nötigen Skrupellosigkeit und Planung konnte man da vermutlich schon etwas "machen"...
 
G

Gast_482

Guest
Was halt ist bzw. war: Im Frühling wurden so gut wie keine Dopingkontrollen durchgeführt (ein Fahrer, war es Pinot?? hat vor der Tour mitgeteilt, dass er im 2020 gerade 1x im Training getestet wurde), mit der nötigen Skrupellosigkeit und Planung konnte man da vermutlich schon etwas "machen"...
Nichts anderes als sonst auch, man riskiert keine Karriere und nimmt Sachen die nachweisbar sind Falls doch einer kommt.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gaviria scheinbar der einzige Fahrer der positiv getestet wurde, der allerdings zum zweiten Mal nach Februar
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
Eben EuroSport eingeschaltet und festgestellt dass die eine Konferenz Giro und Vuelta zeigen.
Tolle Sache, der Nachmittag ist gerettet.(y):jubel:
 
G

Gast_482

Guest
Sunweb macht das genau richtig, nicht rumeiern sondern die Strategie durch ziehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Keldermann sieht auch nicht mehr so top aus.

Könnte ein Kampf zwischen TGH und Hindley werden
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wow. Keldermann schwächelt, reicht aber für Almeida wohl. Mal sehen, wieviel die auf die Spitze beide noch einbüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Die sollten bei Sunweb den Ausrüster für die Bekleidung wechseln. Keldermann fährt auch mit offener Jacke runter.

Jetzt ist sie weg und es geht ohne Jacke weiter.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
verrückt, die 3 Namen da vorne....

Gibt echt nen großen Umbruch unter den Grand Tour Favoriten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wow, Keldermann kann den auffahrenden Leuten nicht folgen. Der scheint richtig an Ende zu sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Bin echt mal gespannt, ob Keldermann den Giro gewinnen kann. Es kommt ja noch eine Bergetappe und wenn das heute seiner aktuellen Form entspricht, wird das schwierig.

Hindley gewinnt, nachdem er sich den ganzen Berg hochgelutscht hat. Sowas mag ich ja wie ne nasse Pommes. Aber verstehe natürlich, dass er nicht mit geführt hat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wird ja echt nochmal richtig spannend um den Gesamtsieg. Auf wen tippt ihr? Hindley ist ja zum einen in der Zwickmühle auf der anderen Seite kann er sich schön bei TGH hinten drauf legen und dann die Bonussekunden klar machen. Keldermann muss übermorgen mehr zeigen, sonst platzt der große Traum...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Hindley kann doch warten. Der kann bei der vorletzten Etappe teamfreundlich fahren und im EZF dann alles raushauen. Da kann ihm dann, wenn er Keldermann schlagen sollte, niemand etwas vorwerfen. Für Sunweb doch auch top, man hält an der Taktik um Keldermann fest und im EZF dürfen es die beiden dann selbst ausfahren. Tao muss eigentlich nochmal, denn im Zeitfahren kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er den beiden übermäßig viel abnehmen kann.
 
G

Gast_482

Guest
Hab es nicht gesehen, aber was für Abstände, dass muss ja ein Massaker gewesen sein.
Sunweb muss eigentlich umschwenken, vor allem geht Kelderman ja.
Das wird noch spannend.
 
Oben