was erwartet ihr denn? da geht es um viel geld und arbeitsplätze, und im abstiegskampf zählt jeder punkt. das bedeutet noch lange nicht, dass das sportgericht die punkte wirklich nach gladbach schickt (denke eher nicht), aber warum dürfen es die gladbacher nicht mal versuchen?
Die beiden Spieler haben eine Formalie verletzt in dem sie nicht direkt nach Spielende zur Dopingkontrolle sind sondern sich um ca. 10 Minuten verspätet haben. Gedopt waren sie erwiesener maßen nicht. Somit wurde auch das Spielergebnis nicht beinflusst. Der Einspruch ist meiner Meinung nach deshalb ein Witz.
wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass gladbach die punkte bekommt. aber warum sollen sie es nicht versuchen dürfen?Die beiden Spieler haben eine Formalie verletzt in dem sie nicht direkt nach Spielende zur Dopingkontrolle sind sondern sich um ca. 10 Minuten verspätet haben. Gedopt waren sie erwiesener maßen nicht. Somit wurde auch das Spielergebnis nicht beinflusst. Der Einspruch ist meiner Meinung nach deshalb ein Witz.
Völler und Beiersdorfer haben das eben auf Premiere ebenso gesehen.
Schön wäre ja wenn das Spiel wiederholt wird und Gladbach dann verliert:laugh2:.
Die beiden Spieler haben eine Formalie verletzt in dem sie nicht direkt nach Spielende zur Dopingkontrolle sind sondern sich um ca. 10 Minuten verspätet haben. Gedopt waren sie erwiesener maßen nicht. Somit wurde auch das Spielergebnis nicht beinflusst.
Die beiden Spieler haben eine Formalie verletzt in dem sie nicht direkt nach Spielende zur Dopingkontrolle sind sondern sich um ca. 10 Minuten verspätet haben. Gedopt waren sie erwiesener maßen nicht. SOmit wurde auch das Spielergebnis nicht beinflusst. Der Einspruch ist meiner Meinung nach deshalb ein Witz.
Ich finde es etwas seltsam, dass der Vorgang hier so bagatellisiert wird. Wer sagt denn, dass es nur ein Versehen war und die Spieler nicht gedopt waren? Die 10 Minuten hätten völlig ausgereicht, um Dopingmittel zu verschleiern und das negative Ergebnis zu garantieren. Insofern wären harte Strafen völlig angebracht und der Einspruch ist auch gerechtfertigt. Die Spieler und der Verein wussten genau über die Regelungen Bescheid und müssen dann eben jetzt mit den Konsequenzen leben. Und wenn sie es nicht wussten gilt der schöne Spruch: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Watt? Einspruch? Die Hoffenheimer hatten doch nur 10 min Verspätung. Die waren doch erwiesenermaßen nicht gedopt.
Doping im Fussball eh kein Vorteil bringt