Glanzpunkte der Kommentatoren, Moderatoren & Experten


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Tennis in HD hat schon fast....Dürften die ÖR gerne wieder öfter zeigen...
 
G

Gast_481

Guest
Beni Thunrheer, Schweizer Sportkommentator/inkompententer Depp bei der Eröffnungsfeier als Sergej Bubka eingeblendet wurde. "Hier sehen wir Oleg Blochin!" Co-Kommentator: "Das ist Sergej Bubka!" Thurnbekloppter: "Ja genau, den meinte ich, Sergej Bubka, natürlich!"
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oh mein Gott die ARD-Kommentatoren sind so *******e. Beginnt der die Fechtaufzeichnung zum Viertelfinale des deutsche Weltranglistenersten mit den Worten: Im Viertelfinale warten ganz andere Kaliber und da ist er auch schon: der Russe. Gegen Russen sehen wir nie gut aus.

Wer redet denn so vom WR-Ersten. Da kannsch auch gleich wieder umschalten, weil Ich weiß der Deutsche verliert. :mensch:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Vor allem wird es bei 8:8 spannend und plötzlich springen die auf 12:12 :rolleyes:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
mit dieser zeitversetzten aufzeichnungsübertagung hab ich mich schon abgefunden, ist ja im winter auch immer gang und gebe, wenn die ÖR es schaffen, das aufgrund von Biathlon Übertragungen inklusive Vor und Nachberichterstattungen sämtliche andere Sportarten auch Klassiker wie die Streif oder das Lauberhorn dann in einer Aufzeichnung laufen....
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich find allgemein die Übertragungen viel zu deutsch! Macht kein Deutscher mit wirds nicht gezeigt... Da musst echt Angst haben ob das 100m Finale live kommt :gitche:

Vorhin bestes Beispiel beim Damenradrennen als drei Ausreisser uneinholbar aufs Ziel zufuhren und der Kommentator dauernd nur von der Deutschen im Verfolgerfeld quatschte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Depp hat gerade die niederländische Flagge nicht erkannt.

"Wat is dat denn?... Ah Niederlande."
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Depp hat gerade die niederländische Flagge nicht erkannt.

"Wat is dat denn?... Ah Niederlande."

Wobei der wandelnder Wembley-Rasen Antwerpes noch einer der positiveren Erscheinungen in der Moderation ist. Zumindest ist die ARD-Gang nicht so gequält locker wie das ZDF-Moderatoren-Team.

Antwerpes hat eben vorgelesen, wieviel ein Olympiasieger in Armenien erhalten würde (700.000 EUR). Danach zitiert er Dr. Thomas Bach, der gesagt hat, unsere Athleten betrieben doch ihren Sport aus Leidenschaft, sonst könnten sie auch zur Lottoannahmestelle gehen.

Leider war Antwerpes nicht schlagfertig genug, um sein Zitat darum zu ergänzen: "oder man wird Funktionär". Schade, Chance verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
"Hier beim Schießen wird nicht mit einem Salto gejubelt, wie wir es von Miro Klose kennen."

:laugh2:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Gestern stand Argentinien-Litauen im Teletext ab 23.15 Uhr als Liveübertragung im TV drin, in der Vorschau in der ARD war dann von 23.50 Uhr die Rede.
Übertragen wurde es dann ab ca. 0.40 Uhr.

Als Basketball-Fan hat mich das ziemlich aufgeregt. Und ja, ich weiß es gab einen Livestream - ich hatte meinen PC aber wegen der TV-Aussicht schon ausgemacht und mich ins Bett gelegt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Gestern stand Argentinien-Litauen im Teletext ab 23.15 Uhr als Liveübertragung im TV drin, in der Vorschau in der ARD war dann von 23.50 Uhr die Rede.
Übertragen wurde es dann ab ca. 0.40 Uhr.

Als Basketball-Fan hat mich das ziemlich aufgeregt. Und ja, ich weiß es gab einen Livestream - ich hatte meinen PC aber wegen der TV-Aussicht schon ausgemacht und mich ins Bett gelegt.

Dito, mir ging es komplett genauso. Dann können sie sich ihren Zeitplan auch gleich ganz schenken.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Schön war auch der Rückblick auf das Dream Team 92 heute Morgen, wo Fritz von Thurn und Taxis (?) damals kommentierte und die englischen Basketball-Begriffe einfach auf Deutsch ausgesprochen hat, z.B. "Schlamm-Dank" :D
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das hab ich auch gesehen (nein, die letzten beiden Tage habe ich nicht fast durchgeguckt :rolleyes:) :D War das echt der TuT ? :D

Fremscham gerade wieder beim ZDF, nettes Familieninterview...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Der Typ heute im ZDF-Studio: "Heidemann kämpft später im Finale um Gold oder Silber....*Denkpause*...natürlich kämpft sie im Gold!" ?!?

Und dann wurde über die Vorkommnisse im Halbfinale gegen die Südkoreanerin geredet, aber es wurden keine Bilder gezeigt - hatte man denn keine?? Hätte man das dann nicht sagen können? Ich kam mir vor wie im Radio...
 
Oben