Glanzpunkte der Kommentatoren, Moderatoren & Experten


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich klaue mal Shakeys Titel ;) Da KMH wieder dabei ist, lohnt sich ein eigener Thread denke ich :belehr:

Aber: Rudi Cerne für das ZDF als Erster, der macht das angenehm unaufgeregt :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mich wundert gerade, da ich die Vorläufe beim Schimmen von heute vormittag sehe, daß Matthias Stach, seinerzeit Bundesliga-Kommentator bei Sky, auf Eurosport HD höre.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.095
Punkte
113
Ort
Austria
Mich wundert gerade, da ich die Vorläufe beim Schimmen von heute vormittag sehe, daß Matthias Stach, seinerzeit Bundesliga-Kommentator bei Sky, auf Eurosport HD höre.

stach ist seit gefühlten 100jahren bei eurosport und leitet da die tennisabteilung, noch nie ein grandslam final auf eurosport HD (!!) gekuckt?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Cernes Glanzpunkt war doch bestimmt, dass er mit den beiden Playboy-Bunnys ein Interview führen durfte. :clown:
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Der ZDF haut am ersten Tag gleich einen raus: Schickt eine ehemalige Schwimm-Olympia-Siegerin, die ihren Job beim Schwimmen imo immer recht gut gemacht hat, zum Reiten(!!!!!!!) und steckt Usedomina zum Schwimmen....Oh weih oh weih:wall:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Der ZDF haut am ersten Tag gleich einen raus: Schickt eine ehemalige Schwimm-Olympia-Siegerin, die ihren Job beim Schwimmen imo immer recht gut gemacht hat, zum Reiten(!!!!!!!) und steckt Usedomina zum Schwimmen....Oh weih oh weih:wall:

Ja, aber "Das Deutsche Sportfördersystem, die Funktionäre und auch sonst alles ist geil"-Keller ist doch dabei. Vielleicht verträgt er sich mit Kris Otto nicht. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
gerade beim Schwimmen. "der Japaner hat seinen Trainingsschwerpunkt in .... auf einer Insel, die Honshu heißt"

scheint eine kleine Insel dort zu sein. :skepsis:
Kommt als nächstes der Neuseeländer, aus, man nennt es die Nord-Insel? :crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe die Queen gesehen. Da ist die Queen gerade in fünf Metern Entfernung an mir vorbeigelaufen. Und jetzt Michelle Obama. OMG.OMG.OMG. Michelle Obama.

Kann mal einer KMH ersäufen. :wall:

Wieso ist Kristin Otto eigentlich bei den Vielseitigkeitsreitern und nicht beim Schwimmen? :confused: :laugh2:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
...statt Josef Zapuszek.
:rolleyes: Capousek heißt der Herr.

Ansonsten KMH genauso unerträglich ahnungslos wie bei der EM. Keller sollte sich auf Technikanalysen beschränken, das macht er gut. Für alles weitere ist er nicht zu gebrauchen. Alleine die inflationäre Benutzung von neudeppendeutschen Floskeln wie "Gänsehaut pur" und "Gänsehautfeeling" sorgt bei mir für regelmäßigen Würgereiz - aber da ist er leider nicht der einzige ehemalige Sportler.

Ebenso unbegreiflich, dass Uran beim Road Race minutenlang an der Spitze herumturnen kann, ohne dass man das bemerkt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.438
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir fehlen die Weisheiten von Oliver Kahn, so kommt einfach kein Feeling auf. Mit ihm als Universal-Experten für alle Sportarten hätten das outstanding Spiele werden können. Schade. Chance vertan. :sleep:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Jedenfalls wäre auch hier mentale Stärke das "A und O" gewesen und auch Weltklasseleute wie Phelps müssen sich auf diesem Niveau jedes Mal aufs neue beweisen. Hätte gepasst.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.581
Punkte
113
Unfassbar, dass bei den ÖR fast nichts live gesendet wird, sondern um ein paar Minuten zeitversetzt. :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Unfassbar, dass bei den ÖR fast nichts live gesendet wird, sondern um ein paar Minuten zeitversetzt. :wall:

Ja die alten Menschen dort scheint das alles zu überfordern. Ich wette die haben auch keine ausreichenden Serverkapazitäten für ihre Streams, weil sie keine Vorstellung von der Auslastung haben. Im Gegensatz zu ARD/ZDF funkionieren die europaweiten Streams von eurovision einwandfrei nur halt keine Fokussierung auf deutsche Athlen. Wenigstens spielt Görges auf CC gegen Radwanska. Führt 4-3 aber da zeigt man lieber Strassenrennenstart mit dem Kommentar "Alles sehr gemütlich hier, passiert erstmal nix."
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ja die alten Menschen dort scheint das alles zu überfordern. Ich wette die haben auch keine ausreichenden Serverkapazitäten für ihre Streams, weil sie keine Vorstellung von der Auslastung haben. Im Gegensatz zu ARD/ZDF funkionieren die europaweiten Streams von eurovision einwandfrei nur halt keine Fokussierung auf deutsche Athlen. Wenigstens spielt Görges auf CC gegen Radwanska. Führt 4-3 aber da zeigt man lieber Strassenrennenstart mit dem Kommentar "Alles sehr gemütlich hier, passiert erstmal nix."

Warum? "Die Spannung steigt doch langsam" ;)
 
Oben