GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Psssccccht... dies ist ein verschlafener Märchenwald.

Hörst du das Singen der Vögel und das Zirpen der Grilen? Leg dich eine Runde ins Gras und genieße diese traumhafte Kulisse, vielleicht erscheint dir eine gute Fee.

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich höre nur das Warten der anderen Besprechungsteilnehmer ... dann konzentriere ich mich eben weiter darauf :laugh2:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Selbst wenn es noch mal losgehen sollte, ich glaube die Distanz ist zu groß mittlerweile :laugh2:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So nach etwas längerer Kreativpause :crazy: hab ich endlich mal wieder eine Bewertung fertiggestellt. :D

Ranking Zwischenstand:

Boston 72/100
Toronto 67/100
Charlotte 67/100
Lakers 50/100
Miami 44/100
Detroit 43/100


Sati ist da knapp am vorläufig vorletzten Platz vorbeigeschrammt.

Aufgrund der Aktivität die bei Sati deutlich höher war kommt es mir schon komisch vor, dass Detroit hier noch hinter Miami gelandet ist.

Aber bei Detroit gab es halt auch wesentlich mehr Möglichkeiten etwas falsch zu machen. Und leider waren es dann verhältnismäßig zu wenig positive Entscheidungen, um sich da auch qualitätsmäßig von Miami abzusetzen. :(

Ihr könnt ja selbst nochmal diskutieren/kommentieren wo ihr Detroit einordnen würdet.

Wäre ja doch schön wenn hier trotz der langen Pause nochmal eine Diskussion enstehen würde.

Mit den Bewertungen mache ich jedenfalls noch weiter.

Die Nächste wird dann SHMC's Weihnachtsgeschenk! :laugh2:

Nee im Ernst ich bemühe mich wieder schneller und vl. auch mal kompakter zu werden. :saint: :D

Orlando (14-07-2014 um 18:17 Uhr)
Cleveland (15-07-2014, 15:15)
OKC (15-07-2014, 15:30)
New York (15-07-2014, 20:34)
Milwaukee (16-07-2014 um 03:14 Uhr)
Utah (16-07-2014, 12:06)
Minnesota (16-07-2014, 17:30)
Houston (16-07-2014 um 19:04 Uhr)
Philadelphia (17-07-2014, 09:37)
Dallas (17-07-2014, 17:32)
Portland (20-07-2014 um 17:45 Uhr)
San Antonio (22-07-2014)
Indiana (01-08-2014, 21:21)


Ansonsten wäre wohl sowas wie eine geheime Umfrage, dessen Ergebnis man dann vl. noch ausdiskutiert hätte direkt am Ende vl. besser gewesen.

Die höhere Aktivität bei den Bewertungen (mehr Bewerter / mehr Diskussionen), die ich mir vorgestellt hatte ist ja leider ausgeblieben. Bzw. schnell abgesackt.

Hide hat dann doch nochmal eine Bewertung geschrieben, der ich weitesgehend zustimmen kann :thumb: ... ich werde sicherlich bei meiner eigenen Bewertung der Bucks auf deine Aspekte auch eingehen.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So da ist die nächste Bewertung auch schon fertig. ;)

Ranking Zwischenstand:

Boston 72/100
Toronto 67/100
Charlotte 67/100
Orlando 62/100
Lakers 50/100
Miami 44/100
Detroit 43/100

Cleveland (15-07-2014, 15:15)
OKC (15-07-2014, 15:30)
New York (15-07-2014, 20:34)
Milwaukee (16-07-2014 um 03:14 Uhr)
Utah (16-07-2014, 12:06)
Minnesota (16-07-2014, 17:30)
Houston (16-07-2014 um 19:04 Uhr)
Philadelphia (17-07-2014, 09:37)
Dallas (17-07-2014, 17:32)
Portland (20-07-2014 um 17:45 Uhr)
San Antonio (22-07-2014)
Indiana (01-08-2014, 21:21)


Hat mich selbst erst etwas überrascht, dass SHMC doch etwas hinter dem Führungstrio gelandet ist.
Ist durch die zu hohe Risikobereitschaft und dem Luxus-Shopping (viele Trades zu teuer) dann aber vl. doch nicht ganz so verwunderlich. Durch den Erfolgskauf ist doch einiges an Value verloren gegangen.

Oder was meint ihr? War ich vl. doch zu hart mit SHMC?
peitschen-smilies-0001.gif
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Du bist härter als die härteste Domina, ich glaube wer dich bei Facebook anstubst bricht sich die Hand, gar nicht vorstellbar was im Zeitalter des Gruschelns hätte passieren können. :)

Aber dass dieser Arcade-Style bestraft wird dachte ich mir schon, aber ich persönlich hätte mir sieben Aktivitätsbonuspunkte gegeben :)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Kaum bin ich in den Staaten geht es hier auch schon weiter - mal morgen durchlesen :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Was mir gerade einfällt und was ich richtig cool fände wäre so ein Umfrage-Tool, wo jeder zu jedem Move eine Punktzahl abgeben könnte, aber ich kann ja nicht zu Move eine Umfrage eröffnen und mit html/php kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Falls jemand sonst wüsste wie man das realisieren könnte, kann er dass ja mal äußern.

Mich würde jedenfalls schon interessieren wie dass dann ausfallen würde, wenn dann mindestens 10 Leute abstimmen würden.

Ansonsten könnt ihr gerne in den jeweiligen Threads auch mal selbst komplette (anstatt einzelne) Punktbewertungen dalassen, die müssen ja nicht unbedingt begründet sein und wenn dann reicht ja auch ein Satz...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was mir gerade einfällt und was ich richtig cool fände wäre so ein Umfrage-Tool, wo jeder zu jedem Move eine Punktzahl abgeben könnte, aber ich kann ja nicht zu Move eine Umfrage eröffnen und mit html/php kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Denke auch, dass die große Anzahl von Transaktionen diesbezüglich eine gerechte Bewertung über Umfragen gar nicht möglich macht, da viele Leute dann wohl dazu tendieren würden, Deals, die sie besonders gut oder schlecht fanden, zu bewerten, und den Rest gar nicht oder nur sehr, sehr oberflächlich.

Was ich prinzipiell gut fände, wäre die Möglichkeit, die generelle Entwicklung der Teams in drei Kategorien (kurz-, mittel- und langfristig) zu bewerten. Dafür bräuchte es für jedes Team eine Übersicht über die Assets (inklusive Roster und damit verbundenen Bird-Rechten) vor dem Start und am Ende des Spiels. Ich weiß nicht, ob Du die Daten zu den Teams (inkl. Transaktionen) in dafür brauchbarer Art und Weise verfügbar hast ...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
"Langfristig" ist halt immer schwer zu beurteilen, weil niemand weiß was mit auslaufenden Verträgen passiert.

Bei dir und den Wolves dürfte Love wohl tatsächlich ganz stark darüber nachdenken in Minny zu bleiben. ;)

Bei mir sind die Chancen Dragic und Carroll zu halten sehr gut (Salary-Situation, Chancen das beste Team im Osten zu sein - wozu nicht viel fehlt, ordentlicher Standort...) aber meine Perspektiven sind dann schlecht wenn beide gehen (obwohl ich ja noch Embiid habe, was eine gute Basis ist), sie sind aber überragend (wie gesagt, zum Core habe ich noch eine Hand voll Assets die übrig geblieben sind :D und Cap-Space um einen weiteren ordentlichen Spieler in der FA zu verpflichten) wenn beide bleiben.
 
Oben