Lowry darf sich auch gerne schnell entscheiden. Ich dachte aber, dass das angegebene Datum im Free Agency Thread schon einigermaßen bindend ist.
Stimmt, Dallas würde sich sehr freuen.
Mich würde interessieren, mit welchem Cap du Lowry an dich binden willst. Dazu müsstest du Dirk wohl ziehen lassen.
Wenn der GM der Mavs es nicht total untertreibt sollte das eine sichere Sache sein, stimmt.
Dirk hat er schon renounced, also Dallas hat aktuell capspace
Dirk hat er schon renounced, also Dallas hat aktuell capspace
Millsap zu den Rockets?
Ich hatte Valanciunas + X für Millsap geboten. Warum Asik nun besser sein soll, weiß ich nicht. Atlanta hat so aber endlich einen richtigen Center. Millsap macht die Rockets meiner Meinung nach zum Contender.
Das ist doch genauso **********. Wieso wird Millsap überhaupt getradet? Der Typ spielt ne saustarke Saison, wird All-Star und hat einen der teamfreundlichsten Verträge in der gesamten NBA.
Weil Horford schon seit Jahren darüber meckert, dass er Center spielen muss und eigentlich ein PF ist. Asik ist der perfekte Fit neben ihn, ein überragender Rebounder und Verteidiger. Die Hawks werden damit mMn eines der besten Teams im Osten.
Äh... Wie bitte? Asik ist um Welten besser als Valanciunas.
Edit und Fazit: Ich finde den Trade für Atlanta in Ordnung, für die Rockets sehr gut. Einen Verlierer gibt es nicht, Pepe hätte aber noch mehr rausholen können, glaube ich. Wenn es auch nicht Parsons sein muss.