Wieso wird Millsap überhaupt getradet? Der Typ spielt ne saustarke Saison, wird All-Star und hat einen der teamfreundlichsten Verträge in der gesamten NBA.
Er wurde All-Star weil er im verdammten Osten spielt. Im Westen wird er im Leben nicht All-Star. That's how bad the east was!
Du machst Werbung für deine eigenen Exspieler. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Asik hat Offensiv nicht mal halb so viel zu bieten wie Valanciunas. Da hilft ein bisschen Defense auch nicht. Zudem hat Asik in der letzten Saison in Summe gar nichts gezeigt
Was ist so verkehrt daran, positiv über einen Ex-Spieler zu denken? Übrigens legte Asik in seinem ersten Jahr als Starter 10,1(54% FG) und 11,7 auf JV legte dieses Jahr 11,3(53% FG) und 8,8 auf. Das JV offensiv der begabter Spieler ist, ist klar, aber das soll er uns doch erst Mal zeigen. Und "ein bisschen Defense"? WOW! Asik ist ein rim-protector par excellence, klasse post Verteidiger und sehr gut im PnR.
Zumindest in der heutigen NBA sind defensive Starke Center wichtiger als offensive Starke.
Parsons gegen Korver noch rein und dann wäre es mMn interessant geworden. Wobei Korver/Harden sich auf dem Flügel defensiv brutal anhört.
Ohne ****** ich weiß nicht ob Korver soviel schlechter ist als Parsons, ich bin mir nicht mal so sicher ob er schlechter ist. Parsons ist kein guter Verteidiger! Und das sage ich als Rockets Fan. Was ich hingegen von Korver in der Indiana Serie gesehen habe war so schlecht nicht.
Bringt aber nichts darüber zu reden, da es so einen Trade nicht gegeben hat.
So schlimm es für mich jetzt nicht, Ibaka passt bei mir ja weiterhin gut rein.
verstehe nur meinen werten Managerkollegen gerade überhaupt gar nicht...
Nach deinem Trade mit NYK kannst du dich eigentlich auch ein wenig zurückhalten. Nicht alle positiv aussehenden Trades müssen mit Herrn Irenicus abgewickelt werden.
Horford ackert ja auch gerne in der Zone. Valanciunas kann aber auch aus der Mitteldistanz treffen.
JV wirft 33,6% aus der Mitteldistanz.
Horford wirft 48,1%.