Entweder sind alle betrunken (Vatertag) oder alle sind noch geschockt dass ich Livingston so viel Geld geboten habe
Warum Livingston wenn ich schon Rondo habe? Ich sehe Livingston als den optimalen Guard neben Oladipo. Offensiv leitet Livingston das Spiel, defensiv wird der Point Guard des Gegners von Oladipo verteidigt.
Rondo, Oladipo, Livingston werden ca. 90 % der Spielzeit auf den Positionen 1 und 2 bekommen. Im ersten Moment vermisst man hier vielleicht das Shooting, aber erstens ist Rondo ein besserer Schütze als man meint und zweitens glaube ich dass sich Oladipo diesen Sommer einen ordentlichen Dreier antrainieren wird. Natürlich ist zweiter Punk ein wenig spekulativ, aber er ist ein Arbeitstier und wenn er sagt, er ist optimistisch was dies angeht, dann glaube ich das. Gerade als Orlando Fan fällt es mir recht leicht
Und wenn die Dreier nicht fallen wird halt Patterson die Dreier am Stück reinballern
Ich bin alles in allem recht zufrieden mit meinem Kader, zwei Veteranen und zwei junge Burschen sollen und werde aber noch kommen.
Alles in allem steht und fällt alles mit der Entwicklung von Oladipo, Embiid und Harris. Entwickeln sie sich wie erhofft geht da einiges in Orlando