Ich weiss nur von 2 deals, die im raum standen. Der fuer milwaukee ist zurueckgezogen und den orlando deal hatte ich hier ja bestaetigt
In diesem Thread? also hier hab ich nichts gefunden....
Ich weiss nur von 2 deals, die im raum standen. Der fuer milwaukee ist zurueckgezogen und den orlando deal hatte ich hier ja bestaetigt
In diesem Thread? also hier hab ich nichts gefunden....
Hast pn. Damit sollte es nun endlich hinhauen. Dieses handy layout ist schrecklich...
Das mit der big man rotation etc... Ist auch egal, du hast ja eine pn von mir bekommen.
Edit nein im anderen. **** ich hasse das handy layout
Spielt Billiups überhaupt noch? :confused:
Billups has yet to officially retire from the NBA, but he has failed to play more than 22 games for four straight seasons, so he may seriously consider joining his old head coach, Flip Saunders, on the Timberwolves bench. Billups had previously said he'd like to see how his surgically-repaired knee heals before he makes a decision, but the writing may be on the wall for him if the Wolves come knocking with an offer he can't refuse.
Spielt Billiups überhaupt noch? :confused:
Er saß jedenfalls bei mir auf der Bank
Mit Mo Williams bekomme ich aber einen Spieler der leicht über dem Durchschnitt liegt und meine second Unit gut anführen kann. Wenn man bedenkt das er früher mal der zweit beste Spieler hinter James war bei den Cavs.
Auch wenn viele jetzt denken das Mo Williams ja nur ein Kategorie 7 Spieler ist dem möchte ich entgegen bringen, wie soll ein Spieler positiven Einfluss auf ein Spiel haben wenn er sogut wie nie spielt.
@ Alley, an wenn soll ich meine neue Rotation schicken, dich oder Mystic oder gleich beiden?
Und reicht hier nur die Position des PG oder willst du alles haben?