Bin mal auf Deine Rotation gespannt jetzt. Das kann sich im Endeffekt leicht positiv oder leicht negativ auf die gesamte zu erwartende Performance der Warriors auswirken. Interessanter Deal, der aus meiner Sicht für beide Seiten sinnvoll sein kann.
Witzig ist dss ich die Unterhaltung ungefähr genau so anfing - also dass ich einen Deal habe der uns beide besser machen kann. Mein Gedanke...
...aus GSW Sicht:
Für die 14 Minuten auf SF ist zwar Carroll > Green, aber das > ist kleiner als das Plus, welches er auf PF und C mit O'Quinn rausholen kann.
...aus Orlando Sicht:
Ich habe kann die Zeit auf PF und C auf Embiid, Okafor, Patterson strecken. Harris sieht außerdem Minuten als Pf. Im Zweifelsfall habe ich mit Harrellson noch jemanden, der Minuten auf 4/5 sehen kann und bei kleiner Einsatzzeit durchaus positiven Einfluss haben sollte.
Stauskas Minuten bekommt James Jones, der auf SF keine Chance mehr hat.
Vertragstechnisch:
GSW hätten Carroll nicht halten können (da nur Early Bird Rights) - ich habe dagegen wohl im nächsten Sommer den Capspace um ihn zu halten. Vorausgesetzt er ist keine Ringhure, was ich mir bei Carroll nicht vorstellen kann
Bei O'Quinn sind die Chancen für die Warriors wesentlich besser.
Für mich Win-Win - einzig Stauskas hätte ich gerne behalten. Weil ich ihn longterm als guten Rollenspieler sehe. Im Best-Case vielleicht einer wie JJ Redick.
Carroll ist aber von der Value her > als Oquinn, zumindest auf aktuelle Leistung bezogen. Von daher kein schlechter Deal für die Magic.
Genau... es war übrigens der Dritte Versuch einen Deal hinzubekommen.
Im Prinzip war es der Hacker der half