Sati
Nachwuchsspieler
Schöne Diskussionen hier wenn man in der Rolle des Zuschauers ist.
Stimmt, du wurdest bei Rollenspielern wie Carter oder O'Neal ja auch nicht beachtet.
Dazu fehlt mir einfach das Geld. Mit meinen ca. 2 Mio. Capspace lässt sich hier wenig brauchbares finden und somit kann ich auch meine MLE nicht nutzen. Das nervt halt etwas,
Ich glaube da hast du was falsch verstanden... du kannst sie schon nutzen.... nur wäre dann dein Capspace nicht mehr da....
Also so wie du es vorhattest, erst MLE nutzen und dann den restlichen Capspace.... das geht nicht.
Aber MLE nutzen und dann keinen Capspace mehr haben, weil der kleiner ist als deine MLE, das geht.
Dazu ging dann auch noch mein Angebot für Tolliver durch, sodass ich mal behaupten kann, dass die schwache Bank der Timberwolves wohl der Vergangenheit angehört.
An Tolliver war ich auch mal dran. Dann habe ich aber Frye signen können. Anthony ist echt ein sehr guter Rollenspieler und ich habe erwartet, dass er relativ günstig zu haben sein wird. Wäre Frye nicht gekommen, wäre er meine nächste Option gewesen. mystic hat mal wieder einen guten Fang gemacht. Die Timberwolves werden so zu einem ernst zunehmenden Playoff Aspiranten. In der Realität würde sich Love sicher auch über eine solche Verstärkung freuen.
Yeah Baby! Chris Johnson abgegriffen. Der Typ ist voll gut und kostet fas nix. Danke an den GM der Celtics. :thumb:
Gern geschehen.
Du musst dich aber nicht nur bei mir bedanken.
Ich hatte versucht Johnson in verschiedenen kleineren Trades unterzubringen und habe ihn Playoff Teams und Contendern (in einem Paket) angeboten. Teams, die auf der SF Position noch dünn besetzt sind.
War aber erfolglos.
Trotzdem hätte ich ihn gerne behalten. Aber ich denke mein Roster sieht ohne Johnson besser aus;
denn sonst hätte ich andere Baustellen nicht schließen können.
Ich kann mich nicht an ein Angebot von dir erinnern. Es ging da ja um einen anderen Spieler.
Ich habe ja auch nicht behauptet dir ein Angebot gemacht zu haben.
Schön, dass Johnson so gut in dein Roster passt.
Rondo getradet, Parker gedraftet, Green und Afflalo zu den Hawks geschickt... - aber Erwähnung findet hier
nur das Waiven von Johnson.:laugh2:
Im Ernst, der Kader ist wirklich gut erweitert worden und für mich wäre so Platz 6 - 9 in der Liga garantiert.
Kurze Frage: Spieler, die man gerade ertradet hat, darf man doch sofort weiter traden oder nicht?