GM-a-Team 2014 - Medienthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
iqGytEquDoxlajFazCPabfTi.jpg20140625-2-t6gh1k
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
HoopsHype Rumors


The vying for LaMarcus Aldridge services seems to take on an ever-growing extent. It will be interesting to see where Aldridge will finally end up and what Portland will get in return for him. At least the Blazers shouldn't have a problem to find an interesting offer.

In the shadows of the hunt for Aldridge, Metta World Peace seems to intensify negotiations for his next stop which could come to a conclusion soon.

After the extension of Marc Gasol and Zach Randolph, Kosta Koufos could be on the way out of Memphis. The 25 year old Center has shown last year in the abscence of Marc Gasol that he is capable of being a solid Starting Center and hopes to get into this position again but fairly long-term.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
76ers steigen aus dem Rennen um LaMarcus Aldrige aus - seine Herzrhythmusstörung ist ein Faktor für den Ausstieg

Wie GM Dexter Morgan in einer kurzen Pressemitteilung heute Morgen bekannt gab, steigen die Philadelphia 76ers offiziell aus dem Rennen um LaMarcus Aldrige aus, insbesondere die vertragliche und gesundheitliche Ungewissheit haben hierbei eine Rolle gespielt.
Wir hätten LaMarcus Aldrige und Nicolas Batum gerne in Philadelphia begrüßt, prinzipiell war uns der Preis hierfür aber deutlich zu hoch. Der Markt diktiert den Preis und aus unserer Sicht artet dies gerade etwas aus.
Wir hätten weder die Sicherheit gehabt das Aldrige seinen auslaufenden Vertrag verlängert, noch das er mit seiner gesundheitlichen Situation dauerhaft auf diesem Niveau spielen kann. Ich kenne die Ärzte in Amerika und wenn diese mir eine Garantie geben das ihn das nicht beeinträchtigt, dann geht das bei mir links rein und rechts wieder raus. Wir bleiben dabei, unsere Talente bekommen die Spielzeit und dürfen sich weiter frei entwickeln!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@Philadelphia 76ers
GM Dexter Morgan will be on vacation till monday

@DexterMorgan
Some days off, always good after a long season. We are happy with our franchise and want to keep the core together. No more trade talks this year!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
HoopsHype Rumors

The Blazers are very close to finalize the Aldridge Trade. Two franchises are still in the race, tell sources. Also a 3-Way-Trade is possible.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
+++ DeAndre Daniels abzugeben +++

Ich würde gerne DeAndre Daniels abgeben. Im Draft am Donnerstag wurde er an Position 37 gezogen. Ich hätte lediglich gerne einen Second Rounder vorzugsweise 2016 oder später dafür.
 
Oben