76ers steigen aus dem Rennen um LaMarcus Aldrige aus - seine Herzrhythmusstörung ist ein Faktor für den Ausstieg
Wie GM Dexter Morgan in einer kurzen Pressemitteilung heute Morgen bekannt gab, steigen die Philadelphia 76ers offiziell aus dem Rennen um LaMarcus Aldrige aus, insbesondere die vertragliche und gesundheitliche Ungewissheit haben hierbei eine Rolle gespielt.
Wir hätten LaMarcus Aldrige und Nicolas Batum gerne in Philadelphia begrüßt, prinzipiell war uns der Preis hierfür aber deutlich zu hoch. Der Markt diktiert den Preis und aus unserer Sicht artet dies gerade etwas aus.
Wir hätten weder die Sicherheit gehabt das Aldrige seinen auslaufenden Vertrag verlängert, noch das er mit seiner gesundheitlichen Situation dauerhaft auf diesem Niveau spielen kann. Ich kenne die Ärzte in Amerika und wenn diese mir eine Garantie geben das ihn das nicht beeinträchtigt, dann geht das bei mir links rein und rechts wieder raus. Wir bleiben dabei, unsere Talente bekommen die Spielzeit und dürfen sich weiter frei entwickeln!