GM-a-Team: Bestätigte Trades


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trades sind in jeder Spielphase bis zur Beurteilung möglich.

Einigen sich zwei GMs auf einen Deal, schicken mir beide GMs eine PN, damit ich zum einen sehe, dass wirklich beide Parteien dem Deal zustimmen, und zum anderen, damit ich den Deal, bevor er veröffentlicht wird, gegenprüfen kann.

Formalia

Deals sollten in folgender Form eingereicht werden:

[Franchise-Name] (GM-Name) erhalten:
Spieler A
Spieler B
Spieler C
Pick

[Franchise2] (GM2) erhalten:
Spieler D
Spieler E
Spieler F
Cash


Trade #1

Charlotte Bobcats (bof_1) erhalten:
Robin Lopez
Mickael Pietrus
Channing Frye
Second Round Pick 2013 (Phoenix Suns)

Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Boris Diaw
Eduardo Najera
Second Round Pick 2012 (Charlotte Bobcats)

Trade #2

Cleveland Cavaliers (stoeyrock) erhalten:
Stephen Jackson
Drew Gooden
Beno Udrih


Milwaukee Bucks (abcd12) erhalten:
Antawn Jamison
Semih Erden
Ramon Sessions

Trade #3

Indiana Pacers (Niko_76er) erhalten:
Hakim Warrick
Steve Nash

Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Darren Collison
James Posey
Paul George
1st Rounder 2012 Pacers (Top 10 protected the next 3 years)

Trade #4 - Update:
Toronto Raptors (rockets#1) erhalten:
Drew Gooden
1st rd Pick 2012 (unprotected)
Trade Exception ($3,0 Mio)


Cleveland Cavaliers (Stoeyrock) erhalten:
Andrea Bargani (LeBron James Trade Exception | Die Exception beträgt nun noch $5,2 Mio.)
Cash

Trade #5
Los Angeles Clippers (LJBird33) erhalten:
Jordan Farmar

New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Randy Foye

Trade #6

Oklahoma City Thunder (The_Gr8) erhalten:
Dwight Howard
Hideyat Turkoglu

Orlando Magic (DaveCol1) erhalten:
Russell Westbrook
Kendrick Perkins
Nate Robinson
Cole Aldrich
Reggie Jackson
Eric Maynor

Trade #7

Oklahoma City Thunder (The_Gr8) erhalten:
Jameer Nelson
Chris Duhon

Orlando Magic (DaveCol1) erhalten:
Serge Ibaka
First Round Pick 2012 (unprotected)


Trade #8
Atlanta Hawks (vincent) erhalten:

Deron Williams
Anthony Morrow


New Jersey Nets (Steve Nash) erhalten:

Jeff Teague
Kirk Hinrich
Al Horford
Pape Sy


Trade #9
Charlotte Bobcats (bof_01) erhalten:
Marvin Williams
Atlanta Hawks First Round Pick 2012(unprotected)


Atlanta Hawks (vincent) erhalten:
Mickael Pietrus
Robin Lopez

Trade #10:
Los Angeles Lakers (spit77) erhalten:
Aaron Brooks (Sasha Vujacic Trade Exception)
Josh Childress

Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Luke Walton
Devin Ebanks
Darius Morris
1st Rounder Lakers (2012, lottery protected)

Trade #11
Philadelphia 76ers (RoyalChallenger) erhalten:
Brook Lopez
Kirk Hinrich
Randy Foye

New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Andre Iguodala
Marreese Speights

Trade #12
Los Angeles Lakers (spit77) erhalten:
Josh Smith
Zaza Pachulia

Atlanta Hawks (vincent) erhalten:
Lamar Odom
Ron Artest
Steve Blake

Trade #13
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Channing Frye
D.J. White
2013 Second Round Pick (Charlotte Bobcats)
2013 Second Round Pick (Phoenix Suns)

Charlotte Bobcats (bof_01) erhalten:
Johan Petro
2012 First Round Pick (Houston Rockets)

Trade #14
Indiana Pacers (Niko_76er) erhalten:

Marresse Speights

New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:

Brandon Rush

Trade #15
Minnesota Timberwolves (rukiddin?) erhalten:
Andrew Bogut
Carlos Delfino
Keyon Dooling
Second Rounder 2012 (Milwaukee Bucks)
First Rounder 2013 (Milwaukee Bucks)

Milwaukee Bucks (abcd12) erhalten:
Derrick Williams
Wesley Johnson
Darko Milicic
Brad Miller
First Rounder 2012 (Utah Jazz)

Trade #16
Minnesota Timberwolves (rukiddin?) erhalten:
Manu Ginobili

San Antonio Spurs (nase) erhalten:
Michael Beasley
Martell Webster
Malcolm Lee
First Rounder 2013 (Memphis Grizzlies)

Trade #17
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Brandon Bass
DeAndre Liggins


Orlando Magic (DaveCol1) erhalten:
D.J. White
Stephen Graham
2nd Round Pick 2012 (Miami Heat)

Trade #18
Minnesota Timberwolves (rukidding?) erhalten:
David Andersen

New Orleans Hornets (Cudi) erhalten:
Nikola Pekovic (Stojakovic TE)
Wayne Ellington

Trade #19
Miami Heat (Sm0kE) erhalten:
Marc Gasol
Rudy Gay
Xavier Henry
Greivis Vasquez

Memphis Grizzlies
(Straw) erhalten:
Lebron James
Joel Anthony
Mike Miller

Trade #20
Boston Celtics (Mav007) erhalten:
Gerald Wallace
Earl Barron (Marquis Daniels Trade Exception [TE beträgt nun noch ~1,2 Mio])
2nd Rounder 2014 Portland Trailblazers


Portland Trail Blazers (SMHC) erhalten:
Jermaine O'Neal
Avery Bradley
1st Rounder LA Clippers 2012
1st Rounder Boston 2012

Trade #21
Cleveland Cavaliers (stoeyrock) erhalten:
Luis Scola
Jordan Hill
2012 Minnesota 2nd round pick, if between #31 and #55

Houston Rockets
(mystic) erhalten:
Anderson Varejao
Tristan Thompson
2013 Cleveland 1st round pick, if Cleveland gets the 2013 Miami 1st round pick, otherwise first allowable Cleveland 1st round pick

Trade #22

San Antonio Spurs (nase) erhalten:
Leandro Barbosa
2nd rd pick 2013 (Toronto Raptors)

Toronto Raptors (rockets#1) erhalten:
Martell Webster
Gary Neal
James Anderson

Trade #23
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Ramon Sessions
Jon Brockmann
Semih Erden

Milwaukee Bucks (abcd12) erhalten:
Marshon Brooks
Channing Frye

Trade #24
Cleveland Cavaliers (stoeyrock) erhalten:
Jared Dudley
Garrett Siler
Zabian Dowdell
Eduardo Najera

Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Daniel Gibson
Omri Casspi
Ryann Hollins
1st rounder Heat 2012
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #1

Charlotte Bobcats (bof_1) erhalten:
Robin Lopez
Mickael Pietrus
Channing Frye
Second Round Pick 2013 (Phoenix Suns)

Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Boris Diaw
Eduardo Najera
Second Round Pick 2012 (Charlotte Bobcats)

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Darf man hier im Thread auch was zum Deal schreiben oder wäre ein eigener Thread besser geeignet?

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Tauschgeschäft. Diaw spielte bereits bei den Suns sehr erfolgreich, sein Vertrag läuft aus (Najera auch). Dafür gebe ich Pietrus und Lopez ab, die den Bobcats ein wenig mehr individuelle Klasse/Talent verleihen (auch diese Verträge laufen aus, Flexibilität für die Bobcats). Frye rundet das Paket ab (bof_1 war es wichtig einen Big Men mit Wurf zu erhalten). In Sachen Talent liegt der Vorteil bei den Bobcats, ich bekomme dafür mehr finanzielle Flexibilität (Dank Sarver ist das aber auch wichtig :D), spare bereits dieses Jahr ca. 2 Mio und erhalte einen wahrscheinlich hohen Zweitrundenpick für 2012. Die Bobcats erhalten meinen von 2013.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #2

Cleveland Cavaliers (stoeyrock) erhalten:
Stephan Jackson
Drew Gooden
Beno Udrih


Milwaukee Bucks (abcd12) erhalten:
Antawn Jamison
Semih Erden
Ramon Sessions

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #3

Indiana Pacers (Niko_76er) erhalten:
Hakim Warrick
Steve Nash

Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Darren Collison
James Posey
Paul George
1st Rounder 2012 Pacers (Top 10 protected the next 3 years)

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trade #3



Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.

Es gab zwei Möglichkeiten: Granger abgeben und neu starten oder das team stärken.

Mit Steve Nash dürften sowohl Granger als auch Hibbert Offensiv besser agieren können. Nash ist alt, ja, aber immernoch einer der top playmaker der Liga. Punkten kann er neben Granger auch noch. Nashs Vertrag läuft nur noch ein Jahr, macht mich nächstes Jahr Flexibel, mit ungefähr 16 Mio Cap Space lässt sich sicher was gutes Anfanges an Free Agents. Der Pick ist weg... in eine m klasse Jahrgang, ja - aber mit Hibbert habe ich meinen Mann für die Zukunft. Ein so langer Center mit diesen Anlagen ist immer schwer zu finden.

Warrick ist ein achtbarer Mann von der Bank der von seiner Athletik lebt und auch mal aus der Mitteldistanz treffen kann. Die Pacers sollten so eine gute Rolle im Rennen um die Playoffs spielen - mit weiterer verstärkung ist im Osten noch eine Menge drin
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Der ein oder andere wird jetzt vielleicht sagen, dass ich für einen Spieler wie Nash mehr hätte rausholen können. Dem stimme ich nicht zu. Das Problem mit Nash ist einfach, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er schon ziemlich alt ist. Teams im Rebuild wollen für so einen alten Spieler ihr Talent nicht aufgeben und Contender haben nicht das Material was besser ist als das, was ich jetzt von den Pacers bekommen habe.

Darren Collison ist ein nettes Point Guard Talent, welches noch jung (24) ist und noch im Rookie-Vertrag steckt. Paul George ist ein 21 Jähriger Small Forward, der in seiner Rookie Saison ganz nette Ansätze gezeigt hat (8/4 in 20 min). Poseys Vertrag läuft aus, der tut nicht weh, vielleicht kann ich mit meinen auslaufenden Verträgen im Laufe der Saison ja noch was bewerkstelligen. Zudem schaffte ich es, Warrick in den Deal einzubauen. Warrick ist ein solider Backup für bestimmte Teams, hatte bei mir aber natürlich keine Zukunft mehr. Daher war ich auch froh, dass ich seinen 2 Jahresvertrag los werden konnte; ein weiterer Pluspunkt des Deals.
Ansonsten habe ich den mit zahlreichen langfristigen Verträgen ausgestatteten Cap der Suns ziemlich gut aufgeräumt. Mit dem Pick der Pacers stehen die Chancen ganz gut, dass meine Suns im nächsten Draft von den ersten 35 Leuten drei (!) wählen können.

Der ersten Schritte auf dem Weg zu einem Neuanfang sind in Arizona also getan.

Irgendwann musste es mit Steve Nash zu Ende gehen und ich sah einfach keinen Grund noch eine Saison im Mittelmaß mit einem Erstrundenaus als wahrscheinliches Maximum zu beenden und Steve Nash dann völlig umsonst gehen zu lassen. Jetzt war der Zeitpunkt für einen Neustart. Das kostet vielleicht am Anfang ein paar Nerven, wird sich aber in der Zukunft rechnen. ;)

EDIT:

Kleine Korrektur: ich hatte vergessen, dass die Suns 2012 ja keinen eigenen 2nd rounder haben, sondern nur den der Bobcats (und der Knicks, der aber stark geschützt ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
stimme bof zu. Collison und George + Draftpick für einen 37 jährigen PG der nur nach einem Jahr warscheinlich weg wäre ist ein guter Trade für die Suns. Warrick und Posey sind da eher Randnotizen.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
stimme bof zu. Collison und George + Draftpick für einen 37 jährigen PG der nur nach einem Jahr warscheinlich weg wäre ist ein guter Trade für die Suns. Warrick und Posey sind da eher Randnotizen.

Für mich unfassbar, dass die Pacers dem zugestimmt haben :laugh2:

Auch mit Nash wird man keinesfalls um den Titel mitspielen, dafür verschenkt man wichtige Bestandteile seiner Zukunft in George, Collison und dem Pick UND nimmt noch den Vertrag von Warrick auf...

Hier kann ich Irenicus nur gratulieren, ich hätte nicht gedacht, dass man aus Nash noch so viel herausholen könnte- großer Schritt für die Suns! :thumb:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Für mich unfassbar, dass die Pacers dem zugestimmt haben :laugh2:

Auch mit Nash wird man keinesfalls um den Titel mitspielen, dafür verschenkt man wichtige Bestandteile seiner Zukunft in George, Collison und dem Pick UND nimmt noch den Vertrag von Warrick auf...

Hier kann ich Irenicus nur gratulieren, ich hätte nicht gedacht, dass man aus Nash noch so viel herausholen könnte- großer Schritt für die Suns! :thumb:

Und nach dem einen Jahr ist er weg...
... wenn er vorher nicht sogar seinen Rücktritt erklärt!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich habe noch einen Capspace von 16 mio dollar, ein zwei gute spieler dazu holen, und ich habe ein mehr als achtbares Team zusammen, welches für viel aufsehen sorgen könnte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trotzdem macht Nash nur bedingt Sinn, vorallem wenn man soviel abgibt, da Nash eben nicht das fehlende Puzzlestück ist.

Also da hätte man nur zuschlagen sollen wenn man es billiger bekommt (Collison + Pick).
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
krass, pacers wurden misshandelt. bin gespannt wie es jetzt für beide seiten weiter geht, besonders für die suns...
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
ich habe noch einen Capspace von 16 mio dollar, ein zwei gute spieler dazu holen, und ich habe ein mehr als achtbares Team zusammen, welches für viel aufsehen sorgen könnte.

Collison war ein guter und junger Starter und dazu noch günstig.
Ich frage mich wen du holen möchtest jetzt wo du die interessantesten Spieler neben Hibbert und Granger für einen Oldie verfrachtet hast? ;) Der FA-Markt gibt, mit Ausnahme vielleicht von David West, nicht viel her für die Pacers. Capspace schön und gut, aber für einen Al Jefferson oder Josh Smith wollen die Teams auch Talente oder Draftpicks sehen.

Mit dem Paket das du für Nash abgegeben hast, hättest du auch einen mittzwanziger mit All-Star-Potential von einem Rebuildteam holen können.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg

Dann will ich mich auch mal zu äußern. Ich bin im grunde echt happy mit dem Trade, der sicher nur ein anfang war. Ich befinde mich im Rebuild, will jedoch nicht drei Jahre auf die nächsten Erfolge warten und habe so mit Stephan Jackson direkte Verstärkung im Team.
Jamison war sicher der beste Scorer, aber auf PF sehe ich zur Zeit eher andere Spieler in meinem Kader.

Sessions hätte hinter Irving sowieso wenig Zeit gesehen.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Gründe, warum du Jamison und Sessions abgibts klingne logisch (Spielzeit bzw. anderer Spieler auf Position vorne). Warum du dann aber mit Udrih und Gooden zwei Spieler für die selbe Position holst, ist für mich unverständlich. Für mich sind das auf den zwei Positionen ein Downgrade, dazu kommen noch die gruseligen Verträge von Jackson und Gooden, die einem Team im Rebuild wohl nur schaden.
 
Oben