Es muss ja auch kein Contender werden direkt, aber genau das was du beschreibst versuchen zur Zeit auch 10 andere Teams hier habe ich das gefühl..
Wenn nicht sogar 25 - das ist genau das Problem was ich vor Wochen schon ansprach
Es muss ja auch kein Contender werden direkt, aber genau das was du beschreibst versuchen zur Zeit auch 10 andere Teams hier habe ich das gefühl..
Wenn nicht sogar 25 - das ist genau das Problem was ich vor Wochen schon ansprach
Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.San Antonio Spurs (nase) erhalten:
Leandro Barbosa
2nd rd pick 2013 (Toronto Raptors)
Toronto Raptors (rockets#1) erhalten:
Martell Webster
Gary Neal
James Anderson
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Ramon Sessions
Jon Brockmann
Semih Erden
Milwaukee Bucks (abcd12) erhalten:
Marshon Brooks
Channing Frye
Überhaupt nicht mehr.Channing Frye im Quentin-Richardson-Mode! Wie oft geht er noch in dieser Offseason über die Ladentheke?
Cleveland Cavaliers (stoeyrock) erhalten:
Jared Dudley
Garrett Siler
Zabian Dowdell
Eduardo Najera
Phoenix Suns (Irenicus) erhalten:
Daniel Gibson
Omri Casspi
Ryann Hollins
1st rounder Heat 2012
Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.Oklahoma City Thunder (The_Gr8) erhalten:
Brandon Bass
Semih Erden
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Al Thornton
Daequan Cook
Anthony Parker
Nazr Mohammed
First Round Pick 2014(OKC)
Trade #25
Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
Willst Du uns jetzt hier komplett veralbern. Der Trade ist illegal!
Dann lege doch einfach dar, wieso das so ist, dann können wir alle davon profitieren. Tradesperren sind aufgehoben. Was spricht also dagegen?
Wobei ich mystic in einer Sache recht geben muss. Das direkte verschiffen von Spielern die man sich eben per FA geangelt hat find ich in der Tat ziemlich mies. Ich mein, wurden die beiden Spieler wenigstens, bevor sie bei den Thunder unterschrieben haben, darüber informiert das sie nur verpflichtet werden um direkt weiter zu ziehen? Hätten die dann noch unterschrieben? Wenn vor der FA klar war das die Wechseln, wieso kam nicht gleich ein Angebot auf Jersey an die Spieler?
Ich finds gut das das ganze so einfach wie möglich gehalten wird, aber so Dinger sind in der Tat irgendwie Käse.
EDIT: Das soll übrigens keinerlei Vorwurf sein. The_Gr8 z.B. wird sich da vermutlich nix bei gedacht haben, er hat halt ne Lücke genutzt die jeder andere bisher auch hätte nutzen können.