GM-a-Team: Free Agency Phase


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was ist denn daran ordentliche Arbeit wenn man das nimmt was über bleibt? Versteh ich nicht so recht - Boston hats bisher irgendwie ziemlich versaut find ich.:gitche:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich finds lustig das bei den Cs jetzt haufenweise Leute gelandet sind die mir entweder zu dumm (Hedo, Al), zu teuer (Hedo :D) oder zu mies und zu verletzt (Ratliff, Smith) waren.

Einzig Mills hatte ich aufm Zettel, aber eben hinter Watson. :)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Harrington fürs Minimum ist doch ein super PLV ebenso Patty Mills. Da haben andere in der FA wesentlich weniger Bang4Buck zustandegebracht. Für Hedo die volle MLE für 2Jahre rauszukloppen war jetzt zwar irgendwie nicht nötig, zumal die C's im Moment eh SF-lastig sind, aber überbezahlt seh ich Turkoglu damit auch nicht unbedingt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
PLV?

Was Hedo betrifft, mit der Leistung der letzten Saison ist der nichtmal 3 Mille wert. Und in Sachen einstellung kannste ihn völlig vergessen, ähnlich wie Harrington. Aber klar, fürs Minimum kann man den mal ausprobieren.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Preisleistungsverhältniss :D Ich war da abkürzungsmäßig etwas fehlgeleitet.:mensch:

Was Hedo betrifft, mit der Leistung der letzten Saison ist der nichtmal 3 Mille wert. Und in Sachen einstellung kannste ihn völlig vergessen, ähnlich wie Harrington. Aber klar, fürs Minimum kann man den mal ausprobieren.
Bis auf Howard waren alle Magic irgendwie unterirdisch. Ich finde die MLE kann man für Hedo schon noch ausgeben (allerdings nicht für 2Jahre), besonders wenn er von Kevin Garnett über das Parkett gejagt wird :D.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Harrington stand bis gestern nichtmal mehr auf der Liste und keinem ists aufgefallen. Geboten hatte ich bereits etwas mehr auf ihn - mangels Spielzeit ist er aber nicht zu den Lakers gekommen und dann gestern auf die Liste gemogelt worden ;).
Ansonsten wurd der halt offensichtlich von der kompletten Liga vergessen (Sm0kE hatte ihn vllt. noch so halb auf dem Radar?) - ist also nix andere als Reste pflücken, und die Diskussion das Harrington fürs Minimum unterschreibt hatte ich heute schon, da mag ich nicht mehr drüber reden :D

Davon ab, ein Al Harrington zum Minimum macht meiner Meinung nach noch lange keine gute Offseason für die Celtics.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Davon hab ich auch nicht geredet. Ich sprach nur von einer ordentlichen Arbeit an der Resterampe. Oder andersherum ziemlich viel Qualität für vergleichsweise wenig Geld imho.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gut, ok - nehm ich aber Harrington da raus (der wie gesagt bis gestern nichtmal mehr vermisst wurde) und addiere hinzu das Joe Smith vermutlich aufhören wird dann hat sich das schon wieder erledigt. Hedo für den Preis hätten wohl schon 20 andere Teams vorher bekommen, hat ja seine Gründe das der so tief gefallen ist.

Aber gut, insgesamt ist da natuerlich schon etwas Qualität zustande gekommen - passt schon.:wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Free Agent-Entscheidungen

Terrico White unterschreibt für 2,4/3 bei den Milwaukee Bucks.

du Schwein! den wollte ich haben. :D

War mir sicher das er noch bei den Pistons ist. Dort steht er zumindest im Rosterthread im Image. Auch wenn da sonst keine Angaben gemacht wurden bzgl. der Aufstellung und wer startet und wer die Bank besetzt.
(Ja, in der Excel Tabelle steht er nicht drin)

Auf der Free Agents Liste habe ich ihn nicht gefunden :( Schade.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich hab, seit der Pistons GM ihn ganz am Anfang in einem Einzeiler gewaived hat, immer ein Auge auf den zukünftigen Slamdunkchampion gehabt und war ganz froh, dass er nicht auf der FA-Liste stand :kgz:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Free Agent-Entscheidungen
Chris Quinn unterschreibt für 0.9/1 bei den Denver Nuggets.
Brandan Wright unterschreibt für 3/2 bei den Charlotte Bobcats.
Roger Mason unterschreibt für 4/2 bei den Charlotte Bobcats.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Da wüsste ich doch ganz gerne, wie viel Spielzeit man Wright garantiert hat. Mehr Kohle als bei mir ist es ja schon mal nicht. ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Free Agent-Entscheidungen
DJ Mbenga unterschreibt für 1,4/1 bei den Orlando Magic.
Jamaal Magloire unterschreibt für 1,4/1 bei den New Orleans Hornets.
Peja Stojakovic unterschreibt für 1,4/1 bei den New Orleans Hornets.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Free Agent-Entscheidungen
Jeremy Pargo unterschreibt für 1/2 bei den Minnesota Timberwolves.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Free Agent-Entscheidungen
Greg Stiemsma unterschreibt für 1,5/2 bei den Cleveland Cavaliers.
Ivan Johnson unterschreibt für 1,5/2 bei den Cleveland Cavaliers.

Die Cleveland Cavaliers waiven Garreth Silar und Manny Harris.
 
Oben