Heat bekommen Kurt Thomas? Herzlichen Glückwunsch. :thumb:
Der alte Mann hat es immer noch drauf, vor allem Defensiv kann er durch seine Intelligenz immer noch glänzen. Hatte ja gehofft, dass er zu den Lakers geht.
SF: Josh Smith / Matt Barnes / Josh Howard / Josh Childress
SG: Kobe Bryant / Jason Richardson / Josh Howard
PG: Aaron Brooks / Derek Fisher
(Shawne Williams kann auf der 4 und 5 aushelfen wenn es sein muss, der Junge hat unglaubliches Talent - leider hat er es nie ausgenutzt.)
Josh Howard unterschreibt für 2,5/2 bei den Los Angeles Lakers.
Gefällt mir richtig gut. Als 2ter Ersatzmann für Kobe Bryant kann man mit ihm rein gar nichts falsch machen. Da er nun wieder bei einem Contender um den Ring spielen darf, dürfte er auch motiviert genug sein. Leider fehlt ihm der Dreier, dafür hat er andere Qualitäten (zB. Rebounding, Zug zum Korb, innerhalb trifft er exzellent, kaum Turnovers).
Leon Powe unterschreibt für 1/1 bei den Los Angeles Lakers.
Schade dass dieser Junge immer übersehen wird. In Boston zählte er zu den produktivsten backups der Liga. Reboundet unglaublich stark, spielt harte Defense und macht in der Offensive kaum etwas falsch. Hinter Gasol und Smith passt er super in die Rotation. Besser gehts kaum.
Shawne Williams unterschreibt für 4,3/2 bei den Los Angeles Lakers.
Shelden Williams unterschreibt für 1/1 bei den Los Angeles Lakers.
Die Brüder bleiben vereint. Shelden kann sich mit der besten Basketballerin der Welt (seine Frau) Candace Parker in Los Angeles niederlassen und mit ihr trainieren. Als wenn das keine Traumstory im Basketball wäre!
Aber mal im Ernst, mir gefallen die Verpflichtungen der beiden Williams Brüder. Man muss sich mal vor Augen führen wie viel Potenzial und Talent die beiden eigentlich haben/hatten. Schade, dass sie dieses Potenzial nie ganz ausgeschöpft haben.
Naja, Shelden hat letztes Jahr endlich gezeigt, dass er doch eine Rolle in der NBA spielen kann. Ich fand ihn bei den Knicks gar nicht schlecht. Auf den großen Position wird er seinen Job als backup gut machen, da bin ich mir sicher. Tolle Verpflichtung! Shawne kann auf der 2,3 und 4 spielen und bringt damit noch mehr flexibilität mit in die Rotation. Allerdings denke ich nicht, dass er extrem viele Minuten sehen wird. Als Absicherung und neben seinem Bruder gefällt mir aber auch diese Verpflichtung sehr gut.
Super Job gemacht!