GM-a-Team: Regelwerk & Ablauf


Sollen wir mit einer Amnesty Clause spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke vor dem eigentlichen Draft zu draften wäre super, um sich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen. 3-4 Tage zwischen Lottery und Draft wären auch gut um eventuelle Picks noch zu traden
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ja, genau so sehe ich es auch.

Dann bleibt halt nur noch die Frage wie der Draft abläuft.

  • Live-Draft (bei dem wir tagelang auf manche User warten)

- Was wäre eine passende Periode die man den Usern geben müsste um zu picken?
- Was passiert wenn jemand nicht pickt (immerhin sind einige inaktive User in der Lottery vertreten)? Wählt dann D-One? Wählt er den BPA? Werden bewusst schlechtere spieler gedraftet (quasi als Strafe)? Verfällt der Pick?

  • Abgabe einer Liste mit der jeweiligen Wunschreihenfolge

- Hier könnte passieren das Team X vier Picks hat und drei SFs bekommt obwohl schon drei im Kader sind.

Ich bin im Prinzip für die erste Variante, voher müssten natürlich ziemlich strikte Regeln festgelegt werden.

Verdammt, immer nerve ich mit meinen Fragen :D :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke das ist nicht möglich. Soviel ich weiss werden quasi nur die ersten drei Plätze gelost.

Entweder "unser Pick" landet in den Top 3 (was ziemlich unwahrscheinlich ist) oder du bleibst an Platz 13. Alternativ könnten die Nuggets in den Top 3 landen, dann würdest du auf der 14 landen.

1. Bobcats
2. Wizards
3. Magic
4. Raptors
5. Pistons
6. Suns
7. Kings
8. Warrios
9. Cavs
10. Bucks
11. Blazers
12. Rockets
13. Clippers
14. Nuggets

So habe ich das zumindest in Erinnerung.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie schaut es hier aus, Draft ist in weniger als zwei Wochen und wenn wir es vorher machen wollen bleibt ja nicht viel Zeit, da ja jeder seine Liste abgeben muss?
 
Oben