GM-a-Team: Rookies, Options, Amnesty Clause (bis 10.11.)


nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Kahwi Leonard wird für 1,488,400$ 2 jahre unter vertrag genommen.

Blair, Neal und Butler bleiben im Roster der Spurs McDyess und Green werden gecuttet.


AC wird noch nicht wahrgenommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Sorry Jungs, war im Stress die letzten Tage.
Iman Shumpert (Pick 17) wird verpflichtet.
Des weiteren werden alle Spieler behalten, bis auf Patrick Ewing Jr.

AC wird noch nicht verwendet.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Folgende Personalentscheidungen stehen noch aus (wenn ich alle Meldungen richtig verfolgt habe):

Indiana Pacers - A. J. Price
Washington Wizards - Shelvin Mack (Vertragslänge)
Memphis Grizzlies - Ishmael Smith
Houston Rockets - Marcus Cousin, Marqus Blakely
San Antonio Spurs - Draftrechte an Cory Joseph
 
L

LaDainian!

Guest
Folgende Personalentscheidungen stehen noch aus (wenn ich alle Meldungen richtig verfolgt habe):

Indiana Pacers - A. J. Price
Washington Wizards - Shelvin Mack (Vertragslänge)
Memphis Grizzlies - Ishmael Smith
Houston Rockets - Marcus Cousin, Marqus Blakely
San Antonio Spurs - Draftrechte an Cory Joseph

Hey wie viel Jahre kann ich denn Mack und Singleton anbieten?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Folgende Personalentscheidungen stehen noch aus (wenn ich alle Meldungen richtig verfolgt habe):

Houston Rockets - Marcus Cousin, Marqus Blakely
San Antonio Spurs - Draftrechte an Cory Joseph
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Deadline: heute, 19 Uhr.

Wenn keine Entscheidung getroffen wird, dann tue ich so, als würde über die Frist hinaus nichts passiert sein. Verträge träten bspw. in Kraft.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Find ich ziemlich heftig für was für Verträge hier die AC genutzt wird. Wird ja ganz schön verschleudert das Ding. Am sinnvollsten erschienen mir da bisher wohl ganz klar die Entlassungen von Rashard Lewis und Hedo Turkoglu, das waren aber halt auch fette Verträge..
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ja aber traden kann man noch ne ganze Weile, ist ja nicht so das das ganze jetzt aufhört. Ist ja jetzt nicht so das diese beiden Verträge grossartig was an der finanziellen Situation der Clubs ändern würden oder bini ch grad nicht richtig im bilde?

Gibts irgendwo ne aktualisierte Excel inklusive sämtlicher bisher getätigter Trades? Ich find sie nämlich nicht falls es eine gibt :)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Find ich ziemlich heftig für was für Verträge hier die AC genutzt wird. Wird ja ganz schön verschleudert das Ding. Am sinnvollsten erschienen mir da bisher wohl ganz klar die Entlassungen von Rashard Lewis und Hedo Turkoglu, das waren aber halt auch fette Verträge..

Gilbert Arenas:belehr:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Trade sind im anderen Thread auf der ersten Seite zusammengefasst.

Ja, du hast recht. Man hätte warten können. Aber ich plane noch in der Free Agency aktiv zu werden und brauchte somit die paar Dollar.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Trade sind im anderen Thread auf der ersten Seite zusammengefasst.

Ist bekannt, danke - aber nicht das was ich meinte. D-One hatte zu Beginn des Spiels eine Excel angelegt die, glaub ich, auch öfter mal aktualisiert wurde - ich hab bisher aber nur die vom Beginn des Spieles gefunden.
Ich hätte gerne eine aktuelle mit sämtlichen Salaries und Kadern des Restes der Liga - so langsam kommt man nämlich auch an einen Zeitpunkt im Spiel wo einem die Trademachine nicht mehr wirklich weiterhilft. Davon ab interessiert mich wer jetzt wieviel Knete über hat :crazy:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:laugh2: dann bastel die doch nach! noch ist der Sonntag jung :p

Im Ernst, wenn jeder bei den Rostern sein Team und Salary wie auch Infos aktuell und übersichtlich hält, wäre das schon toll. Naja, da vermisse ich sogar paar Teams. Unsere Liga hat halt keine 30 Teams :wavey:
 
Oben