Goal Line Blitz


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe einen WR und einen Guard, mein WR hat heute sein erstes Scrimmage Game, bin gespannt. Sollte aber noch nicht sonderlich viel Land sehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hast du eigentlich noch dein Team, Obmann? Wir könnten da evtl eine Sportforen connection machen, irgendwann. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Nein habe kein Team mehr. Habe noch einmal in dem Zusammenhang meine alten Posts hier angeguckt. :D War wirklich intensiv bei dem Spiel. Ich weiß nicht, wie es sich weiterentwickelt hat. Es war wirklich schwer ein Owner zu sein, wenn man nicht mit realfriends oder eben sich irgendwie über eine social plattform zusammengetan hat. Ich habe da manchmal 50 Messages am Tag geschrieben, in der ich Leute versucht habe von meinem Team zu begeistern. Das waren auch keine Hallo, willst du in mein Team Messages....
Habe mich schon wie ein Staubsaugervertreter gefühlt.

Die Geschichte als ich einen wirklich guten Build nicht bekommen habe und nachgefragt habe, warum er nicht einmal die Nachricht von mir gelesen hat und er meinte, dass er soviele bekommen hat und er entnervt irgendwo eingetreten ist, werde ich nie vergessen.

Ich habe immer noch einiges an Flex Points ca. 37k in dem Spiel. Wenn irgendwie z.B. hier über ein sportforen ein Team gibt, das jemand kennt/Connections, dann würde ich das builden wieder anfangen. Auch wenn ich nicht weiß, was sich geändert hat.

Newbie reloaded :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn irgendwie z.B. hier über ein sportforen ein Team gibt, das jemand kennt/Connections, dann würde ich das builden wieder anfangen. Auch wenn ich nicht weiß, was sich geändert hat.

Ich habe zwei Spieler am Start. Einen CB und einen OT. Aber kein Team.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mit wieviel Aufwand ist das verbunden? Für ein Browsergame wäre ich auch noch offen

Als Spieleragent von Spielern, also die ganz normale kostenlose Version, ist es quasi kein Aufwand. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag mal kurz reinschauen und schauen, ob man irgendwelche Skill Punkte bekommen hat, reicht grundsätzlich aus, um erfolgsverprechend zu spielen. Wenn du etwas mehr Zeit investieren möchtest, geht das natürlich. Du kannst dir die Stats der Spiele (und natürlich deines Spielers) genauer anschauen, aber das ist nicht überlebenswichtig. Kann, aber nicht muss. Und es gehen sicherlich auch ein paar Sachen, die ich nicht mache und nicht wahrgenommen habe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Auch wenn ich da klinge, wie eine hängende Schalplatte. Sollte jemand irgendein Team ausfindig machen, wo man was zusammenwachsen lässt, bin ich gerne wieder mit aktiv und bin dann am Bauen.

Aber so ist es extrem schwer. So schön es ist, dass du hier mit reallife Playern operierst, bricht dir dein Team sehr schnell zusammen, wenn du da Verluste hast.

Die Grundidee des Spiels hat mich sehr begeistert.
 
Oben