Goal Line Blitz


r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Goal Line Blitz ist ein American Football Browsergame indem man sich einen Spieler erstellen kann und ihn dann durch seine Carriere führt.
Es gibt auch die Möglichkeit ein Team zu erstellen und anderen Spieler in sein Team zu holen. Ist sehr umfangreich aufgebaut, aber damit hab ich selbst noch keine Erfahrung.
Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, ist aber meiner Meinung nach schon jetzt unterhaltsam.
Man könnte ja auch ein sportforen.de Team gründen ..

Bitte diesen Link verwenden: http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=1063330
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Wirklich keiner lust?

Naja .. mein Cornerback hat jetzt mal in 3 Spielen 9 passdeflections und 4 Tackles erreicht. Dafür bei einem Kurzeinsatz als SS ein Missed Tackle der zu einem TD geführt hat. Bitter, aber hauptsache gewonnen ;)

3 Spiele, 3 Siege davon 2 mal zu 0! Ist allerdings nicht die Leistung meines Spielers da er nur 3ter CB auf der Depth Chart ist.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Klingt ganz interessant!
Aber ich mache zur Zeit schon zu viel solche oder ähnliche Dinge, welche mir Spaß machen aber leider auch Zeit kosten.
Gelegentlich muß ich mich auch Mal um meine Frau und Familie kümmern :thumb:
Würde mich aber über gelegentliche Info über "deinen Jungen" freuen! ;)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
versteh ich!

Werde mir wohl in kürze ein Team kaufen und hätte mich gefreut ein paar der bekannteren Gesichter aus diesem Forum in diesem Team dann zu sehen.
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Hab mir das ganze mal angeschaut, macht schon Laune. Hab auch nen CB erstellt (8Tkls, 2 PD in 2 Spielen), 2 mal verloren, aber das Team wurde jetzt gekauft, da wird sich wohl was tun.
Ich spiel in der 3. East Europe Liga bei den Budapest Tigers.
Positiv find ich auch, das das Spiel gerade erst online gegangen ist und somit fast jeder Rookie ist, mal schauen wie sich das ganze entwickelt, ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Hab mir das ganze mal angeschaut, macht schon Laune. Hab auch nen CB erstellt (8Tkls, 2 PD in 2 Spielen), 2 mal verloren, aber das Team wurde jetzt gekauft, da wird sich wohl was tun.
Ich spiel in der 3. East Europe Liga bei den Budapest Tigers.
Positiv find ich auch, das das Spiel gerade erst online gegangen ist und somit fast jeder Rookie ist, mal schauen wie sich das ganze entwickelt, ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben

sobald ich eine möglichkeit gefunden habe wie ich die Flexpoints kaufe und ich dann ein Team habe bekommst du eine Einladung für mei team als Nr. 2 CB :p
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab mich auch mal angemeldet als StrongSafety Arthur Kingpin :laugh2:
Jetzt bin ich mal gespannt wie das Spiel denn funktioniert. Wann werden Spiele gespielt, bzw. muss ich da irgendwas anklicken um Spiele zu spielen?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Es kann ja mal jeder seine Position und Spielername hier posten.

AK84 hat ja schon vorgelegt.

Also meiner ist Darren Burgeson, DE.

@AK84 Wieviel verdienst du denn? Bist du bei einem User Team oder CPU?
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
sobald ich eine möglichkeit gefunden habe wie ich die Flexpoints kaufe und ich dann ein Team habe bekommst du eine Einladung für mei team als Nr. 2 CB :p

wenn das Angebot stimmt läßt sich über alles reden, Hauptsache Starter:cool4:
hab nur nen 1-Jahres Vertrag.

meine Spieler: Javaris Brradshaw CB, Kimbo Brradshaw DT

die Spiele finden alle 48 Stunden statt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Glaub auch alle 48 Stunden .. um 20:00 Uhr sind unsere Spiele immer, weiß aber nicht ob das abhängig ist von der Liga in der du spielst!

Ich verdiene 1100 pro Tag in einem Human Team. Wobei du das Geld am Anfang zumindest eh nicht ausgeben kannst!

Achja legt viel wert am Anfang auf Stamina sonst werdet ihr sehr früh ausgewechselt und bekommt kaum Erfahrung hinzu.

Ausserdem ist das Zusatzequipment praktisch wenn man die flexpuntke investieren will und keinen 2ten Spieler macht.

Sonst bin ich selbst noch nicht genug in der Materie um euch ausführlich helfen zu können ;)

Aber falls ich Tipps aufschnappe werd ich sie euch hier weitergeben!
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
millertime
du hast ja schon ein ganzes arsenal an Spielern .. und dein CB ist ja schon echt beeindruckend. 2 Spiele in Serie mit einem forced fumble.

Meiner hat gestern den ersten geschafft. Wenigstens passt jetzt die Anzahl an tackles so halbwegs, die letzten beiden Spiele jeweils 5.

Trotzdem bin ich in der glücklichen Lage in einer der bestens D#en zu spielen dies wohl gibt. Bisher 5 Spiele 4 davon endeten mit einem Shutout!
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Mein CB macht heute sein erstes Spiel nachdem ich ihn geboostet habe, mal schauen wie sich das auswirkt.

Die anderen Spieler hab ich gekauft um mal andere Strategien auszuprobieren, mal andere Teams und Teamowner kennenzulernen und Offense zu spielen.

Die Jungs von GLB machen ja nen guten Job, tägliche updates und wenn man die Ankündigungen so sieht, darf man ja noch einiges erwarten
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Mist, nu mußte ich mir doch 2 Spieler kreieren ;)

Old Ixuk (FS)
Big Oldkuxi (TE)

Leider habe ich, wie so oft schon erwähnt halt so meine Probleme mit der englischen Sprache /blush.
Ausserdem gibt es zur Zeit scheinbar kein Team, indem ich unterkommen könnte.
Oder sieht man meinen Chars an, wie "fit" ich selber bin? :smoke:

Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt :love2:
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
wenn man sieht, das es momentan rund 18000 FAs gibt, sind wohl so ziemlich alle Starterplätze belegt.
ich denke das wird sich ändern wenn die neuen Teams rauskommen,
oder jetzt als backup nen 1-Jahres Vertrag abschließen, hab vor 3 Tagen meinen Lvl1 TE als BU angeboten und direkt 6-7 Angebote bekommen, unter anderem auch Angebote von neueren Teams mit garantierter Spielzeit (so 50 plays pro Spiel, das ist schon Starterniveau), weil die noch viele CPU-Spieler im Kader hatten

vor allem der FS sollte auch als BU viel Spielzeit bekommen, da der oft als FS und SS BU eingesetzt wird, sind bisher zumindest meine Beobachtungen
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Habe beide Spieler nun in einem Team,
den Singapore Flames :thumb:

Nu komme ich als schlecht Englisch sprechender Deutscher in ein "gelbes" Team :crazy: ;)

Wie Du schon sagtest, als BU mit sehr viel Spielzeit.

Mal sehen, wie es weiter geht :D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Darf sowas nicht anfangen ;)

Falls wir hier wirklich mal ein Team zusammenstellen, habe ich vorsorglich einen weiteren Spieler kreiert.

Frett Bavre (QB) Lvl 1 ;)

Wie level ich den höher, ohne Team?

Verstehe eh nicht, wie so viele schon um Lvl 6 sein können :confused:
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Man kann seine Spieler pro Saison um 3 Level boosten, pro Level muß man dafür die Erstellungskosten des Spielers investieren, also für deinen QB 300FP pro Level
 
Oben