Es ist schwer in GLB mit dem owner sein und den Spielern. Ich muss sagen, dass ich das Ownersein sehr hart empfand. Ich übernahm ein Team, welches ich als GM betreut habe seit season 2. Aber es war ein Team, welches mit reallife friends des owners aufgebaut waren. So hatte ich an die 15 Spieler, die ich ersetzen musste. Wie will man in den GLB zeiten gute Spieler übererden in so ein Team zu kommen.
Ich glaube, dass ich an die 600 PMs geschrieben habe. Jetzt habe ich doch wieder fast das Ruder heruntergerissen. Wir spielen ganz ordentlich. Dieses Jahr heißt es wohl Platz 9 oder playoffs.......Wird interessant.
Aber GLB ist da eben wirklich noch ein junges Spiel. Das muss verbessert werden. Ich sehe es auch überhaupt nicht als Lösung an einen rollover zu machen.......
Kann natürlich nur sagen, dass wenn einer hier nach der Saison 5 einen Spieler hat, würde ich mich immer freuen. Es werden mich wieder verlassen. Besonders interessiert bin ich an DTs und LBs.......
Bischen Werbung musste sein.
Trotzallem muss ich sagen, dass ich GLB von der Spielidee super klasse finde. Es fasziniert mich teilweise echt.