Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
also ich hab die szene mit fish und ellis gesehen, und da muss man sich schon über die refs aufregen, klar war man mit 2 hinten, aber in so einer situation so einen sche*ß zu pfeifen ist ein absoluter witz. aber ok, im nachhinein hilfts eh nix mehr ...

Ja gut, ich glaube wenn ich das gesehen hätte um im Chat gewesen wäre und das Spiel dazu ja auch noch gegen die Lakers ist, dann wäre wirklich irgendwas kaputt gegangen. Aber wenn man als Schüler erst um kurz vor 13.00 Uhr aufsteht ist das Leben doch um einiges einfacher :D. Trotzdem 3.7 Sekunden vor Schluss ein Offensiv-Foul zu pfeifen ist wirklich...:skepsis:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hab das Spiel gerade eben gesehen und fand den Call für Fisher schon ziemlich böse. Für mich hat eher Fisher Ellis zu Boden gerissen als umgekehrt, von daher hätte ich genau andersrum gepfiffen.

Die beiden Warriors Kommentatoren waren auch ziemlich ausser sich :D

Vielleicht kommt das Glück für euch gegen Dallas und Denver wieder zurück, dürfte gegen die auch wichtiger sein als noch gegen die Lakers.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Gegen die Nuggets sollte schon gewonnen werden. Ich hoffe es zumindest, weil ich wirklich heiß drauf bin wieder Golden State Playoffspiele morgens/nachts zu verfolgen.

Ich mach mir eher sorgen gegen die "leichteren" Gegner, die nicht Playoffkandidaten, da tun sie sich einfach oft schwerer, woran auch immer das liegen mag,

Und ich stimme dem zu, dass in den Playoff´s alle kommen können, nur nicht die Jazz :wall:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
heute gegen portland ohne roy, und denver gegen dallas. definitiv ein interessanter tag *g*

ein absolutes must-win spiel wieder einmal panik:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Und gerade das macht mir Angst.

Defense gegen Outlaw und Alrigde, dann sollte das klappen. Problem ist nur Baron hat mal wieder eine seiner schlechteren Phasen und spielt gegen Portland meistens Grütze, also Mister. Jackson und Mister. Ellis einspringen.

GO WARRIORS !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann drückt uns mal die Daumen :D

Denn wenn die heute verlieren und dann die kommenden Spiele gegen euch und die beiden gegen die Suns sehen, dann liegen da schon etwas die Nerven blank.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja, wenn Dallas verliert, rutschen sie auch noch komplett raus. So oder so, wir bleiben drin.:D :saint:

Gegen Portland heut riecht es richtig nach Niederlage. Der beste Mann des Gegners ist raus, für Portland geht es eigentlich um nix mehr und wir müssen gewinnen........

Trotzdem entschließe ich mich dazu, die positive Aussicht zu wählen und prophezeie einen sicheren Sieg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paßt mal besser auf, daß Byron nicht am letzten Spieltag die "Baron ins Knie ****"-Karte ausspielt.

"Gehe zurück in die Sommerpause, gehe nicht über die Playoffs" :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Paßt mal besser auf, daß Byron nicht am letzten Spieltag die "Baron ins Knie ****"-Karte ausspielt.

"Gehe zurück in die Sommerpause, gehe nicht über die Playoffs" :D


Ruhig da!!


Ich habe hier richtigerweise die Verletzung von nem Houstonstar erwartet und nix hat es uns gebracht. Hier wird nicht über sowas spekuliert.panik:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie sieht es jetzt eigentlich aus im Dreikampf um die Plätze 7 und 8 im Westen. Hab den Spielplan nicht so im Kopf.

Entscheidend werden womöglich die direkten Vergleiche. Also müssen wir am WE gegen die Mavericks unbedingt den Sieg einfahren. Ich glaube in jetziger Situation bei den Mavs (ohne Nowitzki) sollte der Erfolg auch gelingen, aber irgendwie geht es bei unserem Team immer dem Tanz auf der Rasierklinge gleich voran. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nuggets - Mavs spielen nicht mehr, Nuggets haben den Tiebreaker

Warriors - Mavs 0:2. 2 Spiele. Wenn ihr beide gewinnt zählt dann der Conference-Record?

Warriors-Nuggets: Wer hat da den Tiebreaker?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mavs vs Nuggets- Wie Sefant sagte

Mavs vs Warriors- 2-0 Mavs, bei 2 Siegen von den Warriors würde der Conference Record zählen, dort sind die Mavs glaube ich vorne.

Nuggets vs Warriors- 1-1. Waren zwei knappe Spiele, gehe von einer Niederlage am Samstag aus und Sieg am Sonntag. Das Heimspiel gegen die Nuggets gewinnt man aber wiederrum.

Wird alles sehr knapp.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe mir gerade mal kurz etwas Zeit genommen, um mir die verbleibenen Spiele der drei Teams anzuschauen. Habe dann getippt, wie viele Siege sie holen werden, die direkten Duelle außen vor gelassen.

Meine Prognose sagt:

Dallas: 49:31
Golden State: 48:30
Denver: 49:31

Unglaublich, wie eng das alles beisammen ist. Da die Mannschaften allerdings noch selbst auf die direkte Konkurrenz treffen, hat es jeder noch in der eigenen Hand. Golden State hat dabei mit 4 direkten Duellen die größten Möglichkeiten, etwas Abstand zwischen sich und die Verfolger zu bringen. Ich tendiere jedoch irgendwie zu Denver und Dallas, wenn Dirk nicht für den Rest der RS ausfällt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Bilanz bis dato 44-27

Unser Schedule :

@ Denver (-)
vs Dallas (+)
@ San Antonio (-)
@ Dallas (b2b) (+)
@ Memphis (+)
@ New Orleans (-)
vs Sacramento (+)
vs Denver (+)
vs LA Clippers (+)
@ Phoenix (-)
vs Seattle (+)

macht ne 7-4 Bilanz und am Ende stünde Platz 8 mit 51-31
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute also gegen Denver das bisher wichtigste Saisonspiel. Wird ein Scoring Game und ich denke das der Heimvorteil und Marcus Camby den Unterschied machen werden. 134:123 Denver. Pietrus fällt aus und Davis ist anscheinend angeschlagen.

Trotzdem sollen sie natürlich kämpfen und alles geben, vielleicht kann man ja einen wichtigen Sieg bei den Nuggets holen aber die sind so heiß das kann ich mir gerade wirklich nicht vorstellen.

PS: Hab seid gestern endlich einen neuen PC in meinem Zimmer der wohl ab nächster Woche auch Internet hat, die Playoffs können also kommen !
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Mußte der Richardson unbedingt abgegeben werden?
Oder lohnte sich der Trade.
Könnte mir vorstellen, dass die Warriors mit ihm sogar ein Contender wären.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
mit der entwicklung von monta und dem unglaublichen potential über das ein wright ohne zweifel verfügt war der trade äußerst sinnvoll. mit richardson im team hätte man einen flügelspieler mehr, der würde das problem unterm brett auch nicht lösen. der trade hat sich für die warriors jetzt schon gelohnt, und in 3 jahren wird er sich noch mehr lohnen, denke ich jetzt mal ganz optimistisch ...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Mußte der Richardson unbedingt abgegeben werden?
Oder lohnte sich der Trade.
Könnte mir vorstellen, dass die Warriors mit ihm sogar ein Contender wären.

Mit ihm wären sie sicher auch nicht besser gewesen als jetzt. Die Entwicklung von Monta, dazu Azubuike als nicht ganz so spektakulärer Richardson-Klon und Pietrus, der auch SG spielen kann.
Wright ist ein Rohdiamant, der in der nächsten Saison durchstarten wird, perfekt ins System passt und der Westkonkurrenz noch Matchup-Albträume bescheren wird.

Außerdem ist man den nicht gerade wenig üppigen Vertrag von J-Rich losgeworden und kann somit Biedrins, Ellis und auch B-Diddy halten, damit ein ähnliches Szenario wie nach der Jamison-Vertragsverlängerung diesmal ausbleibt.

Das einzige, was dem Trade als Makel anhaftet, dass man nichts aus der 10 Mio TE gemacht hat.
 
Oben