Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hey, etwas Ironie hat noch niemand geschadet... mag aber sein, dass ich berufsbedingt da etwas gnadenlos bin.

Privates soll man ja bekanntlich vom beruflichen trennen :) Wohl oder übel muss ich zugeben da ich da etwas mit dir gemeinsam habe, was das berufliche betrifft.

Und den Kommentar mit den Lakers-Fans kannst Du Dir schenken, ich reagiere einfach allergisch auf derartigen Sprach"gebrauch", das liegt an mir als Person ganz alleine, nicht an meinem Fandasein.

Erklär mir das Argument, warum ich mir Kommentare sparen soll, aber wenn du Neulinge verarschst ist das ok, denn Ironie hat noch niemand geschadet. Kobe 4 MVP! ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Erklär mir das Argument, warum ich mir Kommentare sparen soll, [...]

Über welche charakterlichen Eigenschaften verfügen Anhänger der Lakers denn? Könntest Du sie mir netterweise mal zusammenfassen? Hat man diese Eigenschaften bereits vorher und wird deshalb Lakers-Fan oder eignet man sich bestimmte Eigenschaften erst mit der Anhängerschaft an?

Gefühlsmäßig würde ich nämlich meinen, dass sich die User im Thread der Lakers teilweise ziemlich unterscheiden, aber scheinbar sind wir doch alle gleich.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich kann's ja verstehen wenn die Leute Kobe hassen, oder Sasha, aber doch nicht Ronny. Der Junge hat es nach ner OP am offenen Herz geschafft in der NBA Fuß zu fassen, bringt jeden Abend vollen Einsatz, spielt immer hart aber nie unfair. So jemanden muss man einfach mögen.

- Lakers Spieler

- Finde seinen Tanz total bescheuert

- Lakers Spieler

- Lakers Spieler

- Franzose !

- Natürlich ne traurige Geschichte, aber gibt ja genug die sich darüber freuen.

Sehe keinen Grund ihn zu mögen. :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Naja, wer Stephen Jackson im Team hat, darf sich eigentlich nur noch über Marbury beschweren.
Stichwort: Veteran-PG ;)


Eigentlich sollte die Rolle des Backups auf der Eins doch CJ Watson einnehmen (so wie er sich jetzt auch in der SL präsentiert) ?!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.136
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erklär mir das Argument, warum ich mir Kommentare sparen soll, aber wenn du Neulinge verarschst ist das ok, denn Ironie hat noch niemand geschadet. Kobe 4 MVP! ;)
Ich vera... ab und an Leute, die unbedingt Denglisch schreiben müssen und dabei Fehler machen. Das kann auch jeder nachlesen und -vollziehen und beruht eben auf dem Fakt, dass der- oder diejenige den Fehler tatsächlich hingeschrieben hat.

Wenn ich aber lese "von Lakers Fans ist man es nicht anders gewohnt" ist das einfach nur eine wenig faktische Verallgemeinerung die mich ziemlich nervt. Ja, es gibt (auch) Kiddies im Lakers-Thread, aber nach meiner Erfahrung kann man mit dem Großteil der User dort sehr fundiert und sachlich diskutieren. Auch mit mir, wenn ich mal keinen Clown gefrühstückt habe. Und um "Kobe 4 MVP" geht es dabei selten. Ja, wir verteidigen oft Kobe, so wie das die Fans der anderen Teams mit "ihren" Spielern machen. Ganz einfach deswegen, weil man als Fan der Lakers deren Spieler in der Regel besser beurteilen kann als es z.B. ein Fan der Warriors kann.

So, selber Schuld, Du wolltest Argumente ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Zwei bescheuerte und drei verbohrte Argumente. Kärglichen Glühstrumpf! :thumb: ;)

Bin kein Freund von Klischees, aber warst du schonmal in Frankreich?;) Ich war 2x dort und in keinem anderen Land, indem ich bisher war, waren die Leute so krass unfreundlich. Schon klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf, aber wenn ich da so die Erfahrungsberichte mit anderen Vergleiche- das deckt sich schon ziemlich...! :)


Ich persönlich hab nix gegen Turiaf: mag ihn, find ihn sehr nett und angenehm und hoffe, dass er bei GS viele Minuten sehen wird: wertvolle Energie bringt er auf jeden Fall.:thumb:
 
H

Homer

Guest
Bin kein Freund von Klischees, aber warst du schonmal in Frankreich?;) Ich war 2x dort und in keinem anderen Land, indem ich bisher war, waren die Leute so krass unfreundlich. Schon klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf, aber wenn ich da so die Erfahrungsberichte mit anderen Vergleiche- das deckt sich schon ziemlich...! :)

Lustiger Post...du bist kein Freund von Klischees, postest aber eins. Im Übrigen eins das ziemlicher Blödsinn ist, war in meinem Leben schon oft in Frankreich und nenne einige Franzosen gute Freunde. Die sind genauso freundlich oder unfreundlich wie der durchschnittliche deutsche BILD-Leser.

Schade das es solche Vorurteile überhaupt gibt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Lustiger Post...du bist kein Freund von Klischees, postest aber eins.

Genau deswegen habe ich das doch zuerst gepostet:damit niemand denkt, dass ich diese Klischees grundsätzlich akzeptiere.

Homer schrieb:
Schade das es solche Vorurteile überhaupt gibt.

Was willst du mir unterstellen? Dass ich nur darauf aus war Franzosen eins reinzudrücken?;) Da irrst du dich aber gewaltig.

Homer schrieb:
Im Übrigen eins das ziemlicher Blödsinn ist, war in meinem Leben schon oft in Frankreich und nenne einige Franzosen gute Freunde.

Ach so, weil das auf dich zutrifft, ist es jetzt ziemlicher Blödsinn.Aha. Ich bleib dabei und bin auch weit weg von politisch rechts (aber auch von links).
Das waren einfach meine Erfahrungen, da ich schon in vielen europäischen Ländern war und ich kenne viele Leute, die die Erfahrung bestätigen: Franzosen stehen Ausländern (insbesondere Deutschen) nicht gerade offen gegenüber.

Ich schrieb übrigens auch,dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf, aber das wurde natürlich überlesen- wunderbar.:rolleyes:

Egal jetzt, hab keine Lust auf eine Diskussion, die mich in eine Ecke stellt, in die ich nicht gehöre.Also hören wir einfach auf. Schönen Abend.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mein Gott tut mir Leid das ich euch Lakers Fans auf den Schlips getreten bin, Spaß ist anscheinend nicht jedermanns Sache und da ist mir auch egal ob du da einen Smiley runtermachst oder nicht ;) .

so b2t:

http://www.nba.com/summerleague2008/randolph_feature_080719.html

Kleiner Artikel über Randolph, ist in Deutschland geboren...Vielleicht geht da ja was für Olympia :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.136
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mein Gott tut mir Leid das ich euch Lakers Fans auf den Schlips getreten bin, Spaß ist anscheinend nicht jedermanns Sache und da ist mir auch egal ob du da einen Smiley runtermachst oder nicht ;) .
Könnte ich genauso sagen, oder? ;)

Ich bin halt kein Freund von "der spielt bei meinem Hass-Team, also mag ich ihn nicht." Ich frage mich da einfach immer, ob der- oder diejenige sonst keine Sorgen hat... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen Sch...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
hendrix mit seinem ersten spiel, immerhin scheint er am brett gut zu arbeiten, was ich aber gelesen habe, ist der offensiv so drauf wie foyle, und fängt sehr ungern pässe :rolleyes:

außerdem gibt es berichte, dass man louis williams wohl ein angebot machen wird, ist aber restricted deshalb könnten die sixers matchen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.957
Punkte
113
Ort
Bremen
hendrix mit seinem ersten spiel, immerhin scheint er am brett gut zu arbeiten, was ich aber gelesen habe, ist der offensiv so drauf wie foyle, und fängt sehr ungern pässe :rolleyes:

außerdem gibt es berichte, dass man louis williams wohl ein angebot machen wird, ist aber restricted deshalb könnten die sixers matchen.

Louis Williams hatte ich ja auch schon mal angesprochen, wobei der auch kein PG im klassischen Sinne des Spielorganisators ist. Somit wäre mir das Risiko mit Livingston immer noch lieber.

Wenn ich den ESPN-Artikel mal zwischen den Zeilen betrachte, heißt das sowieso das Belinelli aushilfsweise auf der 1 spielen wird.
Ich weiß nicht, ob aus ihm mit seinen Fähigkeiten ein PG werden könnte. Bisher waren seine Stärken ja immer der Schuss und die Athletik.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, Barnes ist dann wohl auch weg aus GS:

Suns reportedly to sign ex-Warriors forward Barnes

Sportlich ist er in der Verfassung der letzten Saison kein Verlust, aber ich glaube eher, dass er an die Form des Vorjahres anschließen kann. Mal sehen wie teuer err im Endeffekt ist, dann kann man eventuell ein bißchen meckern.

Krass wenn man sich ansieht, wer jetzt noch aus dem PO Team dabei ist.:(
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.957
Punkte
113
Ort
Bremen
Krass wenn man sich ansieht, wer jetzt noch aus dem PO Team dabei ist.:(

Davis (LA Clippers), Barnes (Suns), Pietrus (wohin auch immer), wahrscheinlich Azubuike (LA Clippers), O'Bryant (Boston)

Der, den wir eigentlich losbekommen wollten - Harrington - bleibt.

Unabhängig des Nellie-Sytems sind wir wieder an dem Punkt eine Ansammlung von Talenten zu sein, wobei noch nicht mal klar ist, ob unsere beiden talentiertesten Spieler überhaupt verweilen. (Ellis und Biedrins)

Stattdessen ein überbezahlter Swingman (Maggette) und ein herzkranker Franzose (Turiaf).

Tolle Off-Season. :cry:
 
Oben