Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Maggy hätte man sicherlich für etwas geringeres Geld verpflichten können. Aber halt auch nicht zu wenig, sonst hätte er sich bei den Spurs die maximale MLE abgeholt und nebenbei noch mindestens einen Ring...

Gibt es eigentlich Gerüchte über Trades bzw Al und Jackson?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich find das maggette signing jetzt nicht so schlimm. er hatte letzte saison 22 punkte bei den clippers. im system von nelson und den warriors kann es nur besser werden, bzw. effektiver.
allemal besser als letzte saison rashard lewis für knapp 20mio im jahr!! das ist nämlich hart!:D
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Die nächste Draft soll ja aus allen Nähten platzen was PGs angeht...

Wieso überspringen wir nicht einfach die Saison und gehen zur Draft 09... naja in 350 Tagen ist es so weit... Nach jetztigem Stand ist die Saison eh gelaufen und wir wissen nicht mal ob Monta und AB bleiben... es ist schon hart Warriors-Fan zu sein :rolleyes:
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
naja das WE BELIEVE motto ist nicht lang hängen geblieben.
man kann jetzt natürlich alles schlecht reden. aber die warriors haben mit maggette einen 20+ scorer und nelson wird wohl ellis auf der 1 starten lassen.(warriors haben noch genug geld um ihn auf jeden fall zu halten). dazu kann jetzt jackson seinem namen captain jack alle ehren machen. dazu turiaf ist nicht nur ein clown sondern war ein bestandteil der mit besten bank im letzen jahr. und turiaf würde vor den warriors fans noch mehr aufdrehen:D
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ich bin nun schon seit 14 jahren warriors-fan. aber so langsam wird es ziemlich frustrierend.

ach ja, news bei realgm.com:

The Golden State Warriors have signed restricted free agent forward Ronny Turiaf to an offer sheet, Executive Vice President of Basketball Operations Chris Mullin announced today. Per team policy, terms of the offer sheet were not announced. Under the rules of the NBA’s collective bargaining agreement, the Los Angeles Lakers have seven days (through Thursday, July 17) to match the Warriors’ offer. Turiaf, 25, appeared in 78 games (21 starts) last season with the Lakers, averaging 6.6 points, 3.9 rebounds, 1.6 assists and 1.38 blocks in 18.7 minutes per contest. In the 35 contests in which he played 20-or-more minutes last season, he averaged 10.0 points, 5.3 rebounds and 2.14 blocks. A native of the French Caribbean island of Martinique, Turiaf ranked fifth in the NBA in blocked shots per 48 minutes played (3.56) and ranked 22nd in the league in blocked shots overall despite limited playing time.

:skepsis:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich bin nun schon seit 14 jahren warriors-fan. aber so langsam wird es ziemlich frustrierend.

ach ja, news bei realgm.com:

The Golden State Warriors have signed restricted free agent forward Ronny Turiaf to an offer sheet, Executive Vice President of Basketball Operations Chris Mullin announced today. Per team policy, terms of the offer sheet were not announced. Under the rules of the NBA’s collective bargaining agreement, the Los Angeles Lakers have seven days (through Thursday, July 17) to match the Warriors’ offer. Turiaf, 25, appeared in 78 games (21 starts) last season with the Lakers, averaging 6.6 points, 3.9 rebounds, 1.6 assists and 1.38 blocks in 18.7 minutes per contest. In the 35 contests in which he played 20-or-more minutes last season, he averaged 10.0 points, 5.3 rebounds and 2.14 blocks. A native of the French Caribbean island of Martinique, Turiaf ranked fifth in the NBA in blocked shots per 48 minutes played (3.56) and ranked 22nd in the league in blocked shots overall despite limited playing time.

:skepsis:


wieso :skepsis: wenn ich fragen darf?
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
wieso :skepsis: wenn ich fragen darf?


ich denke einfach nicht das turiaf momentan die benötigte verstärkung ist. habe nichts gegen ihn, aber in einen soliden pg hätte man das geld besser investieren können bzw. sollen. ausserdem sollte wright endlich mehr spielanteile bekommen. und randolph steht ja auch noch in den startlöchern. aber hey, ist nur meine meinung. :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.970
Punkte
113
Ort
Bremen
ich denke einfach nicht das turiaf momentan die benötigte verstärkung ist. habe nichts gegen ihn, aber in einen soliden pg hätte man das geld besser investieren können bzw. sollen. ausserdem sollte wright endlich mehr spielanteile bekommen. und randolph steht ja auch noch in den startlöchern. aber hey, ist nur meine meinung. :)

Ich sehe Turiaf vielmehr als Back-Up für Biedrins und nicht als Starter. Wright wird seine Spielzeit sehen. Als Back-Up PG würde ich gerne Shaun Livingston sehen. Dooling wird auch nur wieder gnadenlos überbezahlt.

Was wird eigentlich mit Croshere?

Pietrus ist schon weg, Barnes geht sicher auch, Harrington wird sicher noch getradet.

C Biedrins / Turiaf / Croshere
PF Wright / Randolph / (Croshere) / Hendrix
SF Jackson (Maggette) / Azubuike / (Hendrix)
SG Maggette (Jackson) / Belinelli / (Azubuike)
PG Ellis / Livingston oder Dooling ?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich mag das Team... sehr sympathische und coole Spielertypen!

Aber hoffentlich bekommt Brandan Wright bald mehr Einsatzzeit. Er hat so gute Ansätze letzte Saison gezeigt --> erinnert mich teilweise an einen Nowitzki mit mehr Postgame, dafür aber mit kaum Würfen aus dem Dribbeln heraus. Dennoch hat er ein sau starkes Händchen und ein super Ballgefühl.
Könnte eine etwas athletischere und bessere Version von Aldridge werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.970
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich mag das Team... sehr sympathische und coole Spielertypen!

Aber hoffentlich bekommt Brandan Wright bald mehr Einsatzzeit. Er hat so gute Ansätze letzte Saison gezeigt --> erinnert mich teilweise an einen Nowitzki mit mehr Postgame, dafür aber mit kaum Würfen aus dem Dribbeln heraus. Dennoch hat er ein sau starkes Händchen und ein super Ballgefühl.
Könnte eine etwas athletischere und bessere Version von Aldridge werden.

Ich verspreche mir von ihm auch viel im Bereich Help-Defense. Mit seinen Voraussetzungen könnte er ein erstklassiger Shot-Blocker werden.
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich verspreche mir von ihm auch viel im Bereich Help-Defense. Mit seinen Voraussetzungen könnte er ein erstklassiger Shot-Blocker werden.


verdammt, der kerl hat lange arme! da geht einiges!

livingston könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. vorausgesetzt er hat sich von seiner verletzung wieder erholt. aber ich denke das risiko kann man bei ihm ruhig eingehen (solange die gehaltsvorderung stimmt).
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Anthony Randolph hat mich gestern beeindruckt gegen die Sixers in der Summerleague. Sein go to move, seinen Gegenspieler aus dem Dribbling nehmen, dann urplötzlich hochsteigen zum Jumper aus der Midrange sitzt fast immer (gut sixers hatten mit Smith auch den völlig falschen Spieler gegen ihn teilweise) aber trotzdem Scoring mäßig sieht das schon gut aus. Defensiv hat er natürlich seine Probleme mit den stocher ärmchen:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Weiß immernoch nicht was ich jetzt sagen soll zu den Warriors. Ich warte ab welches Team in die Saison geht und hoffe einfach mal das Jackson keinen Schais macht. Gegen Magette hab ich eigentlich nichts, glaube der könnte uns schon weiterhelfen und wird ne ordentliche Saison spielen, nur war der Vertrag viel zu hoch.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich denke einfach nicht das turiaf momentan die benötigte verstärkung ist.

ich denke schon, dass er bei den warriors aufblühen kann. er kann in eurem system sowohl die 4 als auch die 5 spielen. vor allem in der defense werdet ihr vermutlich einige freude an ihm haben. er ist auf 48 minuten gerechnet glaube ich unter den ersten 10 der liga was blocks angeht. zudem hustled er wie nichts gutes und pfückt auch einige boards ab.

für mich passt er fast perfekt in diese truppe und vor allem auch zu den fans in oakland. sein vertrag ist zudem auch vollkommen in ordnung und mit nichten überbezahlt.
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ich denke schon, dass er bei den warriors aufblühen kann. er kann in eurem system sowohl die 4 als auch die 5 spielen. vor allem in der defense werdet ihr vermutlich einige freude an ihm haben. er ist auf 48 minuten gerechnet glaube ich unter den ersten 10 der liga was blocks angeht. zudem hustled er wie nichts gutes und pfückt auch einige boards ab.

für mich passt er fast perfekt in diese truppe und vor allem auch zu den fans in oakland. sein vertrag ist zudem auch vollkommen in ordnung und mit nichten überbezahlt.


okay, vielleicht habe ich zu sehr auf die verpflichtung eines pg gehofft. hab mich mit dem gedanken mittlerweile angefreundet ihn im warriors-jersey zu sehen. du hast mich überzeugt! vielleicht schafft er ja bei uns den durchbruch. er ist zumindest ein spieler mit herz. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn man davon ausgeht, dass Biedrins und Monta bleiben, dann sieht unser Roster bisher so aus:

Ellis (PG, leider)
Belinelli (SG)
Magette (SG)
Jax (wohl SF)
Harrington (PF)
Wright (PF)
Randolph (SF/PF)
Biedrins (C)


Eigentlich haben wir 4SG und nur einen echten PF, dafür zwei Tweener.
Irgendwie gefällt mir das ganze noch nicht so richtig.:saint:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Vielleicht könnt ihr ja Ramon Sessions von den Bucks loseisen?
Vielleicht für nen First-Round Pick + Belinelli oder ähnliches.

Würde denke ich sehr gut in Nellies Konzept passen, hat ein unglaublich gutes Auge für die Mitspieler, ist noch sehr jung und vor allem dieses Jahr womöglich noch relativ einfach zu bekommen. Sieht er erst einmal mehr Spielzeit ist er wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen.

Mit ihm Ellis, Randolph, Wright und Biedrins hätte man schon einen unglaublich talentierten und jungen Stamm für die Zukunft beisammen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe ich doch glatt vergessen.:mensch:

Ellis (PG, leider)
Belinelli (SG)
Magette (SG)
Jax (wohl SF)
Harrington (PF)
Wright (PF)
Randolph (SF/PF)
Biedrins (C)

+

Turiaf (PF/C)
 
Oben