Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frage würde dann lauten, was das für Konsequenzen für das Team nach sich ziehen könnte?!

Ich weiß nicht, welches finanzielles Potenzial Ellison in die Wagschale werfen würde, aber ein ähnlich Verrückter wie Allen in Portland stünde uns gut zu Gesicht.

Die Arena hast ja schon Oracle, warum nicht auch Oracle als Besitzer.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ort
Bremen
Laut RealGM bereiten die 76ers einen S&T-Deal für Andre Miller vor.

Das wäre eigentlich genau der PG, der auch uns gut zu Gesicht stünde. Im Gespräch waren jeweils 6 Mio für 3 Jahre.

Die Frage ist nur, wer sich bei uns für einen solchen Deal anböte und interessant genug für die 76ers ist.

C.J. Watson + Belinelli für Andre Miller

Louis Williams wird zum Starting PG, Belinelli als athletischer Shooter von der Bank.

C Dalembert
PF Brand
SF T.Young
SG Igouadala
PG Williams
6th Belinelli

Wir hätten endlich einen echten PG und nach wie vor viel zu viele Flügel

C Biedrins / Turiaf
PF Maggette / Wright / Randolph
SF Jackson / Azubuike
SG Ellis / Curry / Morrow
PG Miller / Law
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
An für sich eine gute Sache, wenn Miller zu den Warriors kommen würde. Das wäre dann zumindest einer, der die Eins zu spielen weiss.
Ich persönlich hätte aber ein Problem damit, Belinelli abzugeben.
Inwieweit man da jetzt mit dem Gehalt schauen muss weiss ich nicht und bei meiner Überlegung besteht auch weiter das Problem, auf den kleinen Positionen noch überfüllter zu werden, aber ich würde dann lieber Wright "mitgeben" damit Randolph ordentlich Spielzeit bekommt und Belinelli hinter Ellis, den man aber auch noch gerne für nen anderen Big Man traden kann, als 6th man kommen zu lassen.

Ich stehe immernoch dahinter, dass ein Abgang von Ellis, natürlich nur gegen einen Vierer oder Fünfer, besser aber einen PF, das Beste wäre, bei dem Talent das man auf der 2 hat.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.431
Punkte
63
Biedrins, Magette/Wright, Jax, Ellis, Miller. Nur ein Dreierwerfer in einer Don-Nelson-Starting-Five??? Nicht vorstellbar... :smoke:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Theoretisch wäre auch ein direktes Signing Millers möglich, da die Sixers, was man so hört und liest, nicht mehr als 6 Mio. $ für ein Jahr angeboten haben. Deswegen wäre ein Sign and Trade gar nicht nötig, falls die Warriors ihre Mid über mehrere Jahre anbieten. Miller verlangt zwar 30/3, wird diese am freien Markt wohl nicht bekommen (da die Blazers augenscheinlich kein Interesse haben bzw. schon Millsap ein Angebot unterbreitet haben).

Das Angebot selber, Watson und Bellineli, würde ich, bedingt duch die oben genannten Umstände, gleich annehmen...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ort
Bremen
Dann müssten nur noch Ellis+Wrigt für einen Starting PF + Back-Up PG getradet werdet und das Team sieht nicht so schlecht aus.

Klar würde ein Trade Belinellis schmerzen, aber wenn man Azubuike und Morrow in der Hinterhand hält, fällt das kaum ins Gewicht.

Naja Maggette loswerden, wäre noch besser. Können sich nicht einfach mal die Grizzlies erbarmen? *g*

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5193132

Jaric + Arthur vs. Maggette

Der Vertrag von Jaric läuft nächste Saison aus, was ihn interessant macht und Arthur wäre ein brauchbarer Back-Up PF der keine größeren Ansprüche stellt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wieso würde ein Trade des Italieners irgendwelche Probleme bereiten? Was hat der den bisher gezeigt,was wir nicht schon besser im Team haben? Welche Lücke würde er denn reissen?
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Wenn Belinelli mal spielen durfte, dann hat er durchweg konstant gute Leistungen gebracht. Mir gefällt er besser als Morrow um ehrlich zu sein. Aber das ist ja immer Ansichtsache und wie gesagt, auf der 2 gibt es genügend gute Spieler.

Randolph hat wirklich gerockt in der Summerleague, nicht nur in der Offense, gesamt in den Spielen auch noch 12 Blocks, das kann sich sehen lassen. Er braucht wirklich Minuten in der kommenden Saison.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn Belinelli mal spielen durfte, dann hat er durchweg konstant gute Leistungen gebracht. Mir gefällt er besser als Morrow um ehrlich zu sein. Aber das ist ja immer Ansichtsache und wie gesagt, auf der 2 gibt es genügend gute Spieler.

Randolph hat wirklich gerockt in der Summerleague, nicht nur in der Offense, gesamt in den Spielen auch noch 12 Blocks, das kann sich sehen lassen. Er braucht wirklich Minuten in der kommenden Saison.

Wenn man dann mal davon ausgeht, dass in der Summer League keine Defense gespielt wird und die Gegner sicherlich nicht mit denen der Regular Season+POs vergleichbar sind, mag diese Aussage sicher richtig sein,

Talent hat er in jedem Fall. Ich sehe nur noch nicht so ganz die Position auf der er spielen kann?
Für mich ist er ein SF. Da haben wir schon Maggette, Jackson, Azubuike, Belinelli. Für einen PF, auch im Nellie-System ist er ganz schön dürr. Nichts desto weniger waren seine Durchschlagskraft zum Korb und vor allen Dingen seine Schnelligkeit überzeugend.

Apropos Belinelli. Der hat letztes Jahr auch in der SL gerockt und dann kaum Berücksichtigung unter Nellie gefunden. Im Gegensatz zu Morrow ist er sicher nicht ganz so eindimensional.

Egal wie wir uns drehen, auf den Flügelpositionen sind wir überbesetzt. Mit Wohlwollen sind wir am Brett mit Biedrins/Turiaf/Randolph/Wright entsprechend unseres Systems gut besetzt. Trotzdem sollten wir hier noch einen fünften PF/C verpflichten. Davidson ist eher ein SF/PF.

Wenn wir Maggette loswürden, könnten wir auf der 2 mit Belinelli und Morrow agieren. Curry übernimmt die restlichen Minuten auf beiden Guard-Spots

C Biedrins / Turiaf
PF Randolph / Wright
SF Jackson / Azubuike
SG Ellis / Belinelli / Morrow
PG A.Miller ? / Curry / Law

Claxton ist done. Hätte sonst für 20 min von der Bank gut in unser System gepasst.

Frage an die Runde. Ist Curry jetzt eigentlich PG oder SG?
Zu Ellis fällt mir ein, dass er ja ursprünglich als PG gedraftet wurde oder?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ort
Bremen

Dann denke ich, ist auch klar, wo er seinen Platz in der Rotation finden wird als Back-Up von Ellis auf der 1. Jackson würde dann wieder als Starter auf die 2 rücken können, mit Morrow als Back-Up. Morrow sollte wenigstens seine 20 min / Spiel sehen. Maggette startet auf der 3 und Randolph auf der 4. Biedrins als Center ist gesetzt. Verzichtbar in meiner Aufzählung wäre Belinelli.

PG Ellis/Curry/Law?
SG Jackson/Morrow
SF Maggette/Azubuike/(Jackson)
PF Randolph/Wright/(Turiaf)/Davidson
C Biedrins/Turiaf/Sampson?

Watson wird sicher nicht wieder verpflichtet und Claxton aus seinem Vertrag gekauft.

Wie schon mal zuvor jemand anklingen ließ, hat die Starting 5 zwar jede Menge Potenzial zum Rennen, aber nur einen starken Schützen. Vielleicht nutzt Ellis seine Off-Season mal sinnvoll und arbeitet an seinem 3er.

Kann irgendwer was über die Herren Martin und Ingles sagen, die auch in unserem Summer League Camp waren? Jamal Sampson ist ja bekannt.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Sehe die Starting grundsätzlich sehr ähnlich, aber kann mir auch gut vorstellen, dass Corey Maggette wieder als 6th man von der Bank kommt und Azu startet. Von der Bank hat mir Maggette noch am besten gefallen. Wenn man da von gefallen reden kann. Randolph muss auf jeden Fall auf der vier starten.

Wenn Nellie von Curry begeistert ist, was bei dem 3er und den Aussagen nach dem Draft wahrscheinlich ist, kann ich mir auch gut einen Backcourt Ellis+Curry im Nellie-System vorstellen. Vielleicht nicht von Beginn an, aber ein paar Minuten bestimmt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Joe Ingles: Joe Ingles should have been drafted. Let's be honest. I won't call out Chinemelu Elonu or Robert Dozier by name or anything, because that would be unfair, but there were many domestic players drafted in the second round that didn't need to be. They would have gone undrafted, had they not been drafted. And they would have wound up with the first team to offer them $20,000 to come to training camp. Anyway, whatever. Ingles averaged 13.1ppg, 4.1rpg and 3.5apg for the Melbourne South Dragons in Australia last season, numbers down across the board from the year before. It might be high time for him to escape Australian basketball, given how badly it's struggling; his decision might be accelerated by the fact that the South Dragons have refused to participate in the newly reformed NBL, despite being the defending champions.

- Cartier Martin: Martin broke into the NBA with the Bobcats last year, but didn't show much, shooting 36% in 33 games. Before that, he was in the D-League, averaging 20.6 ppg on 48% shooting for the Iowa Energy. He doesn't really have a shot on a forward-heavy Warriors roster, so the D-League beckons again.

Shamsports behandelt den gesamten Kader.


Der Italiener ist Tradebait oder muss auf Verletzungen hoffen. Sehe kaum eine gute Zukunft für ihn bei uns (und in der NBA allgemein).

Watson hat bisher noch kein Angebot aus der Liga bekommen und könnte deshalb ein echtes Schnäppchen sein. Ich glaube, anders als du, dass die Warriors ihn gerne ihm Team haben würden. Er hat in der letzten Saison einen enormen Sprung gemacht und gezeigt, dass er ein solider PG ist. Claxton ist Crap und Acie Law im Grunde genommen auch. Da ist Watson deutlich besser. Nur mit Ellis und Curry auf der 1 wird man wohl kaum anstreben wollen. Ich denke, dass man hofft, Watson günstig weiterverpflichten zu können. Ich fände es gut.

Watson >>>>> Law
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Der Italiener ist Tradebait oder muss auf Verletzungen hoffen. Sehe kaum eine gute Zukunft für ihn bei uns (und in der NBA allgemein).

Watson hat bisher noch kein Angebot aus der Liga bekommen und könnte deshalb ein echtes Schnäppchen sein. Ich glaube, anders als du, dass die Warriors ihn gerne ihm Team haben würden. Er hat in der letzten Saison einen enormen Sprung gemacht und gezeigt, dass er ein solider PG ist. Claxton ist Crap und Acie Law im Grunde genommen auch. Da ist Watson deutlich besser. Nur mit Ellis und Curry auf der 1 wird man wohl kaum anstreben wollen. Ich denke, dass man hofft, Watson günstig weiterverpflichten zu können. Ich fände es gut.

Watson >>>>> Law

:thumb:
Sehe ich sehr ähnlich. Watson hat mir letzte Saison auch recht gut gefallen und ist wirklich ein solider PG. Sehe ihn auch viel besser als Law. Acie wird unter Nellie soviel Chancen bekommen wie Marcus Williams.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Shamsports behandelt den gesamten Kader.


Der Italiener ist Tradebait oder muss auf Verletzungen hoffen. Sehe kaum eine gute Zukunft für ihn bei uns (und in der NBA allgemein).

hui, kritische worte. ich bin eigentlich auch eher der meinung der vorredner, dass er durchaus seine leistung gebracht hat, als er die chance dazu bekam. nicht zu vergessen, dass er talent bis oberkante unterlippe und somit ne menge upside hat. aber in einem gebe ich dir recht: bei nellie wird belinelli(e) nicht glücklich werden, daher würde ich einem trade gar nicht so negativ entgegenstehen. ma sehn was noch so passiert
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sehe das auch eher so wie rip32...wenn Belli mal ran durfte hat er doch eigentlich fast immer überzeugt, erinnere mich an eine Serie von Spielen wo er der Go-To Guy des Teams war und diese Aufgabe auch sehr ordentlich erledigte. Das er keine Zukunft in der NBA hat halte ich für ziemlich fragwürdig, er hat riesiges Talent und auch (eigentlich) die perfekten Vorraussetzungen um in der NBA als Shooting Guard zu bestehen. Sein Wurf ist hervorragend und mit seiner Größe, Atlehtik und Körperbau sollte er auch in der Defense kein Jamal Craword werden.

Ich finde man sollte ihm einfach mal die Chance geben oder ihn wegtraden zusammen mit irgendeinem anderen Flügel, am besten Monta. Was der sich hier erlaubt hat und trotzdem von manchen noch als Messias angesehen wird...:kgz:

Zur Summerleague, Morrow&Randolph natürlich überragend aber das ja auch Quatsch das sind da keine Gegner ein Randolph bringt sowas doch garnichts. Lass ihn doch wenigstens NBA Spieler zerstören, aber sowas ist echt unfair, ich meine guckt euch den Dunk gegen die Bulls an. Das ist einer der besten Dunks von einem Warrior aller Zeiten. Erinnert mich stark an diesen Dunk hier irgendwie:

http://www.youtube.com/watch?v=3ALAf186lLA

:love:
 
Oben