Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Ich hoffe nur, dass Belinelli bleibt. Wright von mir aus und Curry auch. Bei Biendris sollte man es sich nochmal überlegen, aber ich denke Biendris oder Ellis müssten in das Paket. Dann würde man mit Amare und Turiaf tief starten, zumindest aus meiner Sicht, das hätte schon was.
Bin auch mal sehr gespannt in welche Richtung das noch geht. Vielleicht bekommt man zu Amare noch jemanden dazu...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
curry an 7, hm, ein so-so pick irgendwie, hätte nix dagegen wenn er bleibt, aber wenn man ihn in einem paket für amare weitertradet würd ich auch nicht traurig sein (hängt natürlich vom paket dann ab *g*). AB / curry und wright / belinelli wäre vor allem wg. biedrins ein starkes stück, aber ich würde sagen go for it (obwohl mit massig bauchweh). aber mal schaun was sich da noch tut ...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn der Deal so durch geht, wäre ich auch von Suns-Seiten zufrieden, aber sowohl Kerr als auch euer Larry Riley haben schon dementiert. Da der Trade, aufgrund Biedriens BYC-Status aber so oder so erst nächste Woche offiziell werden könnte besteht noch Hoffnung - meiner Meinung nach aber ist der Deal tot.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Laut Infos auf realgm.com hat Nelson ganz klar zu verstehen gegeben, dass Curry bei den Warriors bleiben wird. Und damit wäre dieser Deal sowieso schon zerschlagen.
Vielleicht schafft es das Front Office aber doch noch was einzufädeln und Ellis abzugeben, aber warten wir es ab. Amare bei den Warriors, das wäre auf jeden Fall was ganz großes und würde dem Team, auch ohne Ellis, mMn extrem weiterhelfen.
Und n Jersey würde ich mir dann auch sofort bestellen!^^
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
der amare deal scheint aber tatsächlich gestorben zu sein. allerdings will man tatsächlich einen big man holen lt. riley, und es soll vor allem einer sein der (natürlich) seine stärke in der offense hat (bosh?)
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Ich fände es sicherlich auch stark wenn Amare oder Bosh in die Bay Area kommen, aber wenn die Warriors wirklich 4 Spieler abgegebn müssen für einen Stoudemire/Bosh, der dann nach einem Jahr vielleicht wieder weg ist....Wäre auf jeden Fall zu viel. Wenn dann muss der Akteur sicherlich schon eine Verlängerung unterzeichnen. Und wenn ein Paket zustande kommt, dann sollte entweder Ellis oder Curry darin sein, aber nicht beide.

Ein Star wäre schon sehr verlockend, aber vielleicht muss man diesem jüngsten Team der Liga einfach ein bisschen Zeit geben. Letzte Saison konnte die Mannschaft ja eigentlich nicht zusammen spielen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab mal eine andere Überlegung angestellt.

Utah will Millsap verlängern und hätte demzufolge eigentlich keine Kohle mehr für Boozer.

Könnte das ein Spieler sein, der uns gut zu Gesicht stünde?

Utah braucht einen SG und wir könnten unsere Rotation am Brett verbessern.

Auf RealGM ging der Deal durch.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5174875

Unser Team, wäre wohl das reboundstärkste der Liga, insbesondere auch am offensiven Brett. Unsere Schützen könnten löten, was das Zeug hält und Biedrins, Boozer und Turiaf sorgen für die Garbage Points.

C Biedrins / Turiaf
PF Boozer / Randolph / Wright
SF Maggette / Azubuike
SG Jackson / Belinelli / Curry / Morrow
PG Claxton / Law

Wir sollten also noch ein Paket schnüren, welches uns für einen der SG und/oder Maggette einen soliden PG bringt.

S&T

Maggette vs. R.Sessions wäre doch eine Möglichkeit

oder

Belinelli vs. B.Jennings

Ansonsten sammeln die Blazers ja PGs. Dort sollte doch auch einer für uns abfallen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal abgesehen davon, dass Ellis meiner Meinung nach nicht besser zu Utah auf SG passt als Brewer/Miles, würden die Bucks niemals Maggettes Vertrag schlucken, nachdem sie Jefferson verschenkt haben und wohl auch noch nicht ungern Redds Vertrag loswerden würden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum sollte Utah einen auslaufenden Vertrag gegen den 4-Jahresvertrag von Ellis traden?
Die Nets könnten für Boozer ein attraktiveres Angebot schnüren, mit z.B. Batties auslaufendem Vertrag plus zweier Trade-exceptions, welche Utah wiederum verwenden kann, abgesehen davon, dass sie soweit unter dem cap wären, um mit Millsap zu verlängern, ohne luxury tax zu bezahlen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Fakt ist, wir brauchen einen gescheiten, gesunden PG, der verteidigen kann und all das ist Ellis nun einmal nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls man nicht zwei kombinieren darf, wird es natürlich komplizierter, aber im Prinzip ginge auch Alston/Battie für Boozer durch. Abzüglich Fristenkicker nach vorherigem Trade. Beide für die Nets höchst verzichtbar, den Jazz tun sie nicht weh, da Vertrag auslaufend. Noch besser wäre aber eine Kombination mit Trade-Kicker, das kann ich aber weder mit Trade-Machine noch mit Trade-Checker simulieren, weil entweder der Carter-Trade da noch nicht vollzogen wurde, oder man die wenigstens + 3 Mios TE für Carter nicht eingebauen kann.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113

da musste ich herzhaft lachen als ich das gelesen habe :D
selbst dieses management würde wohl nicht so doof sein, und mit so einer besetzung auf der 1 dazustehen (mir ist schon klar, dass du das netz dann noch weiterspinnst *g*)

mal abgesehen davon ob hier irgendwer irgendwas macht oder wie auch immer, glaube ich nicht ,dass boozer in nellies system passen würde, er ist für den schnellen ball den nelson spielen lässt meiner meinung nach nicht geeignet und würde hier in der offense wohl eher untergehen bzw. sie verlangsamen und so die schwäche des fehlenden PG wohl noch deutlicher machen, außerdem kann ich den kerl absolut nicht leiden :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
außerdem kann ich den kerl absolut nicht leiden :D

Ich auch nicht, zumal er einer der illoyalsten Spieler der NBA ist. Was mich nur nervt, dass unser Management noch immer nicht den Hauch eines Masterplans vorlegen kann wie das Roster nächste Saison aussehen soll.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
jo, aber das ist man ja schon gewohnt aus oakland, da kommt wenig bis gar nix an die öffentlichkeit während der offseason. und um ehrlich zu sein, befürchte ich, dass so viel nicht mehr passieren wird, watson wird man wohl gehen lassen, der rest ist ein typisches nelson team mit zu vielen leuten für die 2 und 3. an einen größeren trade glaube ich nicht, ebenso wenig an irgendeinen free agent der uns noch wirklich helfen könnte (drew gooden list man im zusammenhang mit den warriors panik: ). also ich denke eher man wird drauf setzen, dass sich dieses team steigert (v.a. da ellis fit ist, und AR wohl heuer auch ordentlich minuten kriegen wird). Aber eine veränderung an gewissen stellen würde wirklich nicht schaden (v.a. eben die überbesetzung auf 2 und 3).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kannst ja mal einen aus deiner Sicht realistischeren (The)Gegenentwurf erarbeiten.

Ich war noch eine Antwort schuldig, aber das ist eigentlich nicht meine Art. :D

Eigentlich ist es auch nicht meine Art, permanent etwas in Nets-fremde Teamthreads zu schreiben ---> Ausnahme Knicks mit Marbury. :laugh2:

Dazu fällt mir noch ein, dass ich während der Saison mal etwas zum Themenkomplex Dallas / Pitino und den Besonderheiten von Kidd geschrieben hatte - ich mich nachfolgend über eine arrogante Antwort ärgerte - aber dieser nicht auf die Idee kam, im Nachhinein anzuerkennen, dass ich nicht allzu falsch gelegen hatte.

Jedenfalls soll hiermit angedeutet werden, dass ich mich natürlich nur dann sachfremd einmische, wenn ich was aus spezieller Nets-Kenntnis beitragen kann.

Als hier der Vorschlag aufkam, wie Golden State an Carlos Boozer kommen kann, setzte sofort mein Nets-Fetisch ein, weil ich mögliche Ideen dazu auch schon durchgespielt habe.
Mir fehlten ein paar Indizien und eine aktualisierte Trade-Machine, aber jetzt kriege ich was zusammen:

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=nvf8aa

Nicht vom "Fail" erschrecken lassen, denn darin liegt der Clou. Es fehlt nämlich ziemlich genau der Betrag von 1,26 Millionen, welches zufällig der Nets-Trade-exception für Marcus Williams entspricht, die in 2 Wochen abläuft. Passend dazu gibt es Gerüchte über ein (scheinbar unsinniges) Interesse der Nets an CJ Miles.
Warum sollte Utah diesen deal machen? Der deal hilft ihnen bzgl. caproom, damit sie Millsap einen angemessenen Vertrag geben können. Selbst wenn sie die TE für M. Williams nicht mehr selbst gebrauchen können (wozu auch, das würde ihren cap wieder belasten.)
Das ganze hängt auch noch vom Gesundheitszustand Matt Harprings ab und der endgültigen Entscheidung, ob dessen Gehalt von einer Versicherung übernommen wird - und vom cap abgezogen werden kann. Alternativ ginge aber auch Kyle Korver, nur geht das dann nicht so perfekt auf, mit den 1,26 Mios. ;) ..zudem ist Korver natürlich sportlich wertvoller, als die Überreste von Matt Harpring.
Utah bekäme ausschließlich auslaufende Verträge rein, wären den doofen für CJ Miles quitt.
Nets müssten diese Kröte schlucken, könnten aber mit Boozer sportlich konkurrenzfähiger sein und - sollte er sich eignen - überlegen, ob man ihm den zweitbesten Anschlussvertrag nach dem Max für einen 2010 FA gibt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
angeblich will cohan das team verkaufen, aber diese gerüchte gab es schon des öfteren ...
 
Oben