GSWarriors
Bankspieler
Wenn die Infos wahr sind bin ich sehr erstaunt über solche Aussagen vielleicht macht Iggy da auch ein bisschen Eigenwerbung, was ein toller Kamerad er doch sei
Finde es unprofessionell von nem Spieler sich über eventuelle Trades etc. zu äußern auch wenns vielleicht wirklich gut gemeint war. Klay Thompson ist super eingeschlagen keine Frage aber man wird nur wenn man Lee traden sollte ihm ein richtig gutes Angebot machen können um ihn langfristig zu binden.
Ein Trade beispielsweise nach Minnesota musst doch für ihn nicht zwangsläufig eine Verschlechterung sein. Finanziell könnte er dort eher abstauben als bei den Warriors.
Nicht nur, dass solche Aussagen vom Spieler nicht angebracht sind, sondern einfach das ganze Geschwafel um das Geld ("Kevin Love-Money" ) ist eigentlich unter aller Kanone. Für Geld muss man was leisten, dann bekommt man es. Als wäre er der Eigentümer und würde bestimmen, wer viel Geld bekommt und wer nicht. Das ist arg unprofessionell und so scheint es schon ein Schuss Richtung FO zu sein. So setzt man es medial unter Druck und wenn man sich bei den Warriors dazu entschliesst, seinem "Man" am Ende nur 12 Mio zu bieten, dann ist es wieder das böse FO und man selbst der Homeboy, der sich um/mit seinem Kollegen betrogen fühlt… Wirklich keine Ahnung, was solche Aussagen bewirken sollen und so habe ich Iguodala auch nie wirklich eingeschätzt (eher als Model Professional).
Sowas hat eher "Sophmore-Player mit Gang Affiliation"- Niveau.
EDIT: Hab mir gerade das Interview angehört, ist alles echt… Bin schon etwas geschockt. Iggy ist ein Veteran, vllt wäre es besser, den jungen Spielern eine Championship-Mentalität einzuhauchen, statt sie auf das Geld zu fixieren… Komme da gerade nicht so klar drauf… Was n Schmock.
I kinda look at the Heat the first year, they had struggled, people were always saying they were underachieving. I think we went through that, but we were able to weather the storm.
Dazu noch der Vergleich mit den Heat im ersten Jahr Wtf?! Vllt solltest du mehr als 9,3ppg averagen, wenn du dich und deine Kollegen auf ein Niveau mit Lebron, Wade und Bosh stellen willst…
Und bevor ich hier virtuell gesteinigt werde: Ja, ich weiss um Iguodalas def. Präsenz und seinen Impact, der sich in allen möglichen advanced Stats widerspiegelt, aber diese Aussagen finde ich trotzdem ziemlich *******e.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: