Die Rivalität zwischen den Clippers und den Warriors gehört zu den neuen, aber mit Abstand intensivsten Rivalitäten der heutigen NBA. Vllt sollte man sich etwas über die Teams schlau machen, bevor man hier postet.
Ja, und genau in diesem Kontext bleibt es absurd, sich als Fan darüber auszulassen, was der Coach des anderen Teams jetzt gesagt oder gemacht hat. Rivers hat die Worte nicht an Dich gerichtet, und ich halte Deine Interpretation der Worte auch gelinde gesagt für falsch.
Ich hoffe das erklärt auch, warum ich mir solche Aussagen von Rivers etwas eher zu Herzen nehme (wobei ich das von keinem Coach hinnehmen würde).
Aber jetzt bin ich mal auf deine Interpretation gespannt!
Rivers sagt, dass die Warriors nicht riskieren wollten das letzte Spiel gg die Clips mit den Startern zu verlieren, weshalb man ohne Green gespielt hat um dann eine "Ausrede" zu haben, falls es zu einer Niederlage kommt. Und dann noch ein Satz wie "war doch klar, dass die nicht mit den Startern antreten werden", weil man ja sooo viel Schiss hat. Meine Interpretation ist schon richtig, keine Sorge. Kerrs Reaktion bestätigt ja auch den respektlosen Ton von Rivers.
Rivers schiesst hier gegen die Warriors und ich als Fan nehme mir das Recht, meine Meinung dazu zu äussern. Als wäre das soooo abwegig.
Aber hey, wenn Kerr sagt, dass die Jazz ja keine richtige Offense spielen können (was er zwar niemals tun würde), dann schreibt dazu sicher keiner was im Jazz Thread. Hypocrites?
Übrigens kann ich hier im Thread doch schreiben was ich will, solange ich nicht die anderen Threads "zu-mülle", also lest hier nicht, wenn ihr ein Problem damit habt, wie und was ich über die Warriors/Gegner schreibe.
Mir geht falsche Demut auch viel eher auf den Sack als Arroganz. Ich kann auch nach jeden Sieg im anderen Thread schreiben: "Ach, ihr habt super gespielt, ihr seit talentiert, ihr habt ein "cooles" Team, wir sehen uns bald in den POs :love3: etc...", aber sowas finde ich total zum kotzen, da bin ich lieber ehrlich.