Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Schöner Sieg, gut herausgespielt. Aber für mich der Winner nach der Partie klar Chris Paul (auch wenn ich nie wirklich mochte, und es glaube ich auch nie tun werde) - hat er auf seinem FB-Profil ein Foto ausgewählt, welches ihn auf einer Twister-Matte zeigt als er von Curry gecrossovert (was für ein Wort!) wurde. Sehr witzig, man muss auch mal über sich selber lachen können und das nach so einer Niederlage. Respekt.

Dubs jetzt mit 10 Wins. 68-14 oder gar 69-13 das wäre :ricardo:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Da könntest Du Dich an wunderschönem Basketball erfreuen, den die Warriors über die Saison immer wieder konstant zeigten, aber Du achtest darauf, was Rivers an der Seitenlinie macht? Ernsthaft?

Reiss das doch nicht aus dem Kontext, es ging doch um Rivers Aussagen vor dem Spiel. Dass die Dubs schön spielen, tja, daran erfreue ich mich laut anderen Forenmitgliedern doch schon mehr als genug (obwohl ich das nicht für möglich halte). Aber klar, wenn ich den Basketball anspreche und überall Werbung für die Schönheit unseres Spiels mache, heisst es, ich würde übertreiben, aber wenn ich mich in einem (kurzen) Beitrag über Rivers auslasse, der uns vor dem Spiel praktisch verhöhnt, dann soll ich mich mehr auf den "schönen Basketball" konzentrieren. Such es dir halt weiter munter aus, du hast mir eh nicht zu sagen, woran ich mich erfreuen soll und woran nicht.

Rivers, der gross tönt und dann auf die Schnauze fliegt, und dabei noch bei jeder noch so klaren Entscheidung rumschreit und die Arme hochreisst, ist eine einzige Genugtuung, die mir an 2ter Stelle, nach dem Ws Basketball, die meiste Freude bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Ach GSWarriors, freu dich ein bisschen demütiger über die Siege der Warriors und schon bist du allen sympathisch und gut ist :wavey:
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Guess what, we went 3:1 while still resting our starter you big-mouth dipshit.
War aber ohnehin wieder richtig unterhaltsam, dem Hampelmann zuzuschauen. Am Ende mit der Backcourt-Violation, wo der Ball klar von Paul nach hinten abspringt und Rivers fast mit Tränen in den Augen wie ein kleines bockiges Kind rumspringt, das war echt :laugh2:
Ich warte schon auf die Ausreden :cry: :laugh2:

Entspann dich mal Junge, ihr seid erster. Alles gut.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Als ob Fans anderer Teams es nicht gerne sehen, wenn man in einer "rivalry" mal einen Sieg einfährt, da gehört ein wenig Schadenfreude wohl dazu. Hier wird in letzter Zeit aber wirklich aus jeder noch so kleinen Mücke ein Elefant gemacht...

Wenn einem der League-Leader auf den Sack geht ists ja ok so, aber dann muss ich nicht den Team-Thread lesen und den Fans der Franchise sagen, sie sollen sich nicht großartig freuen :skepsis:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe garkein Problem mit Steph Curry und gönne den Warriors einen tiefen Playoffritt.

Was nervt ist bloß wenn die Warriors ständig in allen möglichen Threads angepriesen werden wie sehr viel geiler sie als alle anderen sind.

Clippers und Warriors sind in besonderer Art und Weise Rivalen? Inwiefern? Wo kommt die her?
Das wusste ich bis eben überhaupt nicht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Clippers und Warriors sind in besonderer Art und Weise Rivalen? Inwiefern? Wo kommt die her?
Das wusste ich bis eben überhaupt nicht.

Ja, das sind sie, zwar nicht mit einer elendslangen Historie, aber seit den "Lob City" Zeiten, und vor allem seit biede Teams nicht mehr zum Bodensatz der Liga gehören, hat sich hier eine beidseitige Rivalität entwickelt, die eigentlich von einem Aufeinandertreffen zum nächsten immer intensiver wird, da von beiden Seiten immer wieder, auch auf sehr kindische Art, verbal in die andere Richtung geschossen wird.

Keine Ahnung wie man das rational erklären kann, wo das seinen Urpsrung hat, das hat sich halt so entwickelt. Ein Link, ders dem Außenstehend vllt ein bisschen erklärt http://www.sbnation.com/nba/2015/3/8/8170119/golden-state-warriors-los-angeles-clippers-rivalry-blake-griffin-draymond-green-blake-griffin
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Die Rivalität zwischen den Clippers und den Warriors gehört zu den neuen, aber mit Abstand intensivsten Rivalitäten der heutigen NBA. Vllt sollte man sich etwas über die Teams schlau machen, bevor man hier postet.

Ja, und genau in diesem Kontext bleibt es absurd, sich als Fan darüber auszulassen, was der Coach des anderen Teams jetzt gesagt oder gemacht hat. Rivers hat die Worte nicht an Dich gerichtet, und ich halte Deine Interpretation der Worte auch gelinde gesagt für falsch.

Ich hoffe das erklärt auch, warum ich mir solche Aussagen von Rivers etwas eher zu Herzen nehme (wobei ich das von keinem Coach hinnehmen würde).
Aber jetzt bin ich mal auf deine Interpretation gespannt!
Rivers sagt, dass die Warriors nicht riskieren wollten das letzte Spiel gg die Clips mit den Startern zu verlieren, weshalb man ohne Green gespielt hat um dann eine "Ausrede" zu haben, falls es zu einer Niederlage kommt. Und dann noch ein Satz wie "war doch klar, dass die nicht mit den Startern antreten werden", weil man ja sooo viel Schiss hat. Meine Interpretation ist schon richtig, keine Sorge. Kerrs Reaktion bestätigt ja auch den respektlosen Ton von Rivers.

Rivers schiesst hier gegen die Warriors und ich als Fan nehme mir das Recht, meine Meinung dazu zu äussern. Als wäre das soooo abwegig.
Aber hey, wenn Kerr sagt, dass die Jazz ja keine richtige Offense spielen können (was er zwar niemals tun würde), dann schreibt dazu sicher keiner was im Jazz Thread. Hypocrites?

Übrigens kann ich hier im Thread doch schreiben was ich will, solange ich nicht die anderen Threads "zu-mülle", also lest hier nicht, wenn ihr ein Problem damit habt, wie und was ich über die Warriors/Gegner schreibe.
Mir geht falsche Demut auch viel eher auf den Sack als Arroganz. Ich kann auch nach jeden Sieg im anderen Thread schreiben: "Ach, ihr habt super gespielt, ihr seit talentiert, ihr habt ein "cooles" Team, wir sehen uns bald in den POs :love3: etc...", aber sowas finde ich total zum kotzen, da bin ich lieber ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
@gswwarriors:

Ich finde du bist ein sehr vernünftiger user, nur lässt du dich in letzter Zeit einfach ein bisschen schnell provozieren und antwortest dann in einem ton, der nicht so richtig angebracht ist. siehe die antwort auf mystic. Ich wünsche euch nur das beste und würde auf diesen Klamauk von anderen fans nichts geben. Lebron wird auch von alles und jeden gehatet, meine Bayern auch und C. Ronaldo auch. Erfolg macht halt einfach sexy und zieht sehr sehr viele Neider an. Damit müsst ihr euch abfinden, aber wenn ihr am ende der playoffs gegen die cavs im finale steht und da die championship holt kann es dir sowas von egal sein ;)

Ich glaube wirklich das der Heimvorteil im Endeffekt die Meisterschaft entscheidet und ihr daher der Top Favorit seid. Größte Gegner sehe ich in den Spurs und Clippers. CP3 wird irgendwann die NBA Finals erreichen und vielleicht ist es dieses Jahr soweit, aber dann denke ich mir wieder wie die Clippers in Oakland gewinnen wollen:D
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ja, das sind sie, zwar nicht mit einer elendslangen Historie, aber seit den "Lob City" Zeiten, und vor allem seit biede Teams nicht mehr zum Bodensatz der Liga gehören, hat sich hier eine beidseitige Rivalität entwickelt, die eigentlich von einem Aufeinandertreffen zum nächsten immer intensiver wird, da von beiden Seiten immer wieder, auch auf sehr kindische Art, verbal in die andere Richtung geschossen wird.

Keine Ahnung wie man das rational erklären kann, wo das seinen Urpsrung hat, das hat sich halt so entwickelt. Ein Link, ders dem Außenstehend vllt ein bisschen erklärt http://www.sbnation.com/nba/2015/3/8/8170119/golden-state-warriors-los-angeles-clippers-rivalry-blake-griffin-draymond-green-blake-griffin

Habe ich so überhaupt nicht mitbekommen, danke für die Erklärung.
Die Rivalität zwischen den Clippers und den Warriors gehört zu den neuen, aber mit Abstand intensivsten Rivalitäten der heutigen NBA. Vllt sollte man sich etwas über die Teams schlau machen, bevor man hier postet.

Du bist so durch man. Ich erfrage im Thread etwas um mich schlau zu machen, Schande über mein Haupt.
Erfolg macht halt einfach sexy und zieht sehr sehr viele Neider an. Damit müsst ihr euch abfinden, aber wenn ihr am ende der playoffs gegen die cavs im finale steht und da die championship holt kann es dir sowas von egal sein ;)

Ganz ehrlich, ich fände das auch garnicht so übel und wirklich erfrischend einen Titelträger zu haben, der in den letzten 10 Jahren keine wirkliche Rolle im Meisterschaftsrennen gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Der nächste Sieg, und was für einer. Die Rotationen haben am Ende nicht gestimmt, Bogut musste einige Male gegen Tucker und Bledsoe ran, was natürlich nicht sein kann. Bei dem letzten Korb der Suns darf auch die Zone nicht so offen sein, McAdoo hat da nicht zu gemacht und auch so muss man rotieren und den Ball nicht aus dem Blick verlieren.
Freut mich aber für Barnes, dass er so einen wichtigen Korb gemacht hat, sowas kann einem nochmal ein Stück mehr Selbstvertrauen geben, gerade wenn man nur die 3tte/4te Geige ist.

Was ich diese Saison vermisst habe sind Throwback Jerseys. Heute war 90s-Theme, da hätte man doch ein paar alte Jerseys auspacken können. Soweit ich weiss hat diese Saison kein Team Retro Jerseys getragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
@gswwarriors:

Ich finde du bist ein sehr vernünftiger user, nur lässt du dich in letzter Zeit einfach ein bisschen schnell provozieren und antwortest dann in einem ton, der nicht so richtig angebracht ist. siehe die antwort auf mystic. Ich wünsche euch nur das beste und würde auf diesen Klamauk von anderen fans nichts geben. Lebron wird auch von alles und jeden gehatet, meine Bayern auch und C. Ronaldo auch. Erfolg macht halt einfach sexy und zieht sehr sehr viele Neider an. Damit müsst ihr euch abfinden, aber wenn ihr am ende der playoffs gegen die cavs im finale steht und da die championship holt kann es dir sowas von egal sein ;)



Sorry. Das ist BS.
Ich mag die Warriors auch, und schaue sie gerne, auch wenn Curry's Marotten ein wenig arrogant rüberkommen. Sei es drum. Er spielt grandios.
Aber was ein user hier abzieht zeugt von Kleinschwanzigkeit. Das geht ja über's provozieren und provoziert werden hinaus... Schlimm zu lesen.
Ebenso unverständlich ist allerdings, wie andere User ein Team "hassen" weil dieses Team in einem FORUM!!! durch Fans mit unsympathischen Meinungsäußerungen vertreten wird.

Kommt mal klar. Werft ein paar Körbe. :)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ebenso unverständlich ist allerdings, wie andere User ein Team "hassen" weil dieses Team in einem FORUM!!! durch Fans mit unsympathischen Meinungsäußerungen vertreten wird.

Wer hasst denn diese Franchise wegen eines Users?

Erfolg macht halt einfach sexy und zieht sehr sehr viele Neider an. Damit müsst

Das ist doch Quatsch. Ob nun Bayern, LeBron, Cristiano oder sonst wen, ich kann mich auch mit diesen Teams und Spieler sehr gut anfreunden. Das Problem hier ist einfach diese pure Arroganz, die er an den Tag legt. Das hat nix mit Neid oder sonstigem zutun.
Auch wenn ich die Warriors generell nicht mag, muss man deren Leistung würdigen. Sie haben verdammt viel richtig gemacht und mit Curry natürlich einen außergewöhnlichen Spieler. Großkotzige Kommentare sind dennoch fehl am Platz.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich suche das bestimmt nicht raus. Ich meine ein Sixer's Anhänger schrieb etwas à la "und ein Grund die Warriors noch mehr zu hassen".

Ich schrieb vor kurzem das GSW es tatsächlich hinbekommt das mir dieses Team irgendwie unsymphatisch wird. Von Hass war nie die Rede. Das war auch mehr daher gesagt da, wie gesagt, die Warriors eigentlich immer n Team war was ich mochte.Von ein Grund mehr war sicher nicht die Rede da ich den Warriors generell positiv gegenüber gestimmt bin Ich

Ich glaube das ist im Jazz Thread zu finden, genau weiß ich es aber nicht. Die Warriors wurden zuletzt ja in zig Threads zum Thema gemacht:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Kerr meinte aber auch, dass Green eben eine Schienbein-Entzündung hat, diese aber nicht so schlimm ist und Green spielen könnte, wenn man ihn wirklich brauchen würde, was eben nicht der Fall war. Die Provokation fängt erst mit Rivers an, denn das Schonen von Green 9 Spielen vor den POs wenn das Team bereits Nr1 gesichert hat und er zumindest eine leichte Verletzung hat ist doch absolut nachvollziehbar (ich sehe da überhaupt keine Provokation? Das Spiel hatte eben keine sportliche Bedeutung). Wenn Rivers damit nicht umgehen kann, dann ist das doch sein Problem. Er antwortet aber mMn viel Provokativer, weil er den Warriors praktisch Angst vor einem 2:2 mit den Startern unterstellt, was einfach völliger Unsinn ist.

Insgesamt sehe ich mir die Warriors deutlich lieber an als andere Teams, weil sehr guter Teambasketball sowohl in der Offensive als auch in der Defensive gezeigt wird. Aus meiner Sicht ist Curry der MVP der Saison, Green der MIP und Iguodala würde ich den SMOY geben. Wobei der letztere Award wahrscheinlich aufgrund der PPG eher zwischen Lou Williams, Jamal Crawford und Isaiah Thomas ausgelost wird, leider, denn Iguodalas Defense ist ein Schlüssel dafür, dass die Warriors dann selbst mit schwächeren Defensivspieler noch quasi die beste Defense der Liga spielen können. Zudem fügt er sich optimal in den Flow der Offense ein, und hilft dabei mit, dass dann seine Mitspieler in optimalere Offensivpositionen gebracht werden.
Kerr sehe ich mehr als einen sehr guten Manager eines sehr guten Coaching-Staffs, er ist sicherlich einer der besseren Kandidaten für den COY, aber aus meiner Sicht ist der individuelle Coaching-Job von Budenholzer als stärker einzuschätzen. Zudem bin ich extrem angetan von dem, was Brett Brown und Brad Stevens in ihren jeweiligen Situationen abliefern.

Interessant, dass, wenn ich zu den oben genannten Spielern noch Speights erwähne (nicht fordere, erwähne), als Antwort kommt "Was willst du eigentlich noch?!...".
Das mit dem COY kann ich nachvollziehen, ich hoffe aber trotzdem, dass Kerr es schafft, denn letztendlich haben die Ws einen noch besseren Record und die Story, dass ein Rookie Coach die Franchise zur besten Saison ihrer Geschichte und dabei noch zum besten Team der NBA macht ist schon was für die Sport Authoren :D Budenholzer hat es aber definitiv auch verdient, vllt etwas mehr, ich hätte mit Beiden kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben