In einem anderen Board wird unter Anderem über den Warriors First Rounder gesprochen. Es liegt nahe, dass das FO den Pick wsl für einen second Rounder traden wird (weniger Gehalt zu zahlen, nicht garantiert).
Dort wurde der Name Joseph Young von der University of Oregon ins Spiel gebracht und ich muss sagen: HER DAMIT
Hat richtiges 6th Man Kaliber, kann von überall werfen und hat einen guten Drive. Dazu klasse Ballhandling.
Defense, seine Statur (erinnert mich an jemanden
) und die Fähigkeit, Mitspieler einzusetzen, sind eher Fragezeichen, aber wenn Barbosa nicht bleibt, dann brauchen wir einen weiteren 2 Guard (Holiday läuft ja auch aus).
Sonst wollen die meisten Fans einen PF mit Range und Defense. Dem würde ich zu stimmen, hätte auch nichts gegen einen Center aber da wir ohnehin vermehrt Small-Ball spielen und Speights bei uns fast ausschliesslich als Center aufläuft, ist die Position mit Bogut, Ezeli und eben Speights schon gut abgedeckt. Auf PF haben wir mit einem Abgang von Lee eigentlich nur noch Green und McAdoo als direkte Ergänzung (klar läuft auch Barnes hier auf).
Je nach dem, wie Mighty Joe Young sich in der Combine zeigt, könnte er für Runde 2 in Frage kommen.