Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Daher ihr heute das Spiel nicht gewinnen werdet musst du dich echt nicht aufregen :D. Und Barea würde bei euch fast starten zur momentanen Zeit, also bitte :D.

Ich wünsch den Clippers heute Nacht trotz allem viel Glück und dir eine Schöne Nacht, ich weiß das ich nich schlafen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
mann, das wird ja noch ein richtig krasses saison finale für die krieger. :thumb: ich drücke ihnen die daumen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
:ricardo: :thumb: :thumb: :thumb: :wavey: :wavey: :wavey: :cool4: :cool4: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Schule wird geschwänzt heute ist Party angesagt...!!!!

Töpdödödödödödöd...Was hab ich gesagt Maxwell ?! Danke Hornets ihr seid die geilsten...!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
gut, die warriors innen playoffs:jubel: :thumb: ich gönns ihnen. naja jetzt wirds eng gegen dallas
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
herzlichen glückwunsch leute...ich freu mich für euch.:thumb:
wird ja auch mal wieder zeit nach 13 jahren.:rolleyes:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nein jetzt mal ohne Spaß was die Hornets da abgeliefert haben ist ganz großer Sport. Das sie sich immernoch den Arsch aufgerissen haben und sich auch noch über den Gamewinner gefreut haben als ob sie in den Playoffs wären, ist einfach nur super und würdigt mir ein ganz großen :thumb: ab. Schade das ihr so einen Verletzungspech hattet, nächstes Jahr sieht man sich in den Playoffs ;) .
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
so ich hab hier bewusst nix geschrieben nach den letzten siegen, um ja keinen fluch auf das team zu legen *g*, aber jetzt

PLAYOFFS BITCHES

:D :D :D

man ich bin jetzt fast 8 jahre mit meinem herzen ein anhänger dieses team, und hab mich in den letzten jahren ziemlich oft nach dem sinn gefragt, aber jetzt weiß ich ihn :D einfach geil, und jetzt auch noch gegen dallas, da könnte was gehen, man ist das G E I L
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
btw. ich werde meinen sack mit stolz vom kopfe meines avatars nehmen
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
ich freu mich wirklich auch total für die warriors,habe die letzten jahre schon mitgefiebert.nach dallas das team mit dem ich am meistzen symphatisiere!das ist ein tolles team und wir werden eine grandiose runde 1 gegen dallas erleben mit hoffentlich vielen highlights.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Großartig, ein absoluter Feiertag für jeden Warriors-Fan.

Ich sehe uns alles andere als chancenlos gegen unseren Lieblingsgegner aus Dallas, zumal unsere Jungs momentan total im Saft zu stehen scheinen und vor Energie nur zu sprühen.

Daher mein Leitsatz.

SWEEP the Mavs !!!!! :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Nein jetzt mal ohne Spaß was die Hornets da abgeliefert haben ist ganz großer Sport. Das sie sich immernoch den Arsch aufgerissen haben und sich auch noch über den Gamewinner gefreut haben als ob sie in den Playoffs wären, ist einfach nur super und würdigt mir ein ganz großen :thumb: ab.

Byron Scott ist wie ein cholerischer, pubertärer Junge in der sechsten Klasse - der Mann kann einfach nicht verlieren, nicht mal im letzten Spiel der Saison lässt er die Bank ran, aber dafür die Bankspieler ihre gewohnten Minuten sehen. :mad:

Trotzdem - Glückwunsch, Warriors. Auch wenn ich das Gefühl habe, Baron Davis verletzt sich morgen seine Wurfhand beim Kreuzworträtsel lösen. Infolge dessen trifft er gegen die Mavs nur 29% seiner Dreier - 1% weniger als sein Saisondurchschnitt. Diese dummen Verletzungen. :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
:ricardo: :thumb: :thumb: :thumb: :wavey: :wavey: :wavey: :cool4: :cool4: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Schule wird geschwänzt heute ist Party angesagt...!!!!

Töpdödödödödödöd...Was hab ich gesagt Maxwell ?! Danke Hornets ihr seid die geilsten...!


Glückwunsch, ihr habt es euch wirklich verdient! Symptomatsiches Ende bei den Clippers...:kotz:


Ok schlag was vor und wir beide schreiben ne1 ne pm!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nene der wurde gestrichen, ich bin mal freundlich und sage "Kobe Kiddie 24/7" in anlehnung an seine Nummer und die 24/7 für allday looong :D.
Gott bin ich künstlerisch begabt...:rolleyes:

Murphy und BG freut mich, ich bin erst seit knapp 1 1/2 Jahren Fan und da sind die Playoffs....Nennt mich Gott...:ricardo:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Murphy und BG freut mich, ich bin erst seit knapp 1 1/2 Jahren Fan und da sind die Playoffs....Nennt mich Gott...:ricardo:

In erster Linie mal bist du ein meistens allerdings positiver Spinner, der ab und an mal etwas abdreht. Schreiben wir es deiner Jugend zugute :D

Nee, es ist schon sehr erfreulich, dass es nicht nur BG und mich als Fans der Warriors gibt und dass diese so geile Franchise hier im Forum auch mal repräsentiert wird.

Ich wiederhole mich gerne.

SWEEP the Mavs !!!

P.S. Dann sehen wird weiter.
 
Oben